Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Verderben ist der Plan...und wenn es das Verderben bedeutet.

Das Verderben ist der Plan...und wenn es das Verderben bedeutet.

Das ist toll das die Schublade in die du alle steckst weil du rhetorisch unbewaffnet bist inzwischen mehrere Abteile bekommt.Keine Polemik, einfach eine ernst gemeinte Beobachtung:
Es freut mich, dass es auch im rechten Lager gewisse Nuancen gibt. O.k., einige halten starr an bestimmten Vorstellungen fest (Chemtrails, Corona, Putin, Trump), es gibt aber auch hier unterschiedliche Ansichten (z.B. im Hinblick auf die Ukraine) und sogar Bewegungen im Weltbild - etwa, dass man sich in Trump getäuscht haben mag.
Das freut mich und macht mir Hoffnung - evtl. kann das ja dazu führen, dass man sich auch in anderen Dingen irgendwann fragt, ob man sich evtl. hat täuschen lassen.
Und ja, das gilt auch für mich - ich habe im Laufe der Jahre viele meiner Ansichten revidieren müssen, obwohl ich mich selbst als recht prinzipfesten Menschen sehe.

Was verdient man denn da so pro Aluhut? Vielleicht sollte ich für meine zweite Lebenshälfte das auch mal versuchen... Ach nee, bin ich nicht schlau genug für, wie schade...Ganser - der Erich von Däniken der Wutbürger
Sein Geschäftsmodell ist, den Wutbürgern zu erzählen, was sie hören wollen. Nicht weit entfernt von Trump und Konsorten.