Diskutiere Plättchen Tauschbörse im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
suche ca. 8 Stück 2er-Plättchen. Kann dafür 1er- oder 3er-Plättchen liefern. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung...
ceccolecco

Themenstarter
Hallo,
suche ca. 8 Stück 2er-Plättchen. Kann dafür 1er- oder 3er-Plättchen liefern. Natürlich werden Versandkosten bei einfacher Lieferung erstattet...
-

Schon mal danke...
Thema:
Plättchen Tauschbörse
Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen.
Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig.
Kann die wer gebrauchen??
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Plättchen 1er: Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer.
Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren...
Plättchen für Kofferschloss: Hi, möchte mein Kofferschloss umkodieren. Wo bekommt man die Plättchen her? Bei meinem Schloss stimmen die Plättchen bis auf eine Position. Gibt’s...
Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er.
Vielleicht hat noch jemand welche...
Koffer schloss codieren, Plättchen: Servus zusammen.
Da ich nun meine Koffer erfolgreich "umcodiert" habe, hab ich noch ein paar Plättchen übrig.
Kann die wer gebrauchen??
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Plättchen 1er: Hallo bin neu hier. Bin auch frisch gebackener GS ADV fahrer.
Habe mir die Alu-Koffer gekauft und möchte die Schlösser zum Schlüssel codieren...