Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Wladimirowitsch hat doch auch schon ein paar mal mit der Bombe Richtung D gedroht - also da könne die sich schon gegenseitig unterstützen, wie...
U

UweGS1300

Und Müll, woher ich das weiß, bin in so einer Gegend aufgewachsen, früher meist alles deutsche, später ein paar Migranten, Portugiesen hauptsächlich, alles sauber da, alles clean, hast aus Versehen als Kind ein Kaugummipapier verloren, hast was zu hören bekommen, später dann Migranten aus naja, die die uns deutsche ungläubige nennen, dann ging's los immer mehr Müll auf der Straße, hinter dem Haus, jetzt fast nur noch Syrer, Afghanen, Afrikaner und übergangsweise paar Ukrainer due aber nie lange bleiben, wen wunderts?Da siehts aus, Müllberge und Dreck, der Müll unsld Essensreste werden aus dem Fenster geworfen, wie es gerade passt.
Zuletzt hat noch eine Verwandte dort gewohnt, ab und zu mal besucht, aber immer unwohl gefühlt wenn man das sieht, wie es da aussieht und zugeht wo man mal gewohnt hat und aufgewachsen ist

C

Chefffe

Der Wladimirowitsch hat doch auch schon ein paar mal mit der Bombe Richtung D gedroht - also da könne die sich schon gegenseitig unterstützen, wie man das geschickt macht.
Kontext lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe. Manche können offensichtlich beides nicht ...
Wladimir macht das alles sehr geschickt, ich kann keine Fehler erkennen und wenn die Nato zum Angriff bläst wird es nuklear werden, das ist denke ich alternativlos (kennt ihr Linken ja von Mutti).

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Intelligenzbestien wie UliG. merken es erst wenn sie direkt betroffen sind, das kann halt doch noch ne Weile dauern.
Mach dir mal keinen Kopf um meinen IQ (der liegt ziemlich weit rechts auf der Kurve), mach dir eher Gedanken um deinen (falls das klappt). Wobei: Selbst wenn deiner rechter wäre als der Durchschnitt (was ich nicht glaube), gibt es leider keinen Zusammenhang zwischen Intelligenz, Moral und Ethik. Ist leider so :( .

C

Chefffe

Mach dir mal keinen Kopf um meinen IQ (der liegt ziemlich weit rechts auf der Kurve), mach dir eher Gedanken um deinen (falls das klappt). Wobei: Selbst wenn deiner rechter wäre als der Durchschnitt (was ich nicht glaube), gibt es leider keinen Zusammenhang zwischen Intelligenz, Moral und Ethik. Ist leider so :( .
Um Offensichtliches braucht sich Niemand einen Kopp machen und wenn jemand sich selbst als so klug bezeichnet ist das schon mal ein erstes "Anzeichen" :giggle: .
Deine "Moral" und "Ethik" wird von den Medien bestimmt und 100%ig gelenkt, aber auch das kannst du nicht erkennen. Als Entlastung kann man hier nur sehen das du mit diesem Umstand nicht alleine bist ...

Bestes Beispiel der "Ethikrat" in der Covidzeit, etwas Unethischeres ist nicht mehr erfassbar ...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Du bist der Einzige der krampfhaft Grundschülerisch versucht immer noch nicht zu verstehen, aber auch das ... ganz alter Hut.
Ich sag da nur noch, "we are in a war with Russia" no matter what my voters think" ...
Was ich vor allen Dingen nicht verstehe ist dein Vokabular und deine Zeichensetzung.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das sind Menschen, die in der Heimat alles verloren haben, die evtl. noch Familie im Kriegsgebiet haben, um die sie jeden Tag bangen müssen
Aha, Du Schlaumeier, dann erkläre mir doch mal warum es fast ausschliesslich junge, kräftige Männer sind, die hier aufschlagen und ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet alleine lassen.

Man kann für diese Menschen sichere "Städte" dort errichten, wo auch ihre Religion und das richtige Klima ist. Das würde deutlich weniger kosten und unsere heimische Bevölkerung kommt nicht zu Schaden and Leib und Leben. Dann wäre jedem geholfen.

Würdest Du auch Deine Familie im Kriegsgebiet alleine lassen ?

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
die hier aufschlagen und ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet alleine lassen.
Das siehst du aber völlig falsch!
Die werden dann über unsere Steuergelder noch nachgeholt, nennt sich in der Amtssprache „Familiennachzug“ und sind auch nicht in der offiziellen „Flüchtlingsstatistik„ inkludiert…

C

Chefffe

Es ist ja so, natürlich gab und gibt es echte Kriegsflüchtlinge. Das sind sicher Einige aus der Ukraine (aber nicht die mit den dicken BMWs) oder die die in den Ferien nach Hause fahren.
Auch aus Syrien gab es die aber der Krieg ist da Jahre zu Ende.
Wer noch mit traumatisierten Flüchtis argumentiert ist ein Scharlatan, nichts Anderes. Aktuell gibt es so gut wie ausschliesslich Wirtschaftsflüchtlinge. Unsere soziale Hängematte sei dank ... (denen kann man nicht mal einen Vorwurf machen).

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Aha. Soso. 360 Grad ist bei dir also eine ganz andere Richtung als davor... iss` klar.
Kann ja nix dafür, dass du nicht mitbekommst, was unser hochqualifiziertes Politiker-Personal so von sich gibt... und gerade im Fall Baerbock vertritt diese Gestalt auch noch die ganze BRD.
Passt. Hoffe die Berliner Zeitung ist für Dich ne akzeptable Quelle.

Die besten Versprecher von Annalena Baerbock: „Kobold, Bacon of Hope, 360-Grad-Wende“

1775589663370.png

aber immer unwohl gefühlt wenn man das sieht, wie es da aussieht und zugeht
Wenn wir nicht bald das Ruder rumgerissen bekommen, dann schaut es im ganzen Land so aus und noch schlimmer. Das ist erst der Anfang. Was mich am meisten erschreckt ist aber die Tatsache, dass es Leute gibt, die es mit Nachdruck leugnen... sog. Realitätsleugner.

und sind auch nicht in der offiziellen „Flüchtlingsstatistik„ inkludiert…
Glaube ich muss mich gleich übergeben... Das habe ich nicht gewußt.

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob das wirklich nur „Versprecher" waren oder deren grenzenlosem Gehirngullasch geschuldet waren…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben