Dangermouse
Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?Also gibt es Queere-Wochen, Frauenquoten, Gendern, Primedays und den ganzen Blödsinn.

Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?Also gibt es Queere-Wochen, Frauenquoten, Gendern, Primedays und den ganzen Blödsinn.

Naja die normalen Bürger haben sich in ihr privates zurück gezogen,in der Öffentlichkeit würde Sozialismus propagiert.Ich glaube, so muss das damals in der DDR gewesen sein.

Das war/ist ganz allgemein schwierig, weil du während des Grundkurses 'Satzbau in der deutschen Sprache" gerade pinkeln warstOK, war schwierig für Dich, weil Du dich in der Arbeitswelt nicht auskennst.
, nicht aber, wegen der in dieser abstrusen Wortfolge möglicherweise enthaltenen Aussage.
Bin mal gespannt ob der unvermeidliche Zusammenbruch des derzeitigen Systems auch so läuft oder es ein langsames Siechtum wird.War interessant damals ,von einen Tag auf den anderen keine Pionier Appelle mehr,alles vergessen von einen Tag auf den anderen wollte keiner mehr was von dem Müll wissen.
Aber die Ausrede derer die sich schuldig gemacht haben war wie immer gleich "ich hab doch nur Befehle ausgeführt "

Naja der Schaden der angerichtet wurde den sehen die meisten inzwischen,ich spekuliere drauf das die durchziehen solange die Musik noch läuft.Bin mal gespannt ob der unvermeidliche Zusammenbruch des derzeitigen Systems auch so läuft oder es ein langsames Siechtum wird.
Sicher ist, diejenigen welche den Laden hier wirtschaftlich am Laufen halten kündigen nach und nach innerlich, verabschieden sich ins Ausland oder in die Rente.
Gruß Thomas

Du meinst so Leute wie Bernd, der bei den Grenztruppen war und bereit stand, um seine Landsleute abzuknallen?Aber die Ausrede derer die sich schuldig gemacht haben war wie immer gleich "ich hab doch nur Befehle ausgeführt "
Geliket von Sachse und GShammer übrigens.Sollen wir dich zum besseren Kennenlernen mal besuchen? Unsere russischen Freunde kriegen leicht raus, wo du gerade bist....
Halte dich zurück, das war nicht das erste Mal.

Das gibt es zu hauf in großen Firmen Du brauchst das nicht wieder als Quatsch abtun:Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?

Welcher bernd

Ach Fritte, hast mal wieder Recht. Könnte passen das nur die Schweine bei euch das so machen, die Leute mit Verstand machen das anders. OFFENSICHTLICHOooch...da kommt er wieder aus der Höhle gekrochen..der Chefffe....
Na Spatzerl....magst den Roger Köppel?
Den döddel haben wir (CH) schon länger aus den öffentlichen Ämtern entfernt.
Nu wurstelt er in seiner Zeitung a bisserl rum.
Hihihi..kein Schwein nimmt ihn ernst......bei uns in CH.

Kriegt der mit seinem Long TS Syndrom ja gar nicht mit, darum weiß er auch nie was und kann nur blöde Fragen stellen.Da blockieren die Altparteien über die Brandmauer. Alles, was die AFD vorschlägt, wird per se Abgelehnt.

Großer deutscher DAX Konzern - Verantwortlicher für die weltweite Werbestrategie auf einer Veranstaltung, nachdem Trump wieder in Ehren kam und der Laden vorher ganz viel & offensiv Gender, Pride, etc. gemacht hat.Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?

Klar glaube ich das, nur hat das mit eurem Alltag nichts zu tun? Hand hoch, in dessen Firma gegendert wird? Und Doppelhand hoch, der/die in einer Firma arbeitet, wo das verpflichtend für alle ist?Glaubst Du nicht?

Langsam, gaaaaaanz langsam - genau wie "jüdische Weltverschwörung" (die es meiner Meinung nach nicht gibt) funktioniert das anders.Klar glaube ich das, nur hat das mit eurem Alltag nichts zu tun? Hand hoch, in dessen Firma gegendert wird? Und Doppelhand hoch, der/die in einer Firma arbeitet, wo das verpflichtend für alle ist?
)

Hat die AfD. Ihr müsst sie nur mal lesen und/oder verstehen, statt nur wieder irgendwelche diffamierende Medienartikel darüber für bare Münze zu nehmen.Aufzeigen ist schön, durchführbare Lösungen wären schöner
Wenn Du glaubst, es demokratisch, andere Meinungen zu verbieten, solltest Du nochmal die Definition von Demokratie nachschlagen. Und wenn die EU nur für rein ideologischen Nonsens eintritt, den die Bürger in den Umfragen mehrheitlich ablehnen, ist wohl die EU das Problem und nicht die Partei, die diese Umfrageergebnisse in konkrete politische Forderungen ummünzt.Demokratie nennt sich das.
Gegenfrage: Warum sollen wir Fördermittel an jemanden zahlen, der genau das abschaffen will, wofür wir eintreten ?
(Genau diese Position vertreten z.B. CSU und AfD auch, Beispiel NGOs)