Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hättest Recht, wenn aus eurer Ecke irgendetwas Konstruktives käme, z.B. Lösungsansätze für aktuelle Probleme. Wie steuert man z.B. die...
Dangermouse

Dangermouse

... Tolle Motivationsrede, deine "Jammerlappen" heißen in der richtigen Welt Kritiker, werden aber als rechtextreme Schwurbler, Nazis, Ausländerhasser, Covidioten, Aluhüte, Alte weiße Männer, Staatsdelegitimierer, Petrolhaeds, Fortschrittsfeinde usw. denunziert.
Du hättest Recht, wenn aus eurer Ecke irgendetwas Konstruktives käme, z.B. Lösungsansätze für aktuelle Probleme.
Wie steuert man z.B. die Einwanderung vernünftiger? Was tun gegen den Frauenhass und Antisemitismus, wie man ihn in radikalen islamistischen Milieus findet? Wie integriert man Migranten besser in den Arbeitsmarkt? Wie geht eine effektivere Heimsendungspolitik abgewiesener Asylbewerber?

Stattdessen redet ihr davon, Flüchtlinge in Lager zu sperren („ohne Arzt und mit Wachturm“). Ihr redet vom „Araberpack“ und von „Musels“, denen ihr jede Würde absprecht. Macht euch über dunkelhäutige Fußballspieler lustig. Seht Verschwörungen („Great Reset“, Corona, Chemtrails, 9/11), hinter denen ihr Juden vermutet. Wiederholt jedes russische Narrativ, was ihr im Netz findet. Nennt Frauen, die im Internet belästigt werden, „Schnallen“, während Schwule für euch „Schwuchteln“ sind. Ihr postet Bilder von Wehrmachtssoldaten und Nazi-Schlachtschiffen. Benutzt den Nazisprech der „Lügenpresse“ und der „Systempolitiker“. Das alles nur in diesem einen Faden im GS-Forum!

Das, mein lieber Thomas, ist keine legitime politische Kritik, das ist ein geschlossen rechtsextremes Weltbild. Ihr bemüht euch nicht um Lösungen, sondern benutzt politische Themen als Vehikel für euren Hass gegen Schwule, Juden, Migranten, Frauen.

Und als Zugabe jammert ihr noch rum, wenn euch jemand “rechts“ nennt. So viel weinerlicher Hass in euch…

Dangermouse

Dangermouse

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Komischerweise hört sich der Name ähnlich wie Corona an. Als Aluhut- Schwurbler würde ich sagen , dass da irgendein Zusammenhang besteht. ;-)

Gruß Thomas
Auch das ist ein Thema hier in Dresden, wo mir klar wurde, ganze Ebenen sind besetzt mit Vollidioten 😓.
Nicht das wir da nur Haarscharf an einer Gigantischen Katastrophe vorbeigeschrammt sind (beim Roland Kaiser Konzert standen (wir auch) da immer hunderte Leute drauf) eine Straßenbahn ist kurz vorher drüber, Hatte ich da Mal ne Interessante Diskussion mit dem SPD Stadtteilrat. Der war echt der Meinung, das hätte man nicht kommen sehen können.... Vollkommen ungebildete, noch nicht einmal einfachen logischen Denkens fähige Leute, sind bei uns am Ruder

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mit etwas Intelligenz (intelligem Einsatz der Suchfunktion) wärst du allein auf die Lösung gekommen:
Hier
Ihr seid echt spitze....
Im Libanon stecken die Flüchtlinge im Lager ohne Arzt und mit Zaun und die Libanesen werden als die Retter gefeiert... Macht man dasselbe hier, ist man gleich der Ober-Nazi... 🤣

Erkennt ihr den Typen früh im Spiegel eigentlich noch oder rasiert ihr da immer eine Fremden 🤣🤣🤣

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das, mein lieber Thomas, ist keine legitime politische Kritik, das ist ein geschlossen rechtsextremes Weltbild
Ich geh jetzt nicht auf Alles ein aber dieser Satz sagt alles aus. Du mit dem pol. Mainstream versucht unentwegt Begriffe zu definieren und Sprechverbote zu erlassen, bzw. bestimmen was legitim ist.
Der restliche Beitrag strotz vor Umdeutungen, Verdrehungen und gutmenschelnder poitischer Korrektness, welche vorwiegend den Zweck hat den Diskursgegner, wenn er deutlich wird, aus dem Feld zu drängen.

Gruß Thomas

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie steuert man z.B. die Einwanderung vernünftiger? Was tun gegen den Frauenhass und Antisemitismus, wie man ihn in radikalen islamistischen Milieus findet? Wie integriert man Migranten besser in den Arbeitsmarkt? Wie geht eine effektivere Heimsendungspolitik abgewiesener Asylbewerber?
1. Andere Länder können das ganz gut. Wer keinen Job oder finanzielle Mittel oder eine entsprchende Ausbildung mit Aussicht auf Job vorzuweisen hat, der kommt erst gar nicht rein.
2. Was gehen uns die Probleme der Muslime an ? Das können die ausserhalb unserer Grenzen in ihren Ländern ausdiskutieren
3. Gar nicht. Wenn die eine entsprechende Ausbildung mitbringen, dann geht das von alleine.
4. Lager in deren Heimatländern oder in Ländern mit der Scharia, das wollen die ja so sehr. Auf jeden Fall nicht auf die eigene Bevölkerung loslassen. Besser wären die erst gar nicht reingelassen worden.

Aber das ist mal wieder typisch, die Linken versemmeln alles und dann muessen die Konservativen, klar denkenden und pragmatischen Menschen den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Und sind dann noch Schuld, weil die erforderlichen Lösungen nicht nett, moralisch einwandfrei, vegan, lactosefrei, etc. ist.
Das ist wie mit den Soldaten. Man kann sich herrlich über die aufregen, und wenn diese dann gebraucht werden und ihre Arbeit machen ist es auch wieder nicht recht.

Haette man von Anfang an auf diese Mahner gehört, dann wäre der Karren nicht im Dreck.

kraichgauq

kraichgauq

Gern geschehen :)

Und Angst vor Veränderung habe ich keine - ich wünschte, es ginge mehr Jüngeren genauso.
Zu den jüngeren Zähle ich mich nicht und ich komm vom Land und sehr selten in die Großstadt.
Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und sind zur Platte nach Löwenstein gefahren mit Zwischenstop in der City von Heilbronn.
War ein Schock für mich,dachte ich bin auf einem Basar.
Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.

Kraichgauer

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Mal ne bescheidene Frage…
Was macht eigentlich diese Dreckssau in unserem Land?

Mal davon abgesehen, dass der 200 Millionen € Salär mit nimmt!
Jetzt bauen wir diesen Schurkenstaat mit meinem Geld auch noch wieder auf!
Gibts hier eigentlich nur noch bekloppte?

Mit der Kohle sollte man lieber mal Tierheime oder Tafeln unterstützen, aber das geht natürlich nicht!
Wie sagte noch unser Grüßaugust: wir leben in dem besten Deutschland 🇩🇪 das es jemals gegeben hat.
Ich würde sagen: wir leben in dem beklopptesten Deutschland 🇩🇪 das es jemals gegeben hat….
Bin ich jetzt rechts?

Anhang anzeigen 825066
Geschäfte, was sonst.
Wird mich nicht wundern, wenn unsere Regierung mit denen Rohstoffabnahme gegen Syrer Zurückführen was ausmachen wird.
Uns wird es natürlich anders dargestellt )))

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Du hättest Recht, wenn aus eurer Ecke irgendetwas Konstruktives käme, z.B. Lösungsansätze für aktuelle Probleme.
Wieso sollte jemand der nicht am Ruder sitzt überhaupt irgendwelche Lösungen anbieten?
Ist das nicht die Aufgabe diejenigen, die Regieren (und demensprechend kassieren)?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Der hätte doch bleiben müssen und die Jungs im Krankenhaus verstärken können!
Der kann ganz bestimmt hervorragend amputieren….

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wieso sollte jemand der nicht am Ruder sitzt überhaupt irgendwelche Lösungen anbieten?
Ist das nicht die Aufgabe diejenigen, die Regieren (und demensprechend kassieren)?
So ein Blödsinn! Natürlich sollten Oppositionen Lösungen anbieten und nicht nur stänkern. Und auch die Oppositionen kassieren, die sind nicht ehrenamtlich dort unterwegs.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Zu den jüngeren Zähle ich mich nicht und ich komm vom Land und sehr selten in die Großstadt.
Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und sind zur Platte nach Löwenstein gefahren mit Zwischenstop in der City von Heilbronn.
War ein Schock für mich,dachte ich bin auf einem Basar.
Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.

Kraichgauer
Und das Schlimme ist der Zeitraum, in dem das passiert. Ich dachte noch 2020, 5 Jahre nach der Flut, das passiert nur dem Westen, wird schon bei uns nicht so schlimm werden... Denkste, unsere ehemalige Vorzeige-Shopping-Meile ist nun in Fachkräfte Hand. Ich hab ja keine Ahnung, aber wenn 6 Typen nen Feuerzeug unter einen Löffel halten und sich von den Passanten nicht stören lassen bzw. Jeden nur aggressiv anschauen, dann ist der Zug lange abgefahren

C

Chefffe

So ein Blödsinn! Natürlich sollten Oppositionen Lösungen anbieten und nicht nur stänkern. Und auch die Oppositionen kassieren, die sind nicht ehrenamtlich dort unterwegs.
Die AfD hat für ALLES Lösungsansätze, wenn du das nicht weißt bist du nun mal GEZ-vollverstrahlt. Alle Vorschläge werden aber vom Kartell abgeschmettert und natürlich auch geklaut zur Wählertäuschung (kurrzeitig).

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Blödsinn ist, wenn man Versagen von Entscheider aufräumen soll wogegen gleichzeitig die Entscheider immer noch stur am Ruder sitzen und gegen dich ständig vorgehen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben