Thomas211
Wo,ich hab da was verpasstredet ihr davon, Flüchtlinge in Lager zu sperren („ohne Arzt und mit Wachturm“).

Wo,ich hab da was verpasstredet ihr davon, Flüchtlinge in Lager zu sperren („ohne Arzt und mit Wachturm“).

Wo,ich hab da was verpasst![]()
Der besorgte Bürger Labbersagg möchte Flüchtlinge in Lagern konzentrieren - du kommentierst das mit lachenden Smileys.Also ich stell mir das so vor
+ ohne Arzt + Zaun und Wachturm

Auch das ist ein Thema hier in Dresden, wo mir klar wurde, ganze Ebenen sind besetzt mit VollidiotenKomischerweise hört sich der Name ähnlich wie Corona an. Als Aluhut- Schwurbler würde ich sagen , dass da irgendein Zusammenhang besteht. ;-)
Gruß Thomas

Ihr seid echt spitze....Mit etwas Intelligenz (intelligem Einsatz der Suchfunktion) wärst du allein auf die Lösung gekommen:
Hier

Ich geh jetzt nicht auf Alles ein aber dieser Satz sagt alles aus. Du mit dem pol. Mainstream versucht unentwegt Begriffe zu definieren und Sprechverbote zu erlassen, bzw. bestimmen was legitim ist.Das, mein lieber Thomas, ist keine legitime politische Kritik, das ist ein geschlossen rechtsextremes Weltbild

1. Andere Länder können das ganz gut. Wer keinen Job oder finanzielle Mittel oder eine entsprchende Ausbildung mit Aussicht auf Job vorzuweisen hat, der kommt erst gar nicht rein.Wie steuert man z.B. die Einwanderung vernünftiger? Was tun gegen den Frauenhass und Antisemitismus, wie man ihn in radikalen islamistischen Milieus findet? Wie integriert man Migranten besser in den Arbeitsmarkt? Wie geht eine effektivere Heimsendungspolitik abgewiesener Asylbewerber?

Da war doch mal was ....Haette man von Anfang an auf diese Mahner gehört, dann wäre der Karren nicht im Dreck.

Zu den jüngeren Zähle ich mich nicht und ich komm vom Land und sehr selten in die Großstadt.Gern geschehen
Und Angst vor Veränderung habe ich keine - ich wünschte, es ginge mehr Jüngeren genauso.

Noch einer wach geworden!Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.

Ist das etwa nicht rassistisch Dangermaus?Ja klar,
Kannst du stundenlang aufzählen, du gehörst ja auch in diese Gedankenwelt!
Sind halt Aussagen von alten, weißen Männern

Geschäfte, was sonst.Mal ne bescheidene Frage…
Was macht eigentlich diese Dreckssau in unserem Land?
Mal davon abgesehen, dass der 200 Millionen € Salär mit nimmt!
Jetzt bauen wir diesen Schurkenstaat mit meinem Geld auch noch wieder auf!
Gibts hier eigentlich nur noch bekloppte?
Mit der Kohle sollte man lieber mal Tierheime oder Tafeln unterstützen, aber das geht natürlich nicht!
Wie sagte noch unser Grüßaugust: wir leben in dem besten Deutschlanddas es jemals gegeben hat.
Ich würde sagen: wir leben in dem beklopptesten Deutschlanddas es jemals gegeben hat….
Bin ich jetzt rechts?
Anhang anzeigen 825066

Wieso sollte jemand der nicht am Ruder sitzt überhaupt irgendwelche Lösungen anbieten?Du hättest Recht, wenn aus eurer Ecke irgendetwas Konstruktives käme, z.B. Lösungsansätze für aktuelle Probleme.
Wie steuert man z.B. die Einwanderung vernünftiger? Was tun gegen den Frauenhass und Antisemitismus, wie man ihn in radikalen islamistischen Milieus findet? Wie integriert man Migranten besser in den Arbeitsmarkt? Wie geht eine effektivere Heimsendungspolitik abgewiesener Asylbewerber?

So ein Blödsinn! Natürlich sollten Oppositionen Lösungen anbieten und nicht nur stänkern. Und auch die Oppositionen kassieren, die sind nicht ehrenamtlich dort unterwegs.Wieso sollte jemand der nicht am Ruder sitzt überhaupt irgendwelche Lösungen anbieten?
Ist das nicht die Aufgabe diejenigen, die Regieren (und demensprechend kassieren)?

Und das Schlimme ist der Zeitraum, in dem das passiert. Ich dachte noch 2020, 5 Jahre nach der Flut, das passiert nur dem Westen, wird schon bei uns nicht so schlimm werden... Denkste, unsere ehemalige Vorzeige-Shopping-Meile ist nun in Fachkräfte Hand. Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn 6 Typen nen Feuerzeug unter einen Löffel halten und sich von den Passanten nicht stören lassen bzw. Jeden nur aggressiv anschauen, dann ist der Zug lange abgefahrenZu den jüngeren Zähle ich mich nicht und ich komm vom Land und sehr selten in die Großstadt.
Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und sind zur Platte nach Löwenstein gefahren mit Zwischenstop in der City von Heilbronn.
War ein Schock für mich,dachte ich bin auf einem Basar.
Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.
Kraichgauer

Die AfD hat für ALLES Lösungsansätze, wenn du das nicht weißt bist du nun mal GEZ-vollverstrahlt. Alle Vorschläge werden aber vom Kartell abgeschmettert und natürlich auch geklaut zur Wählertäuschung (kurrzeitig).So ein Blödsinn! Natürlich sollten Oppositionen Lösungen anbieten und nicht nur stänkern. Und auch die Oppositionen kassieren, die sind nicht ehrenamtlich dort unterwegs.

Blödsinn ist, wenn man Versagen von Entscheider aufräumen soll wogegen gleichzeitig die Entscheider immer noch stur am Ruder sitzen und gegen dich ständig vorgehen.So ein Blödsinn! Natürlich sollten Oppositionen Lösungen anbieten und nicht nur stänkern. Und auch die Oppositionen kassieren, die sind nicht ehrenamtlich dort unterwegs.