Für mich bist du der klassische AFD Wähler,
Wer ist denn der klassische AfD Wähler ?
Ich glaube da hat sich ordentlich was verändert Gregor. In meinem Bekanntenkreis geht das von der Altenpflegerin bis zur Zahnarzthelferin. Zwischendrin Mechanikermeister, Pilot, Millionärserbe, Bänker, Feuerwehrmann, ein Rentner der vorher Feuerwehrmann war... bis auf vllt. eine Ausnahme in meinem Bekanntenkreis sind das alle Ex CDU oder SPD Wähler. Alle sagen unisono: so gehts nicht weiter.
Ich kenn natürlich noch Leute die weiterhin CDU oder SPD wählen. Aber viele sinds nicht mehr, so mein Eindruck
Was ich zugebe: es ist einfacher zu opponieren, als zu regieren. Die AfD wird das alles auch nicht drehen oder alle Versprechen einlösen können, es sei denn Se regieren 16 + Bund. Was sicher nciht passieren wird. Aber momentan ists ja so das mir kein Wahlversprechen des BK Darstellers einfällt, das NICHT gebrochen wurde. Also die Latte sitzt sehr, sehr tief...
Das was Ampel und die Truppe um Merz abgeliefert haben und noch immer abliefern ist wirklich komplett unterirdisch. Und ja, Ukrainekrieg und Trump sind nicht einfach - aber auch da: einerseits die treudoofe Nieblungentreue zur Ukraine und andererseits maximales vor den Kopf stossen von Trump.
Wir sind Deutschland, mit einer hoffnungslos kaputtgesparten BW und sinkendem wirtschaftlichen Schiff.
Vllt. sollte die etablierte Politik endlich anfangen,
gute Entscheidungen zu treffen, anstatt sich andauernd auf die AfD einen runterzuholen (sorry, mein Tourette bricht wieder durch...)