M
Michel_1250
Ohne dass ich Höcke nu verteidigen will - mir ist der auch eher suspekt, aber was anderes - aus der Sicht der einzelnen Betroffenen - ist es denn, abgelehnte Asylbewerber abzuschieben ?n seinem Buch „Nie zweimal in denselben Fluss“ (erschienen 2018) schreibt Höcke von einer „Wohltemperierte Grausamkeit“: Er propagiert, dass bei der Rückführung von Menschen, die nicht zur „deutschen Volksgemeinschaft“ gehören, eine „wohltemperierte Grausamkeit“ notwendig sei, damit „der Stall ausgemistet“ werden könne.
Sowas hat schon mal einer geschrieben….
Auch ich unterstütze Maßnahmen für eine effektivere Migrations-und Integrationspolitik, aber unter der Voraussetzung, dass die Menschlichkeit nicht verloren geht.
Wäre ich ein, sagen wir Syrer und ich werde abgeschoben, andere Syrer dürfen bleiben, dann würde ich das sicher als Grausamkeit empfinden... denk ich...
WENN wir ein Staat bleiben wollen, WENN wir selber darüber bestimmen wollen, wer hier reindarf und wer nicht, WENN wir den kompletten Missbrauch des Asylsystems der seit 2015 (eigentlich in Teilen schon vorher) stattfindet beenden wollen (schon weil wir es FINANZIELL müssen), dann wird es immer zu Einzelfallgrausamkeiten kommen.
Wohltemperiert verstehe ich hier eben nicht als Jeder, Ausnahmslos, mit der größten Härte usw.
KANN natürlich sein das Höcke dass auch so meint wie Linke das immer auffassen, weil Er eben Höcke ist - wir können auch dem Höcke nur vor die Stirn schauen....
Und wenn ich mir die PKS anschaue, wenn ich mir die Bürgergeldzahlen anschauen, wenn ich mir das "Stadtbild" anschaue, dann wünsche ich mir schon, das bestimmter Mist endlich beseitigt wird.
Es ist kein Menschenrecht, Drogen im Park zu dealen, es ist kein Menschenrecht zu vergewaltigen, zu rauben, zu töten (nein das sind natürlich nicht alle, nicht die Mehrzahl, noch nicht mal wirklich viele - aber das wir nicht mal deren Herr werden WOLLEN ist einfach unterirdisch).
Vertrauen in den Staat durch die Bürger kommt nicht dadurch zustande dass man einer Gruppe quasi alles durchgehen lässt und die Andere an anderen Massstäben misst - hierdurch kommts zu massiven Verwerfungen innerhalb der Gesellschaft. Man denke nur an die Vergewaltigungen in diesem Berliner Jugendtreff, nach denen dann nichts unternommen wurde, um die migrantischen Täter zu schützen !
Die Opfer werden dabei immer komplett ausgeblendet. Aber danach "glaubt jedem Opfer" schreien....
Aber abgesehen davon, das GG und andere Gesetze werden auch Höcke nicht erlauben seine EVENTUELLEN Phantasien auszuleben.
Und was immer man von Ihm hält, Er ist nicht derjenige der geltendes Recht, GG inklusive, seit 2015 komplett missachtet.
Zuletzt bearbeitet:

... gelobe aber Besserung