Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn DAS der Duden-Verlag mitbekommt... (wobei "Duden" ja vmtl. ein Gattungsbegriff wie "LEGO" oder "Tempo" ist...) Und: jaja, ist ja gut. Der...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Naja zumindest funktioniert das Land wieder wenn man berücksichtigt was Jelzin hinterlassen hat
Ich nicht,das ist halt die Quittung wenn man vor die Höhle kackt,der Bär kommt raus und vermöbelt dich😉😂
Du schriebst "das Land funktioniert" - von Bärenhöhlen war da nicht die Rede, aber ich würde nicht unterschreiben, dass das Land im Sinne und zum Wohle des russischen Volkes wirklich funktioniert...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Gut dann definier mir bitte mal das Wohle des volkes
Naja, dem Wohle des Volkes dient vermutlich ein Putin-Palast ebenso wenig wie ein selbst begonnener Krieg, der zur Isolation von grossen Teilen der restlichen Erde führt, die ja auch nicht von irgendwoher kommt...

Was dem Wohle dient, da sind wir uns ansonsten vermutlich weitestgehend einig, das schreib ich jetzt nicht alles zusammen.

Thomas211

Thomas211

Naja, dem Wohle des Volkes dient vermutlich ein Putin-Palast ebenso wenig wie ein selbst begonnener Krieg, der zur Isolation von grossen Teilen der restlichen Erde führt, die ja auch nicht von irgendwoher kommt...
Was für ein Palast und wo steht der?

Und wer ist wovon isoliert,is wohl eher das Gegenteil inzwischen

Meinste denen ging es jetzt besser mit unseren Regierungen der letzten 20jahre😂,immer drann denken das Land hat 13 Zeitzonen

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Was für ein Palast und wo steht der?
Residenz am Kap Idokopas – Wikipedia
Und wer ist wovon isoliert,is wohl eher das Gegenteil inzwischen
Naja, Gegen-Sanktionen sind halt einfach nur eine Reaktion auf Sanktionen, die wegen schändlichen Verhaltens verhängt wurden.
"Wenn Du mich doof nennst, nenn ich Dich auch doof" ist halt Kindergarten...
Meinste denen ging es jetzt besser mit unseren Regierungen der letzten 20jahre😂,immer drann denken das Land hat 13 Zeitzonen
Dass ein dermassen riesiges Land mit noch mehr Themen zu kämpfen hat, als den Zeitzonen, ist schon klar. Damit kann ich aber auch nicht alles mögliche rechtfertigen und muss halt nach Lösungen suchen - wie auch immer die dann aussehen...
Gigantismus ist halt schwierig...

Thomas211

Thomas211

Residenz am Kap Idokopas – Wikipedia

Naja, Gegen-Sanktionen sind halt einfach nur eine Reaktion auf Sanktionen, die wegen schändlichen Verhaltens verhängt wurden.
"Wenn Du mich doof nennst, nenn ich Dich auch doof" ist halt Kindergarten...

Dass ein dermassen riesiges Land mit noch mehr Themen zu kämpfen hat, als den Zeitzonen, ist schon klar. Damit kann ich aber auch nicht alles mögliche rechtfertigen und muss halt nach Lösungen suchen - wie auch immer die dann aussehen...
Gigantismus ist halt schwierig...
Das nawalny marchen mit dem Palast kannste echt vergessen bisl weniger Propaganda wäre gut 😂
Wen Schaden die inzwischen mehr?

die Voreingenommenheit lese ich in jedem Satz😂

Thomas211

Thomas211

Die schaden allen. Da gewinnt keiner wirklich...

Und Russophobie? Nope.
Liest sich aber so(aus meiner Sicht)

Der hat 2001 im bt gesprochen hätte man damals ernsthaft die Chance ergriffen würden wir jetzt besser da stehen🤷

Gibt da ein relativ gutes buch ,hab's gelesen und man sieht halt die Veränderung über die Jahre und in welchem Zusammenhang zeitgeschichtlich

Sagt dir waldai Forum was?

C

Chefffe

Das nawalny marchen mit dem Palast kannste echt vergessen bisl weniger Propaganda wäre gut 😂

Wen Schaden die inzwischen mehr?

die Voreingenommenheit lese ich in jedem Satz😂
Wie Russland zustimmen konnte Nawalny nach DE zu lassen frage ich mich heute noch. Nachdem sie notgelandet sind und ihm das Leben gerettet haben durfte er noch Ausreisen. Zum Dank kam er mit einer Propagandaproduktion und Ultrahetze zurück.
Das war schon eine Farce und das nach dem Skripal Irrsinn in England. Skripal wurde in RU wegen Spionage eingebunkert und durfte nach Haft das Land verlassen. Macht viel Sinn ihn dann viele Jahre später in England vergiften zu wollen 🤡
Ich meine wir wissen nur das was von vielen Seiten vermeldet wird, aber der Logik nach ...

Thomas211

Thomas211

Wie Russland zustimmen konnte Nawalny nach DE zu lassen frage ich mich heute noch. Nachdem sie notgelandet sind und ihm das Leben gerettet haben durfte er noch Ausreisen. Zum Dank kam er mit einer Propagandaproduktion und Ultrahetze zurück.
Das war schon eine Farce und das nach dem Skripal Irrsinn in England. Skripal wurde in RU wegen Spionage eingebunkert und durfte nach Haft das Land verlassen. Macht viel Sinn ihn dann viele Jahre später in England vergiften zu wollen 🤡
Ich meine wir wissen nur das was von vielen Seiten vermeldet wird, aber der Logik nach ...
Ja und wenn man es oft genug wiederholt bleibt es hängen 🤷😂

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Liest sich aber so(aus meiner Sicht)

Der hat 2001 im bt gesprochen hätte man damals ernsthaft die Chance ergriffen würden wir jetzt besser da stehen🤷

Gibt da ein relativ gutes buch ,hab's gelesen und man sieht halt die Veränderung über die Jahre und in welchem Zusammenhang zeitgeschichtlich

Sagt dir waldai Forum was?
Hätte hätte...
Hinterher ist man immer schlauer.
Und ich wage zu bezweifeln, dass einer von Euch wirkliches Insiderwissen hat, was mit Nawalny, Skripal etc. etc. tatsächlich und im Detail abgegangen ist. Also tut mal nicht so, als wüsstet ihr es genau...

Bin heute zu müde (und hab tatsächlich noch anderes zu tun), als dass ich mich da nochmal aufschlauen könnte, nehm das aber mal auf meine Liste...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben