Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land
Diskutiere Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer...
oggimann

Themenstarter
Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer durch das tolle Land in Südamerika gefahren. Hier einmal Siebeneinhalb Minuten Fahrszenen der Reise.
Viel Spaß beim anschauen

Herzliche Biker Grüße
Christina und Jürgen
RUSH

Danke, das weckt Erinnerungen!
VG Jörg
Thema:
Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land
Frank Peru - EL CAMINO: Meine Überschrift sagt ja schon alles.
Weiß jemand was von Frank?
Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022.
Mügge, der auch...
Motorradreisen in Peru: Hallo,
Wollte nur meinen Motorradurlaub in Peru beschreiben. Ich habe mein Motorrad bei Ales von gebucht. Sein Unternehmen ist in Cusco und er...
Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen,
es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an
gute...
Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum,
Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben.
Mit einer Honda...
Frank Peru - EL CAMINO: Meine Überschrift sagt ja schon alles.
Weiß jemand was von Frank?
Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022.
Mügge, der auch...
Motorradreisen in Peru: Hallo,
Wollte nur meinen Motorradurlaub in Peru beschreiben. Ich habe mein Motorrad bei Ales von gebucht. Sein Unternehmen ist in Cusco und er...
Peru - Chile - Argentinien Januar 2021: Hallo zusammen,
es werden Mitfahrer für eine Tour von Lima - Chile (Carretera Austral) bis Ushuaia (Feuerland) und zurück durch Argentinien (Ruta...
All-inklusive Motorrad Reise Peru, Südamerika: Hallo zusammen,
ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr besondere Touren in Perú / Südamerika anzubieten. Ich denke da an
gute...
Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum,
Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben.
Mit einer Honda...