C
Chefffe
Das passiert, wenn "absolut" und "relativ" absolut unbekannte Begriffe sind(was relativ selten ist, aber absolut nicht unwahrscheinlich).
Selbsterkenntnis, erster Weg zur Besserung ...
Das passiert, wenn "absolut" und "relativ" absolut unbekannte Begriffe sind(was relativ selten ist, aber absolut nicht unwahrscheinlich).
Selbsterkenntnis, erster Weg zur Besserung ...
Danke für diese faire Ergänzung. So klingt das Ganze doch schon viel vernünftiger - der Täter wird lebenslang weggesperrt und bekommt die Behandlung, die er braucht.Ich zitiere mich mal selbst um da was zu ergänzen - im Gegensatz zu dem Rosenkrieg von den zwei Hanseln ist die Berichterstattung zu dem Fall ja eher dünn - in irgendeiner Nachrichtensendung gestern Abend wurde in einem Nebensatz erwähnt das wohl lebenslange Verwahrung ausgesprochen wurde und die Staatsanwaltschaft in Revision geht.

Doch, wird sie!die aktuelle Regierung wird nicht durchhalten

Beim ersten Punkt bin ich mir unsicher und beim zweiten kann man streiten.der Täter wird lebenslang weggesperrt und bekommt die Behandlung, die er braucht.

Mein Multikumpels Kumpels wissen sehr gut ,wie ich über sie denke und lachen sich kaputt, wenn ich einem mit schwarzafrikanischer Genetik eine Banane mitbringe.Was zeigt, dass es auch unter Migranten Leute gibt, die anderen nicht das gönnen, was man ihnen hier ermöglicht hat. Deine Prozentzahl (90%) ist dabei aber vielleicht etwas niedrig, in echt sind es doch bestimmt über 100, oder?
Wissen diese Menschen denn, wie du über sie denkst? Wie du im Internet über Moslems ablaberst oder von deinen N*-Freunden sprichst? Um sie dann als Feigenblatt für eine menschenverachtende Partei zu benutzen, die uns an Putin verkaufen möchte?

Allerdings ist anzumerken, dass es svhon noch einen Unterschied gibt, zwischen dem Aufenthalt in einer forensischen Psychatrie und einer regulärem JVA.in irgendeiner Nachrichtensendung gestern Abend wurde in einem Nebensatz erwähnt das wohl lebenslange Verwahrung ausgesprochen wurde

Ja, die werden an ihren Jobs hängen. Was die wohl in echt über den Typen denken, der ihre Religion verachtet, sie N-Wort nennt und ihnen Bananen mitbringt?Mein Multikumpels Kumpels wissen sehr gut ,wie ich über sie denke und lachen sich kaputt, wenn ich einem mit schwarzafrikanischer Genetik eine Banane mitbringe.
Die sind völlig unverkrampft und nicht so gehirngewaschen und indoktriniert wie du!
Aber mach weiter so, die AFD zu supporten, du schaffst das!

Sollte eigentlich das Gleiche sein wie wenn wir:Mein Multikumpels Kumpels wissen sehr gut ,wie ich über sie denke und lachen sich kaputt, wenn ich einem mit schwarzafrikanischer Genetik eine Banane mitbringe.
Die sind völlig unverkrampft und nicht so gehirngewaschen und indoktriniert wie du!
Aber mach weiter so, die AFD zu supporten, du schaffst das!

Genau, daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Da gibt es mal gaarnix zu Lachen.Geht ja gar nicht, wo sind die Schweizer, Österreicher und Lichtensteiner ?

Habe erst gedacht Du machst einen Witz...die Wahrscheinlichkeit für eine Frau am höchsten

Laut Statistika sind von den ca. 83 Mio in Deutschland ca. 70 Mio Deutschstämmig.Habe erst gedacht Du machst einen Witz...
Wo haben wir denn in der Buntesrepublik 80 Mio Deutsche? Die zeig mir mal.
Aber dennoch gibt es gute Nachrichten, weil man das Hirn auf Dauer nicht ausschalten und ruhig stellen kann. So wird es noch viel mehr Leuten gehen, aber sie dürfen sich noch nicht trauen.
Hamburgs Ex-Linken-Chefin Żaklin Nastić verlässt BSW
und lobt AfD-Politiker
Hamburg. In Austrittsschreiben erhebt frühere Hamburger Bundestagsabgeordnete schwere Vorwürfe gegen Partei. Dem Abendblatt sagt sie, was sie plant.
Żaklin Nastić tritt mit Wutbrief aus dem BSW aus – und lobt die AfD

Ja dannLaut Statistika sind von den ca. 83 Mio in Deutschland ca. 70 Mio Deutschstämmig.
Der Rest Ausländer. Davon ein knappes Drittel mit Schutzstatus.
Ich korrigiere mich, 14.000 Übertretungen sind deutschstämmigen zuzuordnen.
Bei den Algeriern bleibt es bei 50.

Genau, wie unser Betriebsrats/Gewerkschaftsmitglied, das gerne Mal zum AFD Parteitag kloppen fährt...Und dann gibt es so psychopathische Moralpolizisten, die anderen erklären wollen, wie sie zu denken und zu handeln haben.
So jemand würde bei uns in der Firma nicht den ersten Tag überstehen.
So Leute wie Dangermaus sind bei der Gewerkschaft... und unkündbar.