Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Verderben ist der Plan...und wenn es das Verderben bedeutet.

Das Verderben ist der Plan...und wenn es das Verderben bedeutet.

Das ist toll das die Schublade in die du alle steckst weil du rhetorisch unbewaffnet bist inzwischen mehrere Abteile bekommt.Keine Polemik, einfach eine ernst gemeinte Beobachtung:
Es freut mich, dass es auch im rechten Lager gewisse Nuancen gibt. O.k., einige halten starr an bestimmten Vorstellungen fest (Chemtrails, Corona, Putin, Trump), es gibt aber auch hier unterschiedliche Ansichten (z.B. im Hinblick auf die Ukraine) und sogar Bewegungen im Weltbild - etwa, dass man sich in Trump getäuscht haben mag.
Das freut mich und macht mir Hoffnung - evtl. kann das ja dazu führen, dass man sich auch in anderen Dingen irgendwann fragt, ob man sich evtl. hat täuschen lassen.
Und ja, das gilt auch für mich - ich habe im Laufe der Jahre viele meiner Ansichten revidieren müssen, obwohl ich mich selbst als recht prinzipfesten Menschen sehe.

Was verdient man denn da so pro Aluhut? Vielleicht sollte ich für meine zweite Lebenshälfte das auch mal versuchen... Ach nee, bin ich nicht schlau genug für, wie schade...Ganser - der Erich von Däniken der Wutbürger
Sein Geschäftsmodell ist, den Wutbürgern zu erzählen, was sie hören wollen. Nicht weit entfernt von Trump und Konsorten.

Kostenlos für Dich....einzigartiger Bastelbogen...Was verdient man denn da so pro Aluhut? Vielleicht sollte ich für meine zweite Lebenshälfte das auch mal versuchen... Ach nee, bin ich nicht schlau genug für, wie schade...

Wieder das alte Muster: den Andersdenkenden mit den üblchen denunzierenden Bezeichnungen (hier Wutbürger) belegen; schon ist er aus der Diskussion gedrängt und man braucht sich nicht mit unangenehmen Inhalten zu beschäftigen.den Wutbürgern

Das Lustige an euch Mainstreamschäfelein ist, das Informationen die nicht in der TS gesendet werden automatisch nicht existieren dürfenEr füllt Hallen, wie Bands oder Orchester oder amerikanische Starprediger und ähnelt letzteren ganz erheblich. Da kann man schon richtig gut verdienen. Schweizer arbeiten gerne mit dem (geklauten) Geld anderer oder auch mit dem (Un-) Glauben anderer.
.

...sagt einer von denen, die umgekehrt mit "Long-Tagesschau" und "ÖRR-geschädigt" und diversen anderen Verunglimpfungen um sich wirft?Wieder das alte Muster: den Andersdenkenden mit den üblchen denunzierenden Bezeichnungen (hier Wutbürger) belegen; schon ist er aus der Diskussion gedrängt und man braucht sich nicht mit unangenehmen Inhalten zu beschäftigen.
Und wie in der großen Politk gilt auch hier im Forum, ist der "Feind" identifiziert dann hat der Tag Struktur.
Gruß Thomas

Euer Hirnmodell ist: keine Tagesschau keine InformationGanser - der Erich von Däniken der Wutbürger
Sein Geschäftsmodell ist, den Wutbürgern zu erzählen, was sie hören wollen. Nicht weit entfernt von Trump und Konsorten.

Besser ein - nach DEINER Meinung "komisches Hirnmodell", als gar kein Hirn für irgendein Modell, Du russischer Propaganda-Bot...Euer Hirnmodell ist: keine Tagesschau keine Information![]()
Immerhin zwingt er uns nicht mit GEWALT für Propagandadreck zu zahlen, seine Befürworter zahlen Freiwillig. Stinkt euch , gell

Danke ich habe noch:Ich möchte es nicht zitieren, nur soviel:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Kommata zur freien Verwendung (keine "Kommas", echte Kommata). Wenn verbraucht, bitte in einem Beitrag erwähnen, dann fülle ich wieder auf. Falls welche über bleiben, gut aufbewahren und im nächsten Erguss verwenden.

Ist das Dein Pimmel?Danke ich habe noch:
Anhang anzeigen 826088

So komplex denken Linke nicht. Für die ist alles rechts von Ihnen RECHTS und Nazi. Die erkennen da keine Nuancen. Wollen sie auch nicht.omisch - die Gegenseite sagt genau das Gleiche - halt nur andersrum...

Na ja, so viel Interpretationsspielraum lässt du uns auch nicht, wenn du hier im Forum von „Araberpack” und “Musels” sprichst.Für die ist alles rechts von Ihnen RECHTS und Nazi