Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bier: Selbsterkenntnis, erster Weg zur Besserung ...
Dangermouse

Dangermouse

Ich zitiere mich mal selbst um da was zu ergänzen - im Gegensatz zu dem Rosenkrieg von den zwei Hanseln ist die Berichterstattung zu dem Fall ja eher dünn - in irgendeiner Nachrichtensendung gestern Abend wurde in einem Nebensatz erwähnt das wohl lebenslange Verwahrung ausgesprochen wurde und die Staatsanwaltschaft in Revision geht.
Danke für diese faire Ergänzung. So klingt das Ganze doch schon viel vernünftiger - der Täter wird lebenslang weggesperrt und bekommt die Behandlung, die er braucht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
der Täter wird lebenslang weggesperrt und bekommt die Behandlung, die er braucht.
Beim ersten Punkt bin ich mir unsicher und beim zweiten kann man streiten.
Der Typi hat dem bereits wehrlos am Boden liegenden Polizisten (durch zwei Kugeln getroffen) 4x ins Gesicht / Kopf geschossen und hat ihn hingerichtet (ich denke die Formulierung ist zutreffend).

No-GS

No-GS

Was zeigt, dass es auch unter Migranten Leute gibt, die anderen nicht das gönnen, was man ihnen hier ermöglicht hat. Deine Prozentzahl (90%) ist dabei aber vielleicht etwas niedrig, in echt sind es doch bestimmt über 100, oder?

Wissen diese Menschen denn, wie du über sie denkst? Wie du im Internet über Moslems ablaberst oder von deinen N*-Freunden sprichst? Um sie dann als Feigenblatt für eine menschenverachtende Partei zu benutzen, die uns an Putin verkaufen möchte?
Mein Multikumpels Kumpels wissen sehr gut ,wie ich über sie denke und lachen sich kaputt, wenn ich einem mit schwarzafrikanischer Genetik eine Banane mitbringe.

Die sind völlig unverkrampft und nicht so gehirngewaschen und indoktriniert wie du!

Aber mach weiter so, die AFD zu supporten, du schaffst das!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
in irgendeiner Nachrichtensendung gestern Abend wurde in einem Nebensatz erwähnt das wohl lebenslange Verwahrung ausgesprochen wurde
Allerdings ist anzumerken, dass es svhon noch einen Unterschied gibt, zwischen dem Aufenthalt in einer forensischen Psychatrie und einer regulärem JVA.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Mein Multikumpels Kumpels wissen sehr gut ,wie ich über sie denke und lachen sich kaputt, wenn ich einem mit schwarzafrikanischer Genetik eine Banane mitbringe.

Die sind völlig unverkrampft und nicht so gehirngewaschen und indoktriniert wie du!

Ja, die werden an ihren Jobs hängen. Was die wohl in echt über den Typen denken, der ihre Religion verachtet, sie N-Wort nennt und ihnen Bananen mitbringt?

C

Chefffe

Sollte eigentlich das Gleiche sein wie wenn wir:
Kartoffel, Krauts, Piefke, Almans und mittlerweile identitätslose Vollopfer
... genannt werden.
Wenn mir jemand ne Kartoffel mitbringt krieg ich auch keinen Herzkasper :lol:

Glaube kaum das juckt hier Jemand ...

No-GS

No-GS

Das ist der Punkt, den Leuten gehts am Arsch vorbei, man arbeitet und lacht zusammen und versteht sich wunderbar.

Und dann gibt es so psychopathische Moralpolizisten, die anderen erklären wollen, wie sie zu denken und zu handeln haben.

So jemand würde bei uns in der Firma nicht den ersten Tag überstehen.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Geht ja gar nicht, wo sind die Schweizer, Österreicher und Lichtensteiner ?
Genau, daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Da gibt es mal gaarnix zu Lachen.
Das ist ja die perfideste Art von Ausgrenzung - eine ganz moderne Art des Rassssisssssmusssssesssss.

Oh Mann, es könnte so einfach sein...

Screenshot_20260331-210959_WhatsApp[1].jpg

Nachrichten in einfacher Sprache...
Screenshot_20260402-095125_WhatsApp[1].jpg

Und noch was für unsere beide eifrigen Freiheitskämpfer (die ich leider nicht mehr lesen kann).
Screenshot_20260402-095110_WhatsApp[1].jpg

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Und dann gibt es so psychopathische Moralpolizisten, die anderen erklären wollen, wie sie zu denken und zu handeln haben.

So Leute wie Dangermaus sind bei der Gewerkschaft... und unkündbar.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Erschreckend

Stand: 01.04.2026 • 18:02 Uhr

Nur noch 15 Prozent der Deutschen sind zufrieden mit der Bundesregierung - der schlechteste Wert für Schwarz-Rot. Vor allem die SPD und ihre Spitzenpolitiker verlieren Rückhalt, die AfD gewinnt an Zustimmung.

Das sind 10 Prozentpunkte weniger als im Vormonat. :hot:

Die Deutschen trauen Merz-Regierung weder das Reformwunder noch Einsparungen zu, wie es die Koalition seit ihrem Amtsantritt in Aussicht gestellt hat.
Nicht nur die Parteien verlieren an Rückhalt, die SPD verliert weitere zwei Punkte und landet bei 12 Prozent, auch die handelnden Politikerinnen und Politiker büßen in der Gunst der Wahlberechtigten ein.

Mit Bundeskanzler Merz sind gerade noch 21 Prozent zufrieden, ein Minus von 8 Punkten; 76 Prozent zeigen sich unzufrieden.
Vizekanzler und Finanzminister Lars Klingbeil: Sein Zufriedenheitswert sinkt um weitere 15 Punkte auf 18 Prozent.
Bärbel Bas kommt auf einen Zufriedenheitswert von 15 Prozent, ein Rückgang um 10 Punkte.

Und Oh Wunder, zulegen kann hingegen die AfD: Sie gewinnt zwei Punkte und kommt auf 27 Prozent.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
die Wahrscheinlichkeit für eine Frau am höchsten
Habe erst gedacht Du machst einen Witz...

Wo haben wir denn in der Buntesrepublik 80 Mio Deutsche? Die zeig mir mal.

Aber dennoch gibt es gute Nachrichten, weil man das Hirn auf Dauer nicht ausschalten und ruhig stellen kann. So wird es noch viel mehr Leuten gehen, aber sie dürfen sich noch nicht trauen.

Hamburgs Ex-Linken-Chefin Żaklin Nastić verlässt BSW
und lobt AfD-Politiker

Hamburg. In Austrittsschreiben erhebt frühere Hamburger Bundestagsabgeordnete schwere Vorwürfe gegen Partei. Dem Abendblatt sagt sie, was sie plant.

Żaklin Nastić tritt mit Wutbrief aus dem BSW aus – und lobt die AfD

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Habe erst gedacht Du machst einen Witz...

Wo haben wir denn in der Buntesrepublik 80 Mio Deutsche? Die zeig mir mal.

Aber dennoch gibt es gute Nachrichten, weil man das Hirn auf Dauer nicht ausschalten und ruhig stellen kann. So wird es noch viel mehr Leuten gehen, aber sie dürfen sich noch nicht trauen.

Hamburgs Ex-Linken-Chefin Żaklin Nastić verlässt BSW
und lobt AfD-Politiker

Hamburg. In Austrittsschreiben erhebt frühere Hamburger Bundestagsabgeordnete schwere Vorwürfe gegen Partei. Dem Abendblatt sagt sie, was sie plant.

Żaklin Nastić tritt mit Wutbrief aus dem BSW aus – und lobt die AfD
Laut Statistika sind von den ca. 83 Mio in Deutschland ca. 70 Mio Deutschstämmig.
Der Rest Ausländer. Davon ein knappes Drittel mit Schutzstatus.
Ich korrigiere mich, 14.000 Übertretungen sind deutschstämmigen zuzuordnen.
Bei den Algeriern bleibt es bei 50.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Laut Statistika sind von den ca. 83 Mio in Deutschland ca. 70 Mio Deutschstämmig.
Der Rest Ausländer. Davon ein knappes Drittel mit Schutzstatus.
Ich korrigiere mich, 14.000 Übertretungen sind deutschstämmigen zuzuordnen.
Bei den Algeriern bleibt es bei 50.
Ja dann :Ironie:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

So Leute wie Dangermaus sind bei der Gewerkschaft... und unkündbar.
Genau, wie unser Betriebsrats/Gewerkschaftsmitglied, das gerne Mal zum AFD Parteitag kloppen fährt...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben