POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

Diskutiere POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre...
smokaz

smokaz

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.??? Dachte mir das wäre vielleicht ganz nützlich wenn man die sich aufs Navi spielt... falls was kaputt geht weiss man wenigstens grob wo man hin muss...

Bearloe

Bearloe

Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht eine Datei mit den POI´s von BMW_Werkstätten für Südamerika und von Europa.???
Hallo smokaz,

für Europa kann ich dir helfen, für Südamerika leider nicht.
die angefügte GPX-Datei bringt der PoiLoader ins GPI-Format.

Gruß

Bearloe

Anhänge

smokaz

smokaz

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
für europa ist schon mal gut, ich bedanke mich...

hat das jetzt noch irgendwer für südamerika?

Thema:

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa

POI´s BMW Werktstätten Südamerika+Europa - Ähnliche Themen

• Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • S: POI Maker für BMW Navi II

S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • S: POI Maker für BMW Navi II - Ähnliche Themen

• Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • S: POI Maker für BMW Navi II

S: POI Maker für BMW Navi II: Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob ein POI Maker für Garmin (2610) auch mit den BMW POI`s kompatibel ist ? Oder mit welchem Programm kann...
  • Oben