TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Trump on Iran: ‘A whole civilisation will die tonight’

So ganz überzeugt von ihm wie am Anfang bin ich auch nicht mehrJa der scheint jetzt auch völlig durchgeknallt zu sein!
Keine Ahnung, was der für Drogen nimmt….
Bin mal gespannt, ob der Eier in der Hose hat, denn das Ultimatum läuft jetzt aus.

Immerhin.So ganz überzeugt von ihm wie am Anfang bin ich auch nicht mehr![]()

Suche mal wer das wann als erstes behauptet hat ,da kommst aus dem lachen nicht mehr rausGrundes Iran könnte eine Nuke bauen

Geht mir ebenso…ganz überzeugt von ihm wie am Anfang bin ich auch nicht mehr

Jetz definitiv nicht mehr,glaub diesmal ist der Bogen überspannt den Petro Dollar können se auch vergessen so wie es ausschautGeht mir ebenso…
Ist aber schon geil, wie Gott und die Welt dem die Stiefel lecken…![]()

JAJa der scheint jetzt auch völlig durchgeknallt zu sein!
Keine Ahnung, was der für Drogen nimmt….

Die Blitzbirne weiß wenigstens, dass „grundschülerisch“ sicherlich kein Adjektiv in der deutschen Sprache ist und das in dem Satz, den Chefffe geschrieben hat, sehr wahrscheinlich (Hat dir Blitzbirne jemand ne Vorlage gegeben?

Wäre so eine Linke Quelle, das er das seit '22 schon öfter mal gemacht, hat genehm?Achso wann und in welchem Zusammenhang?
Könntest Du mir bitte mit Paint hier mal schnell den "Kontext" in den 10 Worten markieren?Kontext lesen und verstehen sind zwei paar Schuhe.

Aber mann kann nicht alles haben? Was hat er denn dann überhaupt ?Ein weiterer Irrsinn also abgewendet, gut wenigstens das.
Ich hoffe sie ziehen sich jetzt baldmöglichst zurück.
Natürlich auch Mist das jetzt die Mullahs weitermachen werden aber man kann nicht alles haben ...
https://x.com/SHomburg/status/2041734596035789264?s=20
Bei uns bleibt alles beim Alten:
https://x.com/BTom1974/status/2041541902747545879?s=20

Ich bin nicht hier um deinen Informationsrückstand zu lösen. Wenn du (ihr) nicht auch Nachrichten der "Gegenseite" anschaut wisst ihr eben nur einseitige Propaganda.Könntest Du mir bitte mit Paint hier mal schnell den "Kontext" in den 10 Worten markieren?

Nach seinem Blitzerfolg in Venezuela meinte er wohl das klappt auch in Iran. Nun, hätte es so geklappt wäre es ja vielleicht gar nicht so schlecht. Nun hat er wohl nur ein blaues Auge ...Aber mann kann nicht alles haben? Was hat er denn dann überhaupt ?

Kompletter Müll ,das ist mal wieder ein meinungsartikel.also bitte eine Quelle in der er "uns"direkt gedroht hat(kleiner Tip such mal ne drucksache und dann schau mal s.33 da findest duWäre so eine Linke Quelle, das er das seit '22 schon öfter mal gemacht, hat genehm?
Im übrigen ghat der Vance noch nichtmal das Wort Atom in den Mund genommen - AFAIK - beim Wladimirowitsch und seinen Gehilfen sieht das anders aus.