Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ? Nicht gelesen oder nicht verstanden ? Es ging um links oder...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Naja Söder ist ein Fähnchen im Wind,von fressfotos,Bäume umarmen,bis Verbrenner Verbot und sich jetzt dagegen aussprechen, kernkraftwerke sprengen jetz Mini AKW usw usw solche Menschen die so Opportunistisch agieren ........

Egal der is alles aber nicht rechts😂
Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ?

Nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Es ging um links oder rechts. (nicht Fressfotos oder AKW).
Und darum, warum die Linkspartei nichts gegen die Trotzkisten in ihren Reihen tut ?

Hast Du dazu etwas beizutragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe, dass mich dazu zitierst ?

Nicht gelesen oder nicht verstanden ?

Es ging um links oder rechts. (nicht Fressfotos oder AKW).
Und darum, warum die Linkspartei nichts gegen die Trotzkisten in ihren Reihen tut ?

Hast Du dazu etwas beizutragen ?
Hab damit deine These Söder rechts wiederlegt?

C

Chefffe

Nö, ist sicher NICHT nur seine eigene Meinung ... ist die Meinung von Jedem der sich objektiv mit dieser Personalie auseinandersetzt.
Jemand der sich konstant nach jeder aktuellen Windrichtung biegt muss man erstmal finden.

No-GS

No-GS

Die das nicht tun, kennen wir ja, einen Höcke z.B. :kotzen:

Ansonsten ist das für mich hier eine sinnbefreite Diskussion, niemand ändert seine Meinung, nur schwarz-weiß-Denke auf beiden Seiten und Polemik bis zum Anschlag.

Das ist für mich nicht besser als die Bahnhofsklatscher, Omas gegen rechts, weiter so seit 2015 oder bei Putin anbiedern.

Die ganze Entwicklung zu einer sich immer weiter polarisierenden Gesellschaft ko... mich an!

Und das geht offenbar vielen so, die SPD wird nicht mehr von Arbeitern gewählt (die laufen mit fliegenden Fahnen zur AFD über, die das vorhandene Konstrukt sicher nicht gerade gebogen bekommt) ) und solch verstrahlte wie die Maus wittern überall Nazis, Rassisten und Aluhüte, was für ein Krampf!!

So, ich muss nun mal raus zu meinen Negerfreunden, bevor die auch noch alle AFD wählen!!

Um deren prekäre Arbeiterschaft kümmert sich ja gerade keiner, Collien Fernandez benötigt ja gerade maximalen Beistand und Solidarität sämtlicher Politiker und Bevölkerung , genau wie ein dem Tode gewidmeter Wal. :(

Brot und Spiele lenken perfekt ab von der eigenen Realität.....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auf X gefunden:

IMG_20260330_103616.jpg

Rom, Mailand, Turin, Neapel, Florenz, Verona und viele andere italienische Städte. Vor zehn Jahren hätte niemand geglaubt, dass Italien sich in dieser Lage befinden würde. Italienischen Zeitungen zufolge werden morgen in Italien Demonstrationen stattfinden, um die Einführung der Scharia zu fordern. Das wird kein gutes Ende nehmen.“

https://x.com/RadioGenoa/status/2037484281438650503

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich habe mir mal angeschaut, wer denn dieser Radosender aus Italien ist, dessen Text brauni hier postet. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich chatgpt inklusiv der Übersetzung aus dem italienischen bedient habe.

Kein Hinweis einer anderen Publikation auf diese Demonstrationen konnte ich mittels google finden, nur Radio Genoa.
Natürlich können morgen, nach den Demonstrationen, die Zeitungen mit Berichten voll sein. Leider ist meine Glaskugel in Inspektion, so dass ich mich dahingehend nicht äußern kann.

Es gab im letzten Jahr Demonstrationen in vielen Städten Italiens als es um die Problematik des Gaza - Streifens ging (und auch heute noch geht) In diesen Berichten ging es aber nicht um die Sharia.

Hier die Übersetzung:

Hier sind die wichtigsten Punkte basierend auf den verfügbaren Informationen:
Social-Media-Account: Radio Genoa (@radiogenao) ist ein sehr aktiver Account auf X und Instagram, der Videos veröffentlicht, oft mit Fokus auf Migrationsthemen in Europa.
Kontroversen: Der Account wurde von journalistischen Quellen (wie der Neuen Zürcher Zeitung – NZZ) als Plattform beschrieben, die Desinformation, migrationsfeindliche Propaganda und Inhalte verbreitet, die Hass schüren. Einige Analysen haben die Authentizität oder den Kontext der veröffentlichten Videos infrage gestellt.
Politische Auswirkungen: Es wurde berichtet, dass rechte Politiker, wie der niederländische Politiker Geert Wilders, Inhalte dieses Accounts geteilt haben.
Ermittlungen und rechtliche Hinweise: Im Jahr 2024 gab es Berichte über den Account, einschließlich mutmaßlicher Hausdurchsuchungen durch italienische Strafverfolgungsbehörden (Carabinieri) im Zusammenhang mit der Verwaltung des Accounts, mit nicht immer klaren Entwicklungen hinsichtlich Sperrungen auf X.
NZZ
NZZ
+7
Weitere mögliche Bedeutungen des Begriffs:
Lokale Radiosender: „Radio Genoa“ könnte mit realen lokalen Sendern oder Podcasts mit ähnlichen Namen verwechselt werden, wie Radio 19 oder Radio Zena.
Musik: Es gibt auch ein Lied mit dem Titel „Radio-Genoa“ des Künstlers Maraveyas.
Spotify
Spotify
+2
Hinweis: Die Informationen basieren auf Recherchen vom März 2026. Der Account Radio Genoa ist Gegenstand häufiger Kontroversen und Veränderungen auf Social-Media-Plattformen.

Thomas211

Thomas211

Immer dieses: Ich habe widerlegt, ich habe gewonnen. Das ist doch hier kein Wettbewerb.
Und zu dem angesprochenen Punkt: du hast gar nichts widerlegt, du hast nur wieder irgendetwas gepostet, welches nur deine eigene Meinung widerspiegelt.
Was flipst da gleich so aus?

Ich find Extremisten egal welches Lager super die sollen sich alle outen und sich dementsprechend verhalten,da weiss Polizei und Verfassungsschutz wer ne besondere Betreuung braucht und der Wähler wen er wählen kann oder nicht.

Find nix schlimmer wie so ein Fähnchen im Wind oder permanentes rumlügen/ahnungslosigkeit oder Wahlversprechen brechen.

Es gibt ernsthafte Probleme die wir gesellschaftlich haben und noch mehr die auf uns zu rollen,ich hätte also gern authentisches und glaubwürdiges befahigtes Personal an der Spitze das dieses Land gestaltet und nicht mit meinem Steuergeld umgeht als wäre alles umsonst.

Thomas211

Thomas211

Die Informationen basieren auf Recherchen vom März 2026. Der Account Radio Genoa ist Gegenstand häufiger Kontroversen und Veränderungen auf Social-Media-Plattformen.
Das trifft auf alles inzwischen zu was nicht GEZ subventioniert ist,is alles umstritten , kontrovers,oder mutmaßlich,Hass /Hetze bla bla

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
niemand ändert seine Meinung, nur schwarz-weiß-Denke auf beiden Seiten
Glaube schon, dass durch "Meinungsaustausch" wie hier, etwas verändert wird.
Niemand wird allerdings laut rumschreien: "Hört alle her, jetzt sehe ich es anders".
Das geschieht eher im stillen Kämmerlein.
Bestes Beispiel ist meine neue Bekannte, die in der Kennenlernfase klar äußerte, dass sie nieeeemals Blau wählen wird, das könne ich mir abschminken. Innerhalb von nur 10 Wochen fing sie an, die Sache mit anderen Augen zu sehen. Bei der Wahl von NRW hat sie das Kreuz nicht mehr an den üblichen Stellen gemacht.

Freundlich bleiben und die Zustände weiter aufzeigen, vor denen viele noch die Augen verschließen (... können, weil sie in besseren Gegenden wohnen und die Kinderlein auf Privatschulen sind).

Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu wählen, um andere Ergebnisse zu bekommen.

die das vorhandene Konstrukt sicher nicht gerade gebogen bekommt)
Leih mir mal bitte Deine Glaskugen, damit ich die Zukunft klarer erkennen kann.

Die Sharia in Italien ausrufen ist doch großartig - für alle die ihr Land bis in den Abgrund hassen.
Haben wir hier auch bald. Das wird ein Fest ( des Aufwachens ).

Da kommen dann selbst Deine
mit zur Bürgerwehr.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Ich find Extremisten egal welches Lager super die sollen sich alle outen und sich dementsprechend verhalten,da weiss Polizei und Verfassungsschutz wer ne besondere Betreuung braucht und der Wähler wen er wählen kann oder nicht.

Find nix schlimmer wie so ein Fähnchen im Wind oder permanentes rumlügen/ahnungslosigkeit oder Wahlversprechen brechen.

Es gibt ernsthafte Probleme die wir gesellschaftlich haben und noch mehr die auf uns zu rollen,ich hätte also gern authentisches und glaubwürdiges befahigtes Personal an der Spitze das dieses Land gestaltet und nicht mit meinem Steuergeld umgeht als wäre alles umsonst.
Ich flippe nicht aus, bin sehr gelassen. Ich nehme nur Stellung, mehr nicht. Kann ich, darf ich, mach ich.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Das trifft auf alles inzwischen zu was nicht GEZ subventioniert ist,is alles umstritten , kontrovers,oder mutmaßlich,Hass /Hetze bla bla
Es ging mir nur um eines klarzustellen: es ist nichts dran an diesen Demonstrationen, es wurde nur von brauni gepostet ohne mal näher hinzuschauen. Mir geht es auch nicht darum, in welchem Lager der Sender seine Heimat hat. Es ist hier aber offensichtlich, dass nur ein Medium berichtet hat. Und das riecht dann streng nach fake. Und dann fallen Menschen darauf rein und glauben das. Und dann wird es gepostet, hier im forum von brauni, auf youtube und wo auch immer. Und es glauben immer mehr und duplizieren.

Und es ist nichts, aber auch gar nichts, dran an so einer Meldung - und das schürt den Hass. Und irgendwo sitzt ein „Journalist“ , haut sich auf die Schenkel und wischt die Lachtränen von den Wangen.

so, jetzt habe ich doch ein bisschen Puls bekommen 😀😀😀

Thomas211

Thomas211

Es ging mir nur um eines klarzustellen: es ist nichts dran an diesen Demonstrationen, es wurde nur von brauni gepostet ohne mal näher hinzuschauen. Mir geht es auch nicht darum, in welchem Lager der Sender seine Heimat hat. Es ist hier aber offensichtlich, dass nur ein Medium berichtet hat. Und das riecht dann streng nach fake. Und dann fallen Menschen darauf rein und glauben das. Und dann wird es gepostet, hier im forum von brauni, auf youtube und wo auch immer. Und es glauben immer mehr und duplizieren.

Und es ist nichts, aber auch gar nichts, dran an so einer Meldung - und das schürt den Hass. Und irgendwo sitzt ein „Journalist“ , haut sich auf die Schenkel und wischt die Lachtränen von den Wangen.

so, jetzt habe ich doch ein bisschen Puls bekommen 😀😀😀
Na also😂

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Keine Grossbuchstaben, keine Ausrufezeichen, keine Kraftausdrücke... Wenn DAS für Dich schon ausflippen ist, dann ist ja JEDER Beitrag in diesem Forum ein "Ausflippen"...
Nur die, die sehr allein mit sehr extremer Grütze versuchen, Reichweite zu erlangen und Klicks für Werbeeinnahmen zu generieren, die obendrein noch augenscheinlich populistischen Mist verbreiten...

Und umgekehrt ist für DICH und Deinesgleichen ja alles pfui, was irgendwie öffentlich-rechtlich ist - macht Dich das dann zu einem besseren Menschen?
"Ja, aber die da machen das doch auch" löst keine Probleme, macht die Welt nicht besser...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe mir mal angeschaut, wer denn dieser Radosender aus Italien ist, dessen Text brauni hier postet. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich chatgpt inklusiv der Übersetzung aus dem italienischen bedient habe.

Kein Hinweis einer anderen Publikation auf diese Demonstrationen konnte ich mittels google finden, nur Radio Genoa.
Natürlich können morgen, nach den Demonstrationen, die Zeitungen mit Berichten voll sein. Leider ist meine Glaskugel in Inspektion, so dass ich mich dahingehend nicht äußern kann.

Es gab im letzten Jahr Demonstrationen in vielen Städten Italiens als es um die Problematik des Gaza - Streifens ging (und auch heute noch geht) In diesen Berichten ging es aber nicht um die Sharia.

Hier die Übersetzung:

Hier sind die wichtigsten Punkte basierend auf den verfügbaren Informationen:
Social-Media-Account: Radio Genoa (@radiogenao) ist ein sehr aktiver Account auf X und Instagram, der Videos veröffentlicht, oft mit Fokus auf Migrationsthemen in Europa.
Kontroversen: Der Account wurde von journalistischen Quellen (wie der Neuen Zürcher Zeitung – NZZ) als Plattform beschrieben, die Desinformation, migrationsfeindliche Propaganda und Inhalte verbreitet, die Hass schüren. Einige Analysen haben die Authentizität oder den Kontext der veröffentlichten Videos infrage gestellt.
Politische Auswirkungen: Es wurde berichtet, dass rechte Politiker, wie der niederländische Politiker Geert Wilders, Inhalte dieses Accounts geteilt haben.
Ermittlungen und rechtliche Hinweise: Im Jahr 2024 gab es Berichte über den Account, einschließlich mutmaßlicher Hausdurchsuchungen durch italienische Strafverfolgungsbehörden (Carabinieri) im Zusammenhang mit der Verwaltung des Accounts, mit nicht immer klaren Entwicklungen hinsichtlich Sperrungen auf X.
NZZ
NZZ
+7
Weitere mögliche Bedeutungen des Begriffs:
Lokale Radiosender: „Radio Genoa“ könnte mit realen lokalen Sendern oder Podcasts mit ähnlichen Namen verwechselt werden, wie Radio 19 oder Radio Zena.
Musik: Es gibt auch ein Lied mit dem Titel „Radio-Genoa“ des Künstlers Maraveyas.
Spotify
Spotify
+2
Hinweis: Die Informationen basieren auf Recherchen vom März 2026. Der Account Radio Genoa ist Gegenstand häufiger Kontroversen und Veränderungen auf Social-Media-Plattformen.
Einfach mal nur den Namen der Zeitung gegoogelt, dann wärst du fündig geworden.
Wer aber KI Programme benutzt ohne zu hinterfragen bekommt die gleiche Mainstream-Scheisse serviert wie bei ARD und ZDF .

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Bestes Beispiel ist meine neue Bekannte, die in der Kennenlernfase klar äußerte, dass sie nieeeemals Blau wählen wird, das könne ich mir abschminken.
Innerhalb von nur 10 Wochen fing sie an, die Sache mit anderen Augen zu sehen.
Bei der Wahl von NRW hat sie das Kreuz nicht mehr an den üblichen Stellen
Und es ist auch das beste Beispiel für das alte Sprichwort: Liebe macht blind 😀😀😀

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben