Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein?
Thomas211

Thomas211

Vielleicht hilft es dir, wenn wir ein wenig umformulieren? Wie wären deine Gedanken zu folgendem Szenario: Alice Weidel regiert seit zwei Monaten mit absoluter Mehrheit, aus Ketsch meldet Jungfux aber immer noch Wolken am Himmel. Hat die AfD dann versagt? Oder kommst du dann zu der Erkenntnis, dass die ganze Chemtrail-Geschichte Mumpitz ist? Und fängst du dann evtl. auch an, darüber nachzudenken, ob die ganzen anderen Verschwörungstheorien (Lügenpresse, Bevölkerungsaustausch, Corona-"Plandemie") vielleicht auch nur erfundene Geschichten sind, die uns alle verrückt machen sollen?
Nein?

Dangermouse

Dangermouse

Find die Artikulationsstränge schon witzig

Welchen Zeitraum meinst da denn genau?
Die Frage ist: Nach einer vorgestellten Wahl gewinnt die AfD im Bund die absolute Mehrheit. Nach einer Weile stellst du fest, es gibt immer noch Kondensstreifen am Himmel. Was wären deine Gedanken dazu?

Dangermouse

Dangermouse

Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....
Hihi, du magst nicht antworten. :)

Die Frage ist simpel - die Antwort an sich auch. Sobald es konkret wird in Bezug auf Verschwörungstheorien, verflüchtigen sich die ganzen hergeraunten Anspielungen, und am Ende ist nichts davon übrig. Vielleicht denkt der ein oder andere noch einmal darüber nach - auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben.

Thomas211

Thomas211

Hihi, du magst nicht antworten. :)

Die Frage ist simpel - die Antwort an sich auch. Sobald es konkret wird in Bezug auf Verschwörungstheorien, verflüchtigen sich die ganzen hergeraunten Anspielungen, und am Ende ist nichts davon übrig. Vielleicht denkt der ein oder andere noch einmal darüber nach - auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben.
Ne du schreibst einfach wirres Zeug, beantworte
Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....
Was ist eine vorgestellte Wahl?
Danke

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben