Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ahso. Das ist ja kein Ausbruch. Nagut lokal schon. Der Hantavirus ist ein alter Knochen. Sollte man wissen. Da wo viel Mäusekot aufewirbelt wird...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
IMG_6533.png
Ahso. Das ist ja kein Ausbruch. Nagut lokal schon.
Der Hantavirus ist ein alter Knochen. Sollte man wissen. Da wo viel Mäusekot aufewirbelt wird (Garage oder Speicher ausmisten) hat man eine Infektionschance. Man kann sich schützen.

Wer Grossküchen und Lebensmittellager kennt, denkt sich den Rest.

Alter Hut, lokale Infektionsschwerpunkte gab es auch schon immer. Dont panic.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
:facepalm: :rofl: ... Bumbel, sry ... aber jetzt reichts. Dein Unwissen ist einfach grenzenlos ...
Ich werde dir nicht mehr auf irgendwelche Fragen antworten die du wieder nicht kapiert hast.
Schäufele, du hast ja keine direkte Frage beantwortet und du wirst es auch nie tun. Du regierst nur immer ausweichend oder gar nicht. Verrate mir doch , welches Land die Nato direkt angegriffen hat? Bitte keine Propaganda Video schicken sondern einfach nur antworten.

Thomas211

Thomas211

Anhang anzeigen 829280
Ahso. Das ist ja kein Ausbruch. Nagut lokal schon.
Der Hantavirus ist ein alter Knochen. Sollte man wissen. Da wo viel Mäusekot aufewirbelt wird (Garage oder Speicher ausmisten) hat man eine Infektionschance. Man kann sich schützen.

Wer Grossküchen und Lebensmittellager kennt, denkt sich den Rest.

Alter Hut, lokale Infektionsschwerpunkte gab es auch schon immer. Dont panic.
Wir werden sehen😂

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Eben, unter Länder angreifen verstehe ich völkerrechtswidrig, so wie das u.a. ein Herr Putin gemacht hat.
Und, es fehlt hier immer noch die Richtigstellung vom Schäufele bezüglich der von der Nato ohne UN Mandat angegriffen Länder.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ich habe überhaupt keine Problem, ob wir als Deutschland oder wir als Nato die Zügel nicht in der Hand haben. Ich habe ein Problem damit, daß Einzelpersonen einfach machen was sie wollen.

Thomas211

Thomas211

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Alle die sich für extem schlau halten und eh alles wissen und vollumfänglich bewerten können, können hier weiter gehen.

Wer Interesse daran hat, warum Narzismus und Selbstüberschätzung zunehmen, kann dem Riek und dem Psychologen Bonelli lauschen. Ich finde es nicht schlecht. Jeder kriegt was ab. ;)

Schau gerade das Video,ab min 25 wird's Lust,übers gendern und dessen Funktion ist auch gut

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Du meinst bei einem aktuellen Präsidenten? Also im Fall Trump passt es mir gar nicht, was der versucht im Alleingang durch zu drücken.
Und , deine Frage ist gar nicht schlecht, ja, so lange der Putin die Füsse still gehalten hat, war alles in Ordnung.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ja, stimmt, damit ist es aber trotzdem nicht legitim. Was machen wir denn jetzt, damit so etwas nicht mehr vorkommt?
Bis später, Wetter ist noch brauchbar, mal ne Runde drehen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Schau gerade das Video,ab min 25 wird's Lust,übers gendern und dessen Funktion ist auch gut
Tjo. Dafür mag ich den Riek. Da kriegt es jeder ab. Bemerkenswert seine Beiträge zum ÖRR und zur Verhältnismässigkeit von Reaktion auf Politikerbeleidigungen.

Wobei das Problem mit dem Gendern nmE was aufgebauscht ist. Ich kommuniziere beruflich auch schonmal mit grossen Läden. Da kümmert sich nach meiner Erfahrung keiner wirklich ums gendern. Extrem seltenst kommt man mal an wen verspannten. Erfahrung.
Richtlinien sind vorhanden. Die Regeln die ich da kennen gelernt habe, sind aber auch halb so wild.
Üblich sind neutrale Bezeichnungen und explites Weglassen von dem Sternchenblödsinn.
Also mich kekst das in der täglichen Arbeitswelt nicht, weils so verrückt wie beschrieben keiner macht.
Mir ist das eh schnuppe als was sich wer grade fühlt, so lange der seinen Job macht und keine Nervensäge ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben