Pfingsten

Diskutiere Pfingsten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-ler /rinnren :lol: wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und eine noch bessere Pfingsttour bei diesem super Wetter :!:
Gifty

Gifty

Themenstarter
Hallo an alle GS-ler /rinnren :lol:
wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und eine noch bessere Pfingsttour bei diesem super Wetter :!:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Besten Dank !!

Ich wünsche auch das Beste für die Feiertage und wr werden uns gleich auf's Mopped schwingen. :lol: :lol: :lol:

Gifty

Gifty

Themenstarter
Am Rande

Hallo :lol: Hallo
Ich bin wieder im Lande, nach eimer recht schönen Tour Münsterland , Tecklenburgerland und Osnabrückerland mit wenig Verkehr auf den kleinen Straßen hat es richtig Spaß gemacht :!: :lol: Solche Tage mit so einem Wetter könnte es öfter geben. :wink:
Ich hoffe ihr hattet auch alle eine menge Spaß heute :!:

Thema:

Pfingsten

Pfingsten - Ähnliche Themen

• Reisebericht Albanien Pfingsten 2019

Reisebericht Albanien Pfingsten 2019: Für Albanieninteressierte……. Unsere Erfahrungen in Albanien Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19 Gesamtkilometer ca. 4500 km Motorrad: BMW R1250GS...
  • Was tun an Pfingsten?

Was tun an Pfingsten?: Meine Frau und meine Tochter fliegen über Pfingsten nach Nizza. OHNE MICH!!! Jetzt hab ich ab Freitag Mittag bis Montag Abend frei und suche noch...
  • 4-Tagestour Pfingsten Alpen

4-Tagestour Pfingsten Alpen: Suche Mitfahrer für nen Kurztrip in die Alpen. Abfahrt Freitag 18.05.18 ab Raum Ludwigshafen via Landstrasse in die Schweiz/Allgäu (ca.450 km)...
  • Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten: kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten - Ähnliche Themen

• Reisebericht Albanien Pfingsten 2019

Reisebericht Albanien Pfingsten 2019: Für Albanieninteressierte……. Unsere Erfahrungen in Albanien Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19 Gesamtkilometer ca. 4500 km Motorrad: BMW R1250GS...
  • Was tun an Pfingsten?

Was tun an Pfingsten?: Meine Frau und meine Tochter fliegen über Pfingsten nach Nizza. OHNE MICH!!! Jetzt hab ich ab Freitag Mittag bis Montag Abend frei und suche noch...
  • 4-Tagestour Pfingsten Alpen

4-Tagestour Pfingsten Alpen: Suche Mitfahrer für nen Kurztrip in die Alpen. Abfahrt Freitag 18.05.18 ab Raum Ludwigshafen via Landstrasse in die Schweiz/Allgäu (ca.450 km)...
  • Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten: kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Oben