'Plus-Nippel'

Diskutiere 'Plus-Nippel' im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht...
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Moin,
hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht ich zum Starten Hilfe leisten, was aber immer ein bißchen kompliziert ist, bei dem gut versteckten Akku.
Jetzt hab ich aber an der linken Seite am Motor diesen mit Gummikappe geschützten Nippel dran. Kann ich da ne Starthilfe anklemmen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Danke Larsi, super Bild, genau das ist's. Hast mich gerettet.
Bleib keimfrei und bis dmenächst!
k'flug

Thema:

'Plus-Nippel'

'Plus-Nippel' - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo

LS 2 Explorer Plus Carbon inkl. Cardo: Biete hier einen gebrauchten LS2 Explorer Plus Carbon in XL an. Der Helm hat ein fast neues Packtalk Louis Edition mit JBL Lautsprechern verbaut...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung

Carpuride Sena S3 Plus und Sprachbedienung: Hallo Ich habe ein Carpuride W702B pro mit einem Samsung S22 verbunden und im Helm ein Sena S3 Haedset verbaut. Die Verbindung und Lautstärken...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Oben