Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wieder ein Volltreffer des wissenschaftlichen Beraters von 3 Regierungen:
M

Michel_1250

ch mag keine politsch Radikalen und alle anderen die vom Staat leben und gleichzeitig auf Ihm rumtrampeln, weder im Westen noch im Osten.
Und das zieh ich durch. Ist mir völlig wumpe wo man geboren und aufgewachsen ist.
Lustig, aber könnt ich unterschreiben.

Wer mitspielen will, super. Alle anderen kriegen gerne das was nötig ist.
Und da hört der Spass auf, weil das natürlich eine glatte Lüge ist. Also von Links/Mitte (alle ausser AfD)

Und bei Dir ne Lebenslüge.

Ich hör mir gerade den:

an. Alleine die Zahlen machen einen Schwindlig. Und seine Argumentation, was die Ausgaben betrifft ist 100% was ich über die etablierte Politik denke.

Besonders Apart finde ich von grob 14:00-16:15. Ich gebs zu, ich kannte den Artikel nicht:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 114

(1) Der Bundesminister der Finanzen hat dem Bundestage und dem Bundesrate über alle Einnahmen und Ausgaben sowie über das Vermögen und die Schulden im Laufe des nächsten Rechnungsjahres zur Entlastung der Bundesregierung Rechnung zu legen.

Und der sensible Lars sagt einfach: nö, mach ich nicht.

Jetzt erklär mir mal ganz genau bitte, warum ich noch vor einer etwaigen "Verfassungsfeindlichkeit" einer AfD Angst haben sollte, wenn die "Demokraten" selber das GG mit Füssen treten... ? (Von 16A, 3 (1) und (3), sowie 5 ganz zu schweigen).

Neuerdings fordern die Jusos die Abschaffung der Ehe.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 6

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

WTF ? Wo ist die "Zivilgesellschaft" wenn eine Jugendorganisation einer Partei verfassungsfeindliche Scheisse raushaut ? Na ? Na ? Wo seid Ihr Demokraten da ?

Du kannst (und wirst) weiterhin die Leute wählen, die diese Politik machen. Lassen wir mal das ideologische einfach weg, wer hier glaubt das die derzeitige Schuldenorgie irgendetwas Gutes bewirkt auf die nächsten 20-30 Jahre gesehen ? Bei gleichzeitiger Wirtschaftsflaute, wenn man großzügig ist, und komplett selbstverschuldeter Energiekrise, weil ne Schulschwänzerin irgendwo rumgeheult hat ums mal polemisch auszudrücken ?

Die 'Demokraten' fahren die Karre an die Wand. Und zwar heftigst.

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Lieber nicht. Ein Teil wandert zurück und ein Teil integriert sich im besten Fall. Was wäre jetzt Dein Ansatz?
Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.
Man hätte vor einem halben Jahr schon eine Absage machen können.
Allen die aus Syrien kamen, die hier nicht von ihrer Arbeit leben und alle die hier Verbrechen begangen haben, den Aufenthaltstatus innerhalb von 6 Monaten entziehen und alle Leistungen streichen.
Denjenigen die früher abreisen finanziell unterstützen.

C

Chefffe

Wenn's nach mir ginge, wäre das Thema schon längst erledigt, aber mich fragt ja keiner und solche Fachmänner wie "Whatafool" verhindern das ja leider.
Man hätte vor einem halben Jahr schon eine Absage machen können.
Allen die aus Syrien kamen, die hier nicht von ihrer Arbeit leben und alle die hier Verbrechen begangen haben, den Aufenthaltstatus innerhalb von 6 Monaten entziehen und alle Leistungen streichen.
Denjenigen die früher abreisen finanziell unterstützen.
Richtig Fahrt aufnehmen würde Remigration erst wenn Bett Brot Seife eingeführt wird mit der Option Flugticket und 10.000€ nach biometrischer Erfassung.
Wobei Bett Brot Seife eine Wiedereinreise sowieso unwahrscheinlich macht.

Thomas211

Thomas211

Richtig Fahrt aufnehmen würde Remigration erst wenn Bett Brot Seife eingeführt wird mit der Option Flugticket und 10.000€ nach biometrischer Erfassung.
Wobei Bett Brot Seife eine Wiedereinreise sowieso unwahrscheinlich macht.
Wenn man jetzt mal drüber nachdenkt was wohl passiert wenn man da der breiten Masse das Geld incl. Wohngeld(miete)streicht ist euch schon bewusst?

Der Staat ist derzeit disfunktional auf verschiedensten Ebenen.

C

Chefffe

Ich gehe davon aus dass die Fluglinien dann auf Monate ausgebucht wären ...
Man kann das schon einigermaßen Zivil durchführen, mit Zeitpunkten ab wann was gilt ...
Selbstverständlich gibt es mit den Altparteien keinen Weg, auch die marodierte EU steht da im Weg ...

Thomas211

Thomas211

Ich gehe davon aus dass die Fluglinien dann auf Monate ausgebucht wären ...
Man kann das schon einigermaßen Zivil durchführen, mit Zeitpunkten ab wann was gilt ...
Selbstverständlich gibt es mit den Altparteien keinen Weg, auch die marodierte EU steht da im Weg ...
OK denk nochmal drüber nach was ich geschrieben habe und schau dir den ist Zustand an.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben