Plättchen 1er

Diskutiere Plättchen 1er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer. Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren...
G

GIOgs1200ADV

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
1
Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer.
Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren. Leider gehts nicht auf. Benötige 15 St 1er und zwei von den absperrungen ( die am Schluß.... Einer fehlt der ander hin.) und 10 Federn. Habe 6 St 2er über. Bitte melden wer was hat oder braucht . Danke Gruß Gio und Alzeit gute Fahrt
 

Anhänge

Thema:

Plättchen 1er

Plättchen 1er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Codier- Plättchen

    Codier- Plättchen: Hallo Bin auf der Suche nach 4 St. Codier-Plättchen Nr. 2 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25) Hätte NR. 3 über!
  • Erledigt Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht

    Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo, ich suche für Vario Koffer 1200 GS je 2 Plättchen Nr 1 Nr 2 Nr 3 4 Federn oder ein komplettes Set Gruss Yagi
  • Erledigt Plättchen für Zylinderschloss

    Plättchen für Zylinderschloss: Moin, ich suche ing 2 Plättchen der Ausführung 3 für ein Zylinderschloss. Vielleicht hat die noch jemand rumfliegen und könnte mir aushelfen...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

    Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr: Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3 oder tausche gegen 2 x 1èr kann mir da jemand weiter helfen ? ist für ein Schließzylinder...
  • Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer schloss codieren, Plättchen

    Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen. Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig. Kann die wer gebrauchen??
  • Erledigt Codier- Plättchen

    Codier- Plättchen: Hallo Bin auf der Suche nach 4 St. Codier-Plättchen Nr. 2 für den Vario Schließzylinder! (Gs1200 K25) Hätte NR. 3 über!
  • Erledigt Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht

    Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo, ich suche für Vario Koffer 1200 GS je 2 Plättchen Nr 1 Nr 2 Nr 3 4 Federn oder ein komplettes Set Gruss Yagi
  • Erledigt Plättchen für Zylinderschloss

    Plättchen für Zylinderschloss: Moin, ich suche ing 2 Plättchen der Ausführung 3 für ein Zylinderschloss. Vielleicht hat die noch jemand rumfliegen und könnte mir aushelfen...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr

    Suche Plättchen für Schließzylinder Nr3 ( 2 X ), oder tausche gegen 2 x 1èr: Hallo, suche zwei Plättchen für Schließzylinder Nr3 oder tausche gegen 2 x 1èr kann mir da jemand weiter helfen ? ist für ein Schließzylinder...
  • Oben