POI-wo sind sie hin?

Diskutiere POI-wo sind sie hin? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen, idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi...
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1250 ADV Rally
Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen,
idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi.

Wenn ich nun mittels POI Loader die Daten auf das Navi spiele, finde ich diese nicht wieder.
Wo landen die Daten und wie kann ich diese"sichtbar" also immer Anzeigen lassen.

Danke schonmal vorab & Gruß
GB

Caizing

Caizing

Modell
2022 Yamaha Tenere World Raid | ehemals: BMW GS R1200
Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen,
idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi.

Wenn ich nun mittels POI Loader die Daten auf das Navi spiele, finde ich diese nicht wieder.
Wo landen die Daten und wie kann ich diese"sichtbar" also immer Anzeigen lassen.

Danke schonmal vorab & Gruß
GB
Ich denke du würdest eher Hilfe bekommen, wenn du einerseits dein Navigationssystem und eventuell die Software benennst.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GS, und andere.
Bei meinem N6 sind die hochgeladenen POI unter Zieleingabe-POIs-Benutzer-POIs.

GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Modell
1250 ADV Rally
Danke für den Hinweis, Garmin BaseCamp Mac Version und BMW Navigator 6.

Thema:

POI-wo sind sie hin?

POI-wo sind sie hin? - Ähnliche Themen

• POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).

POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).: In meinen BMW Navigator 6 (ver.2021) werden die von mir erzeugten POI in die SD-Karte\Garmin\POI gespeichert. Meine GPX Datenbank konvertiert in...
  • Connected APP poi hinzu fügen

Connected APP poi hinzu fügen: Hallo finde nichts dazu aber steht bestimmt irgendwo..... Also habe den Navigator wieder gewandelt da ghosting setzt einfach Wegpunkte... ☹ Nun...
  • POI-Neuling

POI-Neuling: hat sich schon erledigt.
  • Nav6-POI "Katalog"

Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • BMW Navigator 6 POI Alarme

BMW Navigator 6 POI Alarme: Hallo, kann man die POI Alarme irgendwie nur Anzeigen lassen und nicht jedes mal die Musik (vom Navigator direkt) unterbrechen lassen mit einer...
  • BMW Navigator 6 POI Alarme - Ähnliche Themen

• POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).

POI werden ohne Umlaute angezeigt (Mnchen statt München...).: In meinen BMW Navigator 6 (ver.2021) werden die von mir erzeugten POI in die SD-Karte\Garmin\POI gespeichert. Meine GPX Datenbank konvertiert in...
  • Connected APP poi hinzu fügen

Connected APP poi hinzu fügen: Hallo finde nichts dazu aber steht bestimmt irgendwo..... Also habe den Navigator wieder gewandelt da ghosting setzt einfach Wegpunkte... ☹ Nun...
  • POI-Neuling

POI-Neuling: hat sich schon erledigt.
  • Nav6-POI "Katalog"

Nav6-POI "Katalog": Moin, eine Frage an das geballte Garmin Schwarmwissen: Wenn ich POI mittel POI-Loader aufs Navi spiele erscheinen diese unter "Benutzer-POIs...
  • BMW Navigator 6 POI Alarme

BMW Navigator 6 POI Alarme: Hallo, kann man die POI Alarme irgendwie nur Anzeigen lassen und nicht jedes mal die Musik (vom Navigator direkt) unterbrechen lassen mit einer...
  • Oben