'Plus-Nippel'

Diskutiere 'Plus-Nippel' im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht...
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
6
Ort
München
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Moin,
hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht ich zum Starten Hilfe leisten, was aber immer ein bißchen kompliziert ist, bei dem gut versteckten Akku.
Jetzt hab ich aber an der linken Seite am Motor diesen mit Gummikappe geschützten Nippel dran. Kann ich da ne Starthilfe anklemmen?
 
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
6
Ort
München
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Danke Larsi, super Bild, genau das ist's. Hast mich gerettet.
Bleib keimfrei und bis dmenächst!
k'flug
 
Thema:

'Plus-Nippel'

'Plus-Nippel' - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • BMW Ladegerät Plus - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • BMW Ladegerät Plus

    BMW Ladegerät Plus: Hallo, ich konnte günstig ein BMW Batterie Ladegerät Plus erwerben. Laden über die Bordsteckdose hat mich gereizt. Nach 2 Monaten Stillstand hab...
  • Oben