Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Thomas
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Ach nee, keine Neuwahlen.
Och komm, bitte bitte 🙏

Das wäre doch der Knaller, Rot rot grün und unser Land hat dann vorzeitig und final fertig!
Bundeskanzler Klingbeil der sowieso Antifa kann, Außenministerin Reichinnek und van Aken als Wirtschaftsminister und für die Grünen werden sich sicherlich auch noch ein paar adäquate Posten finden lassen.
Das wär ein Gaudi…😂😂😂

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Och komm, bitte bitte 🙏

Das wäre doch der Knaller, Rot rot grün und unser Land hat dann vorzeitig und final fertig!
Bundeskanzler Klingbeil der sowieso Antifa kann, Außenministerin Reichinnek und van Aken als Wirtschaftsminister und für die Grünen werden sich sicherlich auch noch ein paar adäquate Posten finden lassen.
Das wär ein Gaudi…😂😂😂
Wir sind hier im Witze Thread und das was du schreibst, ist nicht witzig.

C

Chefffe

Och komm, bitte bitte 🙏

Das wär ein Gaudi…😂😂😂
Wie Sch*Merz vorgelegt hat, da müssen rot rot grün erstmal rankommen :bounce: .
Bisher hat er alle getoppt, auch "uns" Merkel ...
Die Umfrageergebnisse lügen nicht. Da wir hier in DE aber eine Politikerkaste haben die egal was sie treiben im Amt bleiben, wird sich nix ändern. Der tritt nie freiwillig zurück mMn ...

Thomas211

Thomas211

Ach nee, keine Neuwahlen. Den Merz kann man doch auf Seite stellen und durch Hochkaräter wie Günther, Wüst, Spahn oder am-Thor ersetzen. Die Show muss doch weitergehen.
Och komm, bitte bitte 🙏

Das wär ein Gaudi…😂😂😂
Das ist egal wie wenig Prozent die haben,die schließen sich aus Prinzip solange zusammen bis se ihre 51%haben egal wer alles mit ins Boot muss

M

Michel_1250

Zum Thema Neuwahlen und anderes Prof Pazelt bei der Welt...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
da wird der ganze NGO Antifa Block Sturm laufen ,was meinst was da dann los ist.
hmmm, das könnte ganz schön hässlich werden, wenn die alle ihre "Arbeit" niederlegen und in den Strassenkampf gehen.

Vllt. braucht es das, damit es auch die letzten Konservativen checken.

Thomas211

Thomas211

hmmm, das könnte ganz schön hässlich werden, wenn die alle ihre "Arbeit" niederlegen und in den Strassenkampf gehen.

Vllt. braucht es das, damit es auch die letzten Konservativen checken.
Naja oberflächlich könnt man jetzt sagen "den Geldhahn zudrehen" aber die wissen ja inzwischen nicht mal mehr an wieviel stellen die drehen müssten.

Eigentlich müsste man mal pauschal alle Zahlungen bis auf Pflege und Renten/Pensionen(gedeckelt auf 2500,- max Satz ) einstellen.mal für 3monate und dann mal schauen wer noch für was Ansprüche meldet und das dann im Einzelfall abarbeiten.

Dangermouse

Dangermouse

Auf deinen Hass-Seiten kommt das wahrscheinlich nicht vor oder wird durch irgendeine Konspirationstheorie weggewischt: Einer der Leute, die sich den zwei Attentätern in den Weg gestellt haben, war selbst Moslem (aus Syrien, wenn ich mich recht erinnere?). Ein Familienvater, Ladenbesitzer, der vollkommen selbstlos den einen Arsch überwältigt hat und dadurch wahrscheinlich vielen anderen die Flucht ermöglicht hat, bis er selbst angeschossen wurde.

Der hätte auch abhauen oder in Deckung bleiben können - stattdessen hat er anderen Menschen das Leben gerettet.

Ist es nicht wert, darüber nachzudenken, bevor du hier über alle Moslems herziehst? Der Mann ist ein Held - du versteckst dich jeden Tag viele Stunden hinter deiner Tastatur und verbreitest Hass. Mach doch mal was Konstruktives stattdessen!

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Wer sich noch den Sonntag Abend versauen möchte, der Pinocchio 🤥 oder auch der Kanzler der zweiten Wahl, ist heute bei der Miosga…

Da wird er seinen Vasallen (uns) sicherlich erläutern, was er schon alles für „uns“ getan hat! 😂😂😂

Miosga wird ihn sicherlich so ähnlich ran nehmen wie den Tino….

Thomas211

Thomas211

Wer sich noch den Sonntag Abend versauen möchte, der Pinocchio 🤥 oder auch der Kanzler der zweiten Wahl, ist heute bei der Miosga…

Da wird er seinen Vasallen (uns) sicherlich erläutern, was er schon alles für „uns“ getan hat! 😂😂😂

Miosga wird ihn sicherlich so ähnlich ran nehmen wie den Tino….
Ne wie habeck😂😂

Tino wurde abgewiesen🤷

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ein Familienvater, Ladenbesitzer, der vollkommen selbstlos den einen Arsch überwältigt hat und dadurch wahrscheinlich vielen anderen die Flucht ermöglicht hat, bis er selbst angeschossen wurde.
Das kann man aber getrost unter der Rubrik: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" abheften. Gibt halt auch bei den Moslems welche, die aus der Art geschlagen sind.

Was findest Du an der Islamisierung so toll ? Der Islam gehört nicht zu Europa und wird zu Recht schon seit Jahrhunderten vor den Toren gelassen. Nur die woken Spinner heutzutage meinen, man kann sie gerne "einladen".

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist es nicht wert, darüber nachzudenken, bevor du hier über alle Moslems herziehst?
Hab mal kurz darüber nachgedacht, bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man solche Helden nicht bräuchte, wenn man nicht massenhaft islamistische Messerfacharbeiter ins Land gelassen hätte.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Ja alternativ CDU versuchts mit AFD zu machen(sofern sie ihren Platz akzeptieren würden) da wird der ganze NGO Antifa Block Sturm laufen ,was meinst was da dann los ist.
Ich glaub ja immer noch, der Altparteien-Müll führt einen Plan durch.
Es waren nicht umsonst viele von denen beim WEF in der "Lehre", von daher werden die absolut alles versuchen die Macht nicht abzugeben. Fast das Gleiche passiert ja in Österreich zB. ...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Es werden noch sehr spannende Zeiten auf uns zu kommen, dass ist mal so was von sicher!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben