Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So sitzt man korrekt! Zwar ohne Helm, aber dafür angeschnallt.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wen ich den sehe .....- ich glaube irgend traue ich mich doch noch die andere große Kuh aus dem Schrank zu holen ;)
 
G

Gast 16234

Gast
zum Wein würde ich ihn nicht zu nahe kommen lassen!
:)

Nr2 kann ich nicht identifizieren...

Nordkapp, Mostar und 2x HR zeigen, dass Du weitreisend bist
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...wenn das Spermium dafür verantwortlich ist, daß das Aussterben der berüchtigten AmperTiger verhindert wird,
dann sollte es auch die große weite Welt sehen...:cool:
Carpe Diem

cu
Stefan
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
O.T.: wie kriegt AmperTiger seine Fotos so groß direkt in den Beitrag und bei mir sind es so kleine Vorschaubilder?!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Doppelklick auf das Bild , dass du gerade eingefügt hast und dann erscheint ein Menü da kannst du die Größe und die Position wählen
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.880
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Plüschtier nicht, eher plühschiger Schlüsselanhänger.
Seit Jahren fährt eine Q mit. Das müßte die Dritte sein.
Sie werden immer erneuert wenn die "Aufhängung" reißt.
Die hier fährt schon etliche Jahre mit. :D

WU_Q.jpg
 
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

    Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

    Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

    Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Meine Tour in die Schweiz

    Meine Tour in die Schweiz: Das WLan im Hotel war nicht so gut daher werden die letzten Tage " aufgearbeitet " :biggrin: Meine Tour in die Schweiz zum CdlW war lang von 7.20...
  • 6-Tage-Tour Schweiz

    6-Tage-Tour Schweiz: Ich fahre ab kommenden Montag 6 Tage in die Schweiz. Wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. vielleicht vorab: wir müssten uns dann noch über...
  • Valle on Tour

    Valle on Tour: Moin. Empfehlung Hoffe mal das der Link funktioniert. Bester "Valle on Tour" Offroad Film. Beeindruckend und " Hut ab " vor Valle. Das macht...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben