Coool
Erzähl du doch mal. Wir warten hier immer noch auf deine Enthüllung des Nazi Händlers....
Wieso gibt es keine Antwort auf so eine einfache Frage?
Kommt nix mehr, oder?

Erzähl du doch mal. Wir warten hier immer noch auf deine Enthüllung des Nazi Händlers....
Wieso gibt es keine Antwort auf so eine einfache Frage?

Find die Artikulationsstränge schon witzigwenn nach zwei Monaten AfD-Alleinherrschaft

Die Frage ist: Nach einer vorgestellten Wahl gewinnt die AfD im Bund die absolute Mehrheit. Nach einer Weile stellst du fest, es gibt immer noch Kondensstreifen am Himmel. Was wären deine Gedanken dazu?Find die Artikulationsstränge schon witzig
Welchen Zeitraum meinst da denn genau?

Was ist eine vorgestellte Wahl?Nach einer vorgestellten Wahl

Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....im Bund

Ja in der DDRGab es jemals eine Einparteienherrschaft unter den anderen politischen Parteien, Mousjen?

Hihi, du magst nicht antworten.Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....

Ne du schreibst einfach wirres Zeug, beantworteHihi, du magst nicht antworten.
Die Frage ist simpel - die Antwort an sich auch. Sobald es konkret wird in Bezug auf Verschwörungstheorien, verflüchtigen sich die ganzen hergeraunten Anspielungen, und am Ende ist nichts davon übrig. Vielleicht denkt der ein oder andere noch einmal darüber nach - auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben.
Im was genau? Bundeswehr?Rat,Tag,Polizei,der vertriebenen,der .....
DankeWas ist eine vorgestellte Wahl?

In der Bevölkerung.Die CDU besteht doch immer noch aus genügend Merkeljüngern - Wüst, Günther uswusw.

Du hast doch angefangen, kleiner Stricher ;-)Du alte Hartgeld N..... Immer nur den schnellen Taler im Sinn

Heute isn grader Tag also bin ich die PrinzessinDu hast doch angefangen, kleiner Stricher ;-)

Also angenommen,Klaus würde seine Pillen rechtzeitig nehmen wäre es dann nachts Heller?also angenommen, man würde auf Beiträge von rechtsextremen Konsorten wie Cheffe, Thomas211, labbersagg, Jungfux und Brauni usw. einfach nicht mehr antworten, was würde dann passieren...

Dazu braucht es gar keine sogenannten "Verschwörungstheorien" egal welcher Art.auch in Bezug auf andere Verschwörungstheorien, die das Vertrauen in unsere Demokratie untergraben

Ich möchte nur anmerken, dass nicht alle hier im Forum die Aussagen und an die Qualifikation des Herrn Professor Homburg glauben.Du als Ösi bist da noch besser dran als wir, eure FPÖ rockt schon ganz gut.
Die Details der ganzen RKI Skandale hat Hr. Homburg feinstens aufgearbeitet und detailliert erklärt, leider kommt das nicht in deinem ORF (also existiert das ja fürnicht).

also angenommen, man würde auf Beiträge von rechtsextremen Konsorten wie Cheffe, Thomas211, labbersagg, Jungfux und Brauni usw. einfach nicht mehr antworten, was würde dann passieren... dont't feed the troll.
... sagte der Linksextreme Antifant ... wenn ihr kleinen Ungesitteten euch nicht artikulieren könnt bleibt doch einfach bei Mastodon, das ist ein Tummelplatz für euch und keiner stört euch beim Hassen und Hetzen 

Wenn du ihn nicht magst wie er auftritt oder sonstiges, das wäre natürlich akzeptabel.Ich möchte nur anmerken, dass nicht alle hier im Forum die Aussagen und an die Qualifikation des Herrn Professor Homburg glauben.
Empfehlung an Gastleser: Lies dich in die Vita des Herrn Professor Homburg ein, lies seine Meinung zu verschiedenen Themen (unter anderem Corona) und mache dir dein eigenes Bild. Danke

Schön, dass es für dich akzeptabel ist, dass ich ihn nicht mag wie er auftritt oder sonstiges. Ich möchte das jetzt aber nicht wieder weiter ausführen, sonst landen wir wieder in Hameln.Wenn du ihn nicht magst wie er auftritt oder sonstiges, das wäre natürlich akzeptabel.
Glauben kannst allerdings nur in der Kirche, solange du nichts von ihm widerlegen kannst bleiben deine Äußerungen Heissluft-Geschwurbel.
Die Vita von Homburg ist sattelfest und er wurde noch nie der Lüge überführt, wie ist deine ?

Das GLAUBE ich weniger ...Meine Vita ist in Ordnung, danke der Nachfrage.