'Plus-Nippel'

Diskutiere 'Plus-Nippel' im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht...
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Moin,
hab nach längerer Abstinenz wegen der F650 GS-Twin wieder mal die alte 1150er Adventure flottgemacht. Wg der schwachen Akkuleistung möcht ich zum Starten Hilfe leisten, was aber immer ein bißchen kompliziert ist, bei dem gut versteckten Akku.
Jetzt hab ich aber an der linken Seite am Motor diesen mit Gummikappe geschützten Nippel dran. Kann ich da ne Starthilfe anklemmen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Kranichflug

Kranichflug

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure 05, F 650 GS Twin, Yamaha TR 1
Danke Larsi, super Bild, genau das ist's. Hast mich gerettet.
Bleib keimfrei und bis dmenächst!
k'flug

Thema:

'Plus-Nippel'

'Plus-Nippel' - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör

BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
  • Oben