Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK, war schwierig für Dich, weil Du dich in der Arbeitswelt nicht auskennst. Grosse Firmen (schlimmstenfalls noch mit Blackrock Beteiligungen)...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
OK, war schwierig für Dich, weil Du dich in der Arbeitswelt nicht auskennst.

Grosse Firmen (schlimmstenfalls noch mit Blackrock Beteiligungen) muessen diese unsäglichen Dinge mitmachen.

Also gibt es Queere-Wochen, Frauenquoten, Gendern, Primedays und den ganzen Blödsinn. Diejenigen Mitarbeiten, die dafür sorgen, dass der Laden überhaupt noch läuft, wollen das nicht, dürfen aber nichts sagen, weil Konsequenzen drohen.

Nach aussen tut man so, als wenn man diesen Schwachsinn ganz toll finden würde, macht aber seine Arbeit und will auf keinen Fall in eine Ecke geschoben werden. AG wechseln bringt wenig, weil grosse Firmen durch die Bank im Moment so ticken.

Ich glaube, so muss das damals in der DDR gewesen sein.

Thomas211

Thomas211

Ich glaube, so muss das damals in der DDR gewesen sein.
Naja die normalen Bürger haben sich in ihr privates zurück gezogen,in der Öffentlichkeit würde Sozialismus propagiert.

War interessant damals ,von einen Tag auf den anderen keine Pionier Appelle mehr,alles vergessen von einen Tag auf den anderen wollte keiner mehr was von dem Müll wissen.

Aber die Ausrede derer die sich schuldig gemacht haben war wie immer gleich "ich hab doch nur Befehle ausgeführt "

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
War interessant damals ,von einen Tag auf den anderen keine Pionier Appelle mehr,alles vergessen von einen Tag auf den anderen wollte keiner mehr was von dem Müll wissen.

Aber die Ausrede derer die sich schuldig gemacht haben war wie immer gleich "ich hab doch nur Befehle ausgeführt "
Bin mal gespannt ob der unvermeidliche Zusammenbruch des derzeitigen Systems auch so läuft oder es ein langsames Siechtum wird.
Sicher ist, diejenigen welche den Laden hier wirtschaftlich am Laufen halten kündigen nach und nach innerlich, verabschieden sich ins Ausland oder in die Rente.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Bin mal gespannt ob der unvermeidliche Zusammenbruch des derzeitigen Systems auch so läuft oder es ein langsames Siechtum wird.
Sicher ist, diejenigen welche den Laden hier wirtschaftlich am Laufen halten kündigen nach und nach innerlich, verabschieden sich ins Ausland oder in die Rente.

Gruß Thomas
Naja der Schaden der angerichtet wurde den sehen die meisten inzwischen,ich spekuliere drauf das die durchziehen solange die Musik noch läuft.

Die Bevormundung, Einschüchterungen da werden die Daumen Schrauben noch härter angezogen.aber das wird sich wohl leider mit nemm grossen knall auflösen....

Schau nach England,Belgien oder Frankreich uns stehen dunkle und schwere Zeiten bevor🤷

Dangermouse

Dangermouse

Du meinst so Leute wie Bernd, der bei den Grenztruppen war und bereit stand, um seine Landsleute abzuknallen?

Und der heute so etwas hier schreibt, um Andersdenkende mundtot zu machen?

Sollen wir dich zum besseren Kennenlernen mal besuchen? Unsere russischen Freunde kriegen leicht raus, wo du gerade bist....
Halte dich zurück, das war nicht das erste Mal.
Geliket von Sachse und GShammer übrigens.

No-GS

No-GS

Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?
Das gibt es zu hauf in großen Firmen Du brauchst das nicht wieder als Quatsch abtun:

1781157769137.png

Das Achievement, LGBTQ zu sein, reicht für Bemerkenswertheit, nicht mehr herausragende Leistung unabhängig von Ausbildung, Geschlecht und Position.

Ich werde an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen, bin ja nicht "pride".

An solcher Dekandenz (vermeintlich Toleranz und Buntheit) sind schon andere Imperien verendet.

Für was heute nicht alles Arbeitszeit verschwendet wird.....

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nahezu nichts von dem, was man uns die letzten zehn Jahre erzählt hat, hat gestimmt.

Das Land mitsamt seinen Menschen wurde auf ein ideologisches Lügengebilde gehievt, das nun unter uns zusammenbricht und Wirtschaft, Kultur und Identität der Deutschen mit sich zu reißen droht. In ihrer Angst vor Rechenschaft und der Beschämung durch die Geschichte bleibt den Mächtigen nichts anderes mehr übrig als der aussichtslose Kampf gegen die Worte der Bürger.
Sie wissen ja, dass nichts gestimmt hat.

Es hat nicht gestimmt, dass Atomkraft schlecht für die Umwelt ist.

Es hat nicht gestimmt, dass Wind und Sonne keine Rechnung schicken. Nicht teurer als eine Kugel Eis hat nicht gestimmt. Das ganze Wort und Denkgebilde Energiewende hat nicht gestimmt, sondern sich als planwirtschaftliches Monstrum entpuppt.

Es kommen keine Fachkräfte; das hat nicht gestimmt. Sie zahlen nicht unsere Renten; auch das hat nicht gestimmt. Sie waren nicht wertvoller als Gold. Sie gehen nicht zurück. Dass Islamisierung und Unterwerfung nicht stattfinden, hat nicht gestimmt.

Dass Kinder besonders ansteckend sind? Hat nicht gestimmt.

Nein, die Regierung plant keine Lockdowns. Hat nicht gestimmt. Nebenwirkungsfrei hat nicht gestimmt. Niemals würde man versuchen, uns eine Impfpflicht aufzuzwingen – hat nicht gestimmt. Nein, das Virus kommt nicht aus dem Labor, sondern aus einer Fledermaussuppe – hat nicht gestimmt.

Das grüne Wirtschaftswunder hat nicht gestimmt. Auch die Wirtschaftswende hat nicht gestimmt. Die Welt würde uns noch beneiden um all unsere Windparks – hat nicht gestimmt. Die Horrorprognosen beim Klima – als “nicht plausibel” zurückgenommen, haben also nicht gestimmt.

Millionen Deutsche sollen deportiert werden? Hat nicht gestimmt.

Die öffentlich-rechtlichen Medien berichten ausgewogen – stimmt einfach nicht.

551 Fragen zum NGO-Komplex stellen? Hat am Ende nicht gestimmt.

Der Schattenstaat, den man nicht sieht, dieser tiefe Staat, den gibt es nicht – hat nicht gestimmt.

Nein, nein, die Mächtigen wollen das deutsche Volk nicht ganz bewusst mit illegaler Migration durchmischen – hat wohl nicht gestimmt, wenn man der deutschen Arbeitsministerin zuhört.
- Julian Reichelt NIUS

Gruß Thomas

C

Chefffe

Oooch...da kommt er wieder aus der Höhle gekrochen..der Chefffe....

Na Spatzerl....magst den Roger Köppel?
Den döddel haben wir (CH) schon länger aus den öffentlichen Ämtern entfernt.
Nu wurstelt er in seiner Zeitung a bisserl rum.

Hihihi..kein Schwein nimmt ihn ernst...:Tofunny:...bei uns in CH.
Ach Fritte, hast mal wieder Recht. Könnte passen das nur die Schweine bei euch das so machen, die Leute mit Verstand machen das anders. OFFENSICHTLICH
Eure Linke Blase wird auch weniger, sorry:yourescrewed: 🐷

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Da blockieren die Altparteien über die Brandmauer. Alles, was die AFD vorschlägt, wird per se Abgelehnt.
Kriegt der mit seinem Long TS Syndrom ja gar nicht mit, darum weiß er auch nie was und kann nur blöde Fragen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das gibt es tatsächlich bei dir in der Firma? Oder liest du das irgendwo im Internet?
Großer deutscher DAX Konzern - Verantwortlicher für die weltweite Werbestrategie auf einer Veranstaltung, nachdem Trump wieder in Ehren kam und der Laden vorher ganz viel & offensiv Gender, Pride, etc. gemacht hat.
"Das werden wir jetzt in den USA nicht mehr machen."
Glaubst Du nicht?

Such' mal den Spot auf Youtube:

T-Mobile TV Spot, 'Pride Investment'

und schau DIr mal die aktuellen an - fällt Dir was auf?

Dangermouse

Dangermouse

Glaubst Du nicht?
Klar glaube ich das, nur hat das mit eurem Alltag nichts zu tun? Hand hoch, in dessen Firma gegendert wird? Und Doppelhand hoch, der/die in einer Firma arbeitet, wo das verpflichtend für alle ist?

Nanu, keiner? Wozu also die Aufregung?

Für mich ist das symptomatisch: Ihr regt euch über erfundene Probleme auf.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Klar glaube ich das, nur hat das mit eurem Alltag nichts zu tun? Hand hoch, in dessen Firma gegendert wird? Und Doppelhand hoch, der/die in einer Firma arbeitet, wo das verpflichtend für alle ist?
Langsam, gaaaaaanz langsam - genau wie "jüdische Weltverschwörung" (die es meiner Meinung nach nicht gibt) funktioniert das anders.
Ich persönlich lehne Gendersprache ab, will ich jetzt aber mit einem Laden oder Behörde Geschäfte machen welcher sich das auf die Fahnen schreibt, weil der wieder das von oben auf die Fahne geschrieben bekommen hat, oä. ist man schnell mal gezwungen so ein Spiel mitzuspielen.
Der Cheffe*innen gendert?
(Also der hier aus'm Forum bestimmt nicht, aber andere ;) )
Ich will vielleicht ein bessere Position im Laden...
Angenehmerweise merke ich wie sich das in den letzten Monden reduziert hat.

No-GS

No-GS

Super geschrieben von Tichy. :cool:

Aber leider ja wieder eine Medienblase, die von den Humanisten als rechts und völkisch abgetan wird.

Warten wir mal ab, ob die EU nicht in 10 Jahren genau diesen Standort vertritt, bei der Reaktion auf unerwünschte Zuwanderung ist es ja auch schon so eingetreten. (mittlerweile sind concentration camps außerhalb Europa legitim, vor Jahren hätte man noch Nazi dazu gebrüllt)

ELTORNADO

ELTORNADO

Aufzeigen ist schön, durchführbare Lösungen wären schöner
Hat die AfD. Ihr müsst sie nur mal lesen und/oder verstehen, statt nur wieder irgendwelche diffamierende Medienartikel darüber für bare Münze zu nehmen.

Demokratie nennt sich das.
Gegenfrage: Warum sollen wir Fördermittel an jemanden zahlen, der genau das abschaffen will, wofür wir eintreten ?
(Genau diese Position vertreten z.B. CSU und AfD auch, Beispiel NGOs)
Wenn Du glaubst, es demokratisch, andere Meinungen zu verbieten, solltest Du nochmal die Definition von Demokratie nachschlagen. Und wenn die EU nur für rein ideologischen Nonsens eintritt, den die Bürger in den Umfragen mehrheitlich ablehnen, ist wohl die EU das Problem und nicht die Partei, die diese Umfrageergebnisse in konkrete politische Forderungen ummünzt. :wink:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben