Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jaja...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Naja deine 5min Googeln haben bestimmt sein ganzes Leben durchleuchtet und du weißt jetzt mehr über ihn als er selbst :rofl: von all deinen Hetzhassseiten.
Herrlich, wie völlig substanzlos kann das noch werden ...
Aber eigentlich ist es auch schon wieder interessant, das bedeutet nämlich das ihr Linksgrünen so derart in eurer Blase gefangen seid das Fakten und Erkenntnisse null zählen wenn sie nicht ins Programm passen. Hat schon einen leicht kranken Touch ...
Jaja...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ah, verstehe. Darum wurde er, der von nix ne Ahnung hat, in diese Kommission berufen, damit er nix aufdeckt und nix ans Licht kommt. Und warum muss sich dann jeder seinen blöden und unsinnigen Fragen stellen??? Das erklär mir mal bitte.

Dann hätten sie auch die Bärbock einberufen können, die hat ja offensichtlich von nix ne Ahnung. Und was für ein Stundium hat Rikarda L. nochmal äh, ja, abgebrochen???
Offizielle Kommision?
Oder die von den Speziellen gegründete?

C

Caballerobert

Frage: woher sollen dann die notwendigen Finanzmittel kommen?
Da muss zumindest hier in D aber auch die Frage gestellt werden, wieviel Finanzmittel denn tatsächlich notwendig sind. Um was muss sich ein Staat denn überhaupt kümmern?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
So, jetzt aber man zu was Ernstem

DAS
Heute um 18:00 Uhr will Noelia Castillo sterben

Vs Fernandes und dem zugehörigen Medienrummel....

Es ist einfach enkelerregend mit diesen Medien und den dummen Konsumenten. Tausende demonstrieren in Berlin für die "Schnalle" und für Noelia?
Moral ist eine Hure 🤮

R.I.P NOELIA

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Offizielle Kommision?
Oder die von den Speziellen gegründete?
Was für ein dämliches Ablenkungsmanöver.
Diese Sitzung oder Kommission von der in dem Video berichtet wird.

Bevor Du jetzt fragst: In welchem Video???

In diesem hier.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
So, jetzt aber man zu was Ernstem

DAS
Heute um 18:00 Uhr will Noelia Castillo sterben

Vs Fernandes und dem zugehörigen Medienrummel....

Es ist einfach enkelerregend mit diesen Medien und den dummen Konsumenten. Tausende demonstrieren in Berlin für die "Schnalle" und für Noelia?
Moral ist eine Hure 🤮

R.I.P NOELIA
Wieso ziehst du das Thema hier rein. Ist es nicht tragisch genug dass das Thema in den offentlichen Medien breitgeklopft wird?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben