Platz für Bedienunterlagen

Diskutiere Platz für Bedienunterlagen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiß ja nicht, was Du für einen Träger hast. Ich habe einen für die Original Alukoffer und bekomme die Bedienungsanleitungen inkl. Der ABEs...
lukesowner

lukesowner

Modell
F 800 GS
Ich weiß ja nicht, was Du für einen Träger hast. Ich habe einen für die Original Alukoffer und bekomme die Bedienungsanleitungen inkl. Der ABEs und der grünen Versicherungskarte usw. mit etwas Gefummel eigenlich ganz gut rein. Ich schiebe sie dazu von hinten nach vorne unterhalb der Koffertägerrohre in den Zwischenraum rein.

steffen55

steffen55

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallo lukesowner,

ich habe diesen Träger:

IMAG0643.jpg

an dem Trägerrohr ist so ein komisches Blech dran, so das ich auch mit Gewalt das Heftchen mit Hülle nicht reinwürgen kann...

Thema:

Platz für Bedienunterlagen

Platz für Bedienunterlagen - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds - Ähnliche Themen

• Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Topcase mit mehr Platz für Sozia

Topcase mit mehr Platz für Sozia: Hallo Zusammen, wer hat Tipps oder Erfahrungen für ein Topcase, welches der Sozia etwas mehr Platz nach hinten verschafft? Danke und Gruß
  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Oben