Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ? Nicht gelesen oder nicht verstanden ? Es ging um links oder...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Naja Söder ist ein Fähnchen im Wind,von fressfotos,Bäume umarmen,bis Verbrenner Verbot und sich jetzt dagegen aussprechen, kernkraftwerke sprengen jetz Mini AKW usw usw solche Menschen die so Opportunistisch agieren ........

Egal der is alles aber nicht rechts😂
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ?

Nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Es ging um links oder rechts. (nicht Fressfotos oder AKW).
Und darum, warum die Linkspartei nichts gegen die Trotzkisten in ihren Reihen tut ?

Hast Du dazu etwas beizutragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ?

Nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Es ging um links oder rechts. (nicht Fressfotos oder AKW).
Und darum, warum die Linkspartei nichts gegen die Trotzkisten in ihren Reihen tut ?

Hast Du dazu etwas beizutragen ?
Hab damit deine These Söder rechts wiederlegt?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hab damit deine These Söder rechts wiederlegt?
Immer dieses: Ich habe widerlegt, ich habe gewonnen. Das ist doch hier kein Wettbewerb.
Und zu dem angesprochenen Punkt: du hast gar nichts widerlegt, du hast nur wieder irgendetwas gepostet, welches nur deine eigene Meinung widerspiegelt.

C

Chefffe

Nö, ist sicher NICHT nur seine eigene Meinung ... ist die Meinung von Jedem der sich objektiv mit dieser Personalie auseinandersetzt.
Jemand der sich konstant nach jeder aktuellen Windrichtung biegt muss man erstmal finden.

No-GS

No-GS

Die das nicht tun, kennen wir ja, einen Höcke z.B. :kotzen:

Ansonsten ist das für mich hier eine sinnbefreite Diskussion, niemand ändert seine Meinung, nur schwarz-weiß-Denke auf beiden Seiten und Polemik bis zum Anschlag.

Das ist für mich nicht besser als die Bahnhofsklatscher, Omas gegen rechts, weiter so seit 2015 oder bei Putin anbiedern.

Die ganze Entwicklung zu einer sich immer weiter polarisierenden Gesellschaft ko... mich an!

Und das geht offenbar vielen so, die SPD wird nicht mehr von Arbeitern gewählt (die laufen mit fliegenden Fahnen zur AFD über, die das vorhandene Konstrukt sicher nicht gerade gebogen bekommt) ) und solch verstrahlte wie die Maus wittern überall Nazis, Rassisten und Aluhüte, was für ein Krampf!!

So, ich muss nun mal raus zu meinen Negerfreunden, bevor die auch noch alle AFD wählen!!

Um deren prekäre Arbeiterschaft kümmert sich ja gerade keiner, Collien Fernandez benötigt ja gerade maximalen Beistand und Solidarität sämtlicher Politiker und Bevölkerung , genau wie ein dem Tode gewidmeter Wal. :(

Brot und Spiele lenken perfekt ab von der eigenen Realität.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben