Inot
BeschrĂ€nkt trifft es.

Gibt's auch bei BILD, allerdings hinter der Bezahlschranke.Apollo- News
was fĂŒr ein SpaĂ![]()

Die Taktik ist doch leicht durchschaubar: Ihr postet nur KriminalfĂ€lle, die mit Migranten zu tun haben, um den Eindruck zu erwecken, diese Menschen seien krimineller, als es in Wirklichkeit der Fall ist.Ich werde nie verstehen, wie Menschen derart moralisch verkommen sein können, nur um den GRatisapplaus von ihresgleichen abzuholen und mit dem Strom zu schwimmen, weil fĂŒr alles andere das RĂŒckgrat fehlt.

Also ich kann mich an den extremen und mehrfachen medialen Aufschrei gut erinnern als der Trump Richter ausgewechselt hat - dann macht das doch niGS, oder?Ja, so richtig hast du die Gewaltenteilung doch nicht verstanden, oder? Die Richter machen nicht die Gesetze, sondern sie urteilen nach ihnen.

Also sind sie - signifikant - kriminell?Ihr postet nur KriminalfÀlle, die mit Migranten zu tun haben, um den Eindruck zu erwecken, diese Menschen seien krimineller, als es in Wirklichkeit der Fall ist

Es heiligt der ScheinIch finde es schade, dass hier fast nicht ĂŒber politische Probleme und die Vor- und Nachteile potenieller Lösungswege diskutiert wird, sondern zu 90% nur User mit gegenteiliger Meinung gebasht werden.
Die meisten hier haben nicht verstanden, dass Meinungsfreiheit heiĂt, dass verschiedene Meinungen erwĂŒnscht sind und toleriert werden, aber nicht, dass man solange auf anderen herumprĂŒgelt, bis sie die eigene Meinung annehmen oder gar keine mehr Ă€uĂern.
Scheinbar gibt es hier keine Patrioten, die ein echtes Interesse haben unser Land voranzubringen, sondern ĂŒberwiegend Leute, die ihre Agressionen ausleben wollen.

Dem Kasperberger muss das um 8 direkt von der Kanzel gepredigt werden, sonst gibt es keine wahren Infos. Du sollst niemand auĂer deiner TS glauben, mein kleines

Sind sie wahrscheinlich gar nicht, das unterliegt auch der Normalverteilung. Fakt ist aber, das die im Umgang mit anderen Menschen und besonders anderen Religionen ganz anders geprÀgt sind.den Eindruck zu erwecken, diese Menschen seien krimineller, als es in Wirklichkeit der Fall ist.

FĂŒr die Nicht Twitter-Nutzer : Wovor warnt er und was wurde dem Parlament verschwiegen ?

Rassismus ist, wenn das Finanzamt auf dich zukommt, weil du zu wenig Steuern zahlst?Einer der besten Posts, danke!!
Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, mĂŒssen uns damit abfinden (Bananenrepublik), weil nicht durchsetzbar, aber wehe die Kartoffel zahlt einen Cent zu wenig Steuern, dann gibts die ganze HĂ€rte des Gesetzes!!
DAS IST RASSISMUS!!

Aufschrei weiĂ ich jetzt nicht? Wo denn?Also ich kann mich an den extremen und mehrfachen medialen Aufschrei gut erinnern als der Trump Richter ausgewechselt hat - dann macht das doch niGS, oder?

Warum sollten in einem Umfeld, wo Vollbart und Burka immer mehr die Norm ist, die anderen Angst davor haben??Rassismus ist, wenn das Finanzamt auf dich zukommt, weil du zu wenig Steuern zahlst?
Ich möchte dir eine andere Perspektive anbieten: Stell dir vor, du bist schon die 3. Generation hier, hast Deutsch als Muttersprache und fĂŒhlst dich deutsch - und trotzdem wirst du anders behandelt als andere Deutsche, weil du irgendwie anders aussiehst: dunkle Haut, schwarze Haare oder vielleicht ein Kopftuch?
Du gehst durch die Stadt und Menschen haben Angst vor dir, wechseln vielleicht die StraĂenseite. Oder du wirst angepöbelt, du solltest zurĂŒck nach Afrika gehen. Manche Leute kucken dich schief an und geben dir dumme Kommentare mit auf den Weg, und deine Mutter wird angespuckt, weil sie ein Kopftuch trĂ€gt.
Das sind alltĂ€gliche Erlebnisse fĂŒr viele Deutsche mit Migrationshintergrund - und das, lieber Norbert, ist Rassismus. Nicht, wenn das Finanzamt seinen Job macht.