POI-wo sind sie hin?

Diskutiere POI-wo sind sie hin? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen, idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi...
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.444
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen,
idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi.

Wenn ich nun mittels POI Loader die Daten auf das Navi spiele, finde ich diese nicht wieder.
Wo landen die Daten und wie kann ich diese"sichtbar" also immer Anzeigen lassen.

Danke schonmal vorab & Gruß
GB
 
G

Gast64225

Gast
Moin, bräuchte einmal Euer Schwarm-Wissen,
idealerweise hätte ich eine "eigene POI Kategorie" -zBsp. Campingplätze in Schweden- auf mein Navi.

Wenn ich nun mittels POI Loader die Daten auf das Navi spiele, finde ich diese nicht wieder.
Wo landen die Daten und wie kann ich diese"sichtbar" also immer Anzeigen lassen.

Danke schonmal vorab & Gruß
GB
Ich denke du würdest eher Hilfe bekommen, wenn du einerseits dein Navigationssystem und eventuell die Software benennst.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.914
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Bei meinem N6 sind die hochgeladenen POI unter Zieleingabe-POIs-Benutzer-POIs.
 
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.444
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Danke für den Hinweis, Garmin BaseCamp Mac Version und BMW Navigator 6.
 
Thema:

POI-wo sind sie hin?

POI-wo sind sie hin? - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • POI auf dem Weg nach Schweden - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • Oben