D
der_brauni
Gruß Thomas

Och komm, bitte bitteAch nee, keine Neuwahlen.

Wir sind hier im Witze Thread und das was du schreibst, ist nicht witzig.Och komm, bitte bitte![]()
Das wäre doch der Knaller, Rot rot grün und unser Land hat dann vorzeitig und final fertig!
Bundeskanzler Klingbeil der sowieso Antifa kann, Außenministerin Reichinnek und van Aken als Wirtschaftsminister und für die Grünen werden sich sicherlich auch noch ein paar adäquate Posten finden lassen.
Das wär ein Gaudi…![]()

Wie Sch*Merz vorgelegt hat, da müssen rot rot grün erstmal rankommenOch komm, bitte bitte
Das wäre doch der Knaller, Rot rot grün und unser Land hat dann vorzeitig und final fertig!
Bundeskanzler Klingbeil der sowieso Antifa kann, Außenministerin Reichinnek und van Aken als Wirtschaftsminister und für die Grünen werden sich sicherlich auch noch ein paar adäquate Posten finden lassen.
Das wär ein Gaudi…![]()
.
Ach nee, keine Neuwahlen. Den Merz kann man doch auf Seite stellen und durch Hochkaräter wie Günther, Wüst, Spahn oder am-Thor ersetzen. Die Show muss doch weitergehen.
Das ist egal wie wenig Prozent die haben,die schließen sich aus Prinzip solange zusammen bis se ihre 51%haben egal wer alles mit ins Boot mussOch komm, bitte bitte
Das wär ein Gaudi…![]()

So ist halt das Kartell-Leben ...Das ist egal wie wenig Prozent die haben,die schließen sich aus Prinzip solange zusammen bis se ihre 51%haben egal wer alles mit ins Boot muss

Ja alternativ CDU versuchts mit AFD zu machen(sofern sie ihren Platz akzeptieren würden) da wird der ganze NGO Antifa Block Sturm laufen ,was meinst was da dann los ist.So ist halt das Kartell-Leben ...![]()

hmmm, das könnte ganz schön hässlich werden, wenn die alle ihre "Arbeit" niederlegen und in den Strassenkampf gehen.da wird der ganze NGO Antifa Block Sturm laufen ,was meinst was da dann los ist.

Naja oberflächlich könnt man jetzt sagen "den Geldhahn zudrehen" aber die wissen ja inzwischen nicht mal mehr an wieviel stellen die drehen müssten.hmmm, das könnte ganz schön hässlich werden, wenn die alle ihre "Arbeit" niederlegen und in den Strassenkampf gehen.
Vllt. braucht es das, damit es auch die letzten Konservativen checken.

Auf deinen Hass-Seiten kommt das wahrscheinlich nicht vor oder wird durch irgendeine Konspirationstheorie weggewischt: Einer der Leute, die sich den zwei Attentätern in den Weg gestellt haben, war selbst Moslem (aus Syrien, wenn ich mich recht erinnere?). Ein Familienvater, Ladenbesitzer, der vollkommen selbstlos den einen Arsch überwältigt hat und dadurch wahrscheinlich vielen anderen die Flucht ermöglicht hat, bis er selbst angeschossen wurde.

Ne wie habeckWer sich noch den Sonntag Abend versauen möchte, der Pinocchiooder auch der Kanzler der zweiten Wahl, ist heute bei der Miosga…
Da wird er seinen Vasallen (uns) sicherlich erläutern, was er schon alles für „uns“ getan hat!
Miosga wird ihn sicherlich so ähnlich ran nehmen wie den Tino….

Gibt schon ein paar Leaks: Steuererhöhungen wird es mit ihm nicht geben.der Kanzler der zweiten Wahl, ist heute bei der Miosga…

Das kann man aber getrost unter der Rubrik: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" abheften. Gibt halt auch bei den Moslems welche, die aus der Art geschlagen sind.Ein Familienvater, Ladenbesitzer, der vollkommen selbstlos den einen Arsch überwältigt hat und dadurch wahrscheinlich vielen anderen die Flucht ermöglicht hat, bis er selbst angeschossen wurde.

Steuererhöhungen wird es mit ihm nicht geben.

Hab mal kurz darüber nachgedacht, bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man solche Helden nicht bräuchte, wenn man nicht massenhaft islamistische Messerfacharbeiter ins Land gelassen hätte.Ist es nicht wert, darüber nachzudenken, bevor du hier über alle Moslems herziehst?

Ich glaub ja immer noch, der Altparteien-Müll führt einen Plan durch.Ja alternativ CDU versuchts mit AFD zu machen(sofern sie ihren Platz akzeptieren würden) da wird der ganze NGO Antifa Block Sturm laufen ,was meinst was da dann los ist.