M
Michel_1250
13+14+10+4 = 41% completely lost. Das deprimiert einen dann schon....

Sagen wir einfach Eure Rechtschreib-Nzi-Zeiten sind vorbei ...Ich nehm dir deins weg.

versuch mahl....google translate, oder Deepl....funktionieren gut. manchmahl gebrauch ich sie aber nicht wenn ich auf dem handy antwort gebe.Da lob ich mir unseren Holländer hier.
Für wirklich wichtige Antworten kann er auch richtiges Deutsch mit ä und ü und sogar Großbuchstaben verwenden, lest selbst:
Beitrag 4.017
Anhang anzeigen 827154
oder Beitrag 4.205, keine zwei Tage später:
Anhang anzeigen 827155
Jan, perfekt!Wer ist dein Ghostwriter?
Sorry, nimm es mir nicht übel. Aber sowas fällt wirklich auf.

Der Komma-Anal-Phabet ist auch wieder aufgewacht

Solltest Du mal bei Dir ausprobieren, vielleicht wird dadurch Dein Schreib-Tourette-SyndromSymptombekämpfung
etwas gelindertKomma-Anal-Phabet

Das hätte ich nicht vermutet, vielen Dank für den öffentlichen Tip!versuch mahl....google translate, oder Deepl....funktionieren gut. manchmahl gebrauch ich sie aber nicht wenn ich auf dem handy antwort gebe.
Ohh ich bin kein Hollander mehr, bin ausgewandert und wohne in Spanien.

Unter "Euer" Niveau zu kommen hat von "Uns" noch keiner geschafft ...primitiver gehts nimmer....Anhang anzeigen 827253
PS: Bin kein Motorradfahrer....fahre lediglich ab und an auf 2 Rädern.

Du scheinst tatsächlich stolz darauf zu sein, dich so mit Menschen zu unterhalten?Unter "Euer" Niveau zu kommen hat von "Uns" noch keiner geschafft ...
Politik oder was jeder darunter versteht!
Verstehst du die deutsche Sprache?
Ich erklärs dir mal in einfachen Worten, ich kenne dich zwar nicht werfe dir aber vor Pädo zu sein.

https://x.com/BeaBovary/status/2045577710185968015?s=20Solltest Du mal bei Dir ausprobieren, vielleicht wird dadurch Dein Schreib-Tourette-Syndrom
etwas gelindert

Wenn du noch am Leben bist, zahlst du es Uli.Ja, nee, is' klar.
Was zählt ihr denn, und wenn, dann weiter als bis höchstens 3 (drei)?
Wen?
Ich denke, wir zahlen. Jetzt werden wir nicht bezahlbar? Wer zahlt uns denn?
Fragen über Fragen
Ansonsten bin ich überwältigt!
Orthographie tatsächlich korrekt geschrieben, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Täusche ich mich, oder hattest du noch nie Kontakte mit richtigen Menschen?Unter "Euer" Niveau zu kommen hat von "Uns" noch keiner geschafft ...
Politik oder was jeder darunter versteht!
Heute schon auf Demo gewesen?
https://x.com/Aufwachen_Leute/status/2045784898250702923?s=20

Machst gerade den Bock zum GärtnerSchade was hier abgeht.....

Die Steinewerfer im Glashaus sind wieder hyperaktiv ...Machst gerade den Bock zum Gärtner![]()

Mal so eine kleine Anmerkung zu dem Thema, die damalige Berichterstattung und wie man an die Inhalte kam fand ich schon mehr als merkwürdig.Fakt ist: Es hat ein Treffen von AfD-Leuten (unter Beteiligung von Neonazis) stattgefunden, in der darüber beraten wurde, wie man Menschen auch entgegen der Menschenrechtskonventionen ausweisen kann.
Der ist Berlin jetzt aber sowas von unten durch, oder?