Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nix, abwarten bis alles zusammen gefegt ist.durchzahlen und ne Weltordnung für die nächsten 100jahrenbestimmen und dann geht der Käse wieder von...
No-GS

No-GS

Jetzt war ich kurz davor mir ne Wärmepumpe zu holen. Brauch ich jetzt ne Kältepumpe ?

#Fragen ! Gestern Abend mit sonem Klimaangsthonk zusammengesessen. Völlig verstrahlt. Naja, die Tapas waren trotzdem gut...
Du brauchst eine Erdwärmepumpe,denn Luftwärmepumpen sind bei kalten Wintern nicht so dolle.

M

Michel_1250

Das ist die noch teurere Variante IIRC.

Aber Shell anne A3 "Bad Camberg" ist auf jeden Fall vorbereitet:
A5313AD5-616D-41EF-B2F4-71416E4908D1.JPG

C

Chefffe

Du brauchst eine Erdwärmepumpe,denn Luftwärmepumpen sind bei kalten Wintern nicht so dolle.
Dafür können die Luft-Luft dann meist auch kühlen, wenn die Ablass-Luftsteuerzahlungen wieder mal nicht ausreichend waren und die Hitze brutal zuschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Sch... Wärmepumpen...ich heize schön mit GAAAAAS:anbet:

C

Chefffe

Besser is das, aber wer weiß schon was sich diese Linksgrünen Irren der SPDU noch mit der Energieversorgung alles einfallen lassen ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
etzt war ich kurz davor mir ne Wärmepumpe zu holen.
Wärmepumpe ist doch was für Anfänger.
Geothermie muss ins Haus. 3000m tiefe Bohrung. Schön warm da unten.

Leitung zum Nachbarn ist gelegt. Wir bekommen es dann durch die Kellerwand im Laufe dieses Sommers. Der ganze Bums kostet nach Abzug von 50 % Förderung "nur" 15000 Euro.
Die alten Nachbarn, die ihre teure Immobilie schon den Kindern geschenkt haben, schauen natürlich in die Röhre. Sonst wäre es bei denen 70 % Förderung und sie müssten nur 9000 Euro bezahlen.

Natürlich haben die Trottel erst mal die Telekom Leitung angebaggert und trotz Beschwerde, den Kanal mal schön wieder zugemacht und die Telekom darf zum Fixen neu buddeln.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ich heize schön mit GAAAAAS
Ich wäre so gerne bei Gas geblieben und wenn der Putin selber mir das jeden morgen in Ballons vor die Türe gestellt hätte. Ich hätte ihm auch einen Tee gemacht.
Musste aber mit den direkten Nachbarn mitziehen, weil die sind nervös geworden, wegen Klima und so. :facepalm: :schulterzucken:

M

Michel_1250

Sehr gutes Video, das sich bestimmte Foristi mal reinziehen sollten - allerdings brauchts zwingend die Bereitschaft wirklich zuzuhören und verstehen zu wollen. Da seh ich eher schwarz, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Sehr gutes Video, das sich bestimmte Foristi mal reinziehen sollten - allerdings brauchts zwingend die Bereitschaft wirklich zuzuhören und verstehen wollen. Da seh ich eher schwarz, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen...

Keine Ahnung, ob du mich meinst? Ich klicke nichts an, wenn die Quelle nicht von vornherein seriös wirkt. „Netzfund“ ist mir da nicht genug - keine Lust, meine Zeit mit irgendwelchen selbsternannten Experten zu verschwenden und denen durch meine Klicks noch Geld und Reichweite zu verschaffen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Sehr gutes Video, das sich bestimmte Foristi mal reinziehen sollten - allerdings brauchts zwingend die Bereitschaft wirklich zuzuhören und verstehen zu wollen. Da seh ich eher schwarz, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen...

Hatte das zufällig heute morgen mal angerissen, aber nich weiter geguckt.
Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?

Wäre ja schon ne uncoole und vor allem doofe Nummer.
Aber irgendwie auch keine echte Neuheit.

Strauß hat das gründlicher gemacht und direkt die Spiegelredaktion eingeknastet. :D
Spiegel-Affäre – Wikipedia

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben