Polar-Express 2022

Diskutiere Polar-Express 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Keine Sorge....mich gibts nur so.......mit Meckern und schwärmen....... :grin: .....ruhig bin ich erst "ten feet under".......:smilie_tanz:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.701
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Das wiederum lässt mich nachdenken ob es Sinn macht einer großen Allgemeinheit einen persönlichen Reisebericht, der darüber hinaus auch noch einiges an Zeit und Arbeit braucht, hier in Zukunft noch zu präsentieren.
Nachdenken kannst du darüber Q-Pi, aber bitte nur kurz und dann genau so weitermachen. Deine Berichte sind subjektiv, emotional, ehrlich und authentisch ... und das ist auch gut so und interessant zu lesen. Andere Erfahrungen und Sichtweisen gibt es natürlich auch, sind legitim und für mich genau so interessant.
Wem diese/deine Reiseberichte nicht gefallen muss sie ja nicht lesen.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Verdammt ....und wir wollten zu zweit auf einer GS nach Norwegen, aber dazu taugt das Moped ja nicht, also doch nur kurze Tages Etappen ....mit Eis am Schluss.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.023
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Am Preikestollen ( ich war im Juli dort ) sind überall Schilder angebracht, dass dort Drohnenflüge verboten sind. Manche Touristen tun es natürlich trotzdem und sind auch noch so dreist und stellen die Bilder ins Netz. Wie war das nochmal mit der Freundlichkeit der nowegischen Gastgeber ?
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.532
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hättest Du Dir die Mühe gemacht meine Erklärungen hier im Text des Reiseberichtes zu lesen hättest Du erfahren das ich da oben gar nicht die Drohne gestartet habe. Ich bin die 500 mtr. zurück gelaufen hinter den Engpass. Dort war das Fliegen erlaubt. Ich bin sehr hoch geflogen und habe niemanden gestört oder gefährdet. Ich war auch nicht alleine, da waren auch junge, sportliche Norweger die dort geflogen sind.
Und wenn Dir mein Bericht, die Bilder oder das Video nicht gefällt gibts eine prima Lösung. IGNORIERE es einfach und behalte Deine Belehrungen für Dich. Ich bin erwachsen und weiß selbst was ich tun kann und was nicht.
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.023
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hättest Du Dir die Mühe gemacht meine Erklärungen hier im Text des Reiseberichtes zu lesen hättest Du erfahren das ich da oben gar nicht die Drohne gestartet habe. Ich bin die 500 mtr. zurück gelaufen hinter den Engpass. Dort war das Fliegen erlaubt. Ich bin sehr hoch geflogen und habe niemanden gestört oder gefährdet. Ich war auch nicht alleine, da waren auch junge, sportliche Norweger die dort geflogen sind.
Und wenn Dir mein Bericht, die Bilder oder das Video nicht gefällt gibts eine prima Lösung. IGNORIERE es einfach und behalte Deine Belehrungen für Dich. Ich bin erwachsen und weiß selbst was ich tun kann und was nicht.
Deine Bilder sind klasse, die gefallen mir.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.055
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Q-pi,
Klasse Aufnahmen und eine gut gemachte Zusammenfassung :jubel:
Ich werde erst im Herbst/Winter zum "Filmemachen" kommen!
Jetzt steht erstmal das Sommerrelefanten Treffen an, danach das Euro-Gespann-Treffen und im September geht es wieder in die Schweiz und anschließend die RGDA!
Achja, dazwischen will mich auch noch mein Brötchengeber sehen:crap:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.123
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Man könnte auch über die tollen Bilder vom Nordkapp oder dem Prekestolen was sagen anstatt mal wieder die Haare in der Suppe zu suchen. Das wiederum lässt mich nachdenken ob es Sinn macht einer großen Allgemeinheit einen persönlichen Reisebericht, der darüber hinaus auch noch einiges an Zeit und Arbeit braucht, hier in Zukunft noch zu präsentieren.
QuhPi:
Net immer gleich eingeschnappt sein.

Jeder nimmt das halt anders wahr was Du erzählst.
Nur Du weißt für Dich wie es war.

Immerhin hast es jetz doch mal ans Nordkap geschafft, auch wenn es nicht mit dem Moped war.
Und trotzdem hat es Dir gefallen.
Also alles richtig gemacht.

Und jeder ist Individuell und sieht die DInge anders.
 
Thema:

Polar-Express 2022

Polar-Express 2022 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Erledigt Glacier Express Gutschein

    Glacier Express Gutschein: Einen bis 11.12.2024 gültigen Gutschein im Wert von 152,00 CHF zu verkaufen. Preis: 125 Euro. Bitte melden per PN Dieser Gutschein ist...
  • Garmin wird von Express nicht mehr erkannt

    Garmin wird von Express nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Garmin Express. Express startet nicht mehr, erschien im Task Manager aber öffnet sich nicht...
  • Biete Sonstiges Polar RS800CX Special Edition - Fitness Computer

    Polar RS800CX Special Edition - Fitness Computer: Hallo, wegen MacOSX-Inkompatibilität möchte ich (leider) mein Weihnachtsgeschenk verkaufen. Der Polarcomputer wurde gerade 5-6 mal benutzt...
  • Polar RS800CX Special Edition - Fitness Computer - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

    Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Erledigt Glacier Express Gutschein

    Glacier Express Gutschein: Einen bis 11.12.2024 gültigen Gutschein im Wert von 152,00 CHF zu verkaufen. Preis: 125 Euro. Bitte melden per PN Dieser Gutschein ist...
  • Garmin wird von Express nicht mehr erkannt

    Garmin wird von Express nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Garmin Express. Express startet nicht mehr, erschien im Task Manager aber öffnet sich nicht...
  • Biete Sonstiges Polar RS800CX Special Edition - Fitness Computer

    Polar RS800CX Special Edition - Fitness Computer: Hallo, wegen MacOSX-Inkompatibilität möchte ich (leider) mein Weihnachtsgeschenk verkaufen. Der Polarcomputer wurde gerade 5-6 mal benutzt...
  • Oben