Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, die Gesamtstatistik ging etwas zurück. Zugenommen haben jedoch Messer- & Sexualdelikte.
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Nachdem die Anzahl der Gewaltstraftaten die letzten Jahre stark angestiegen sind, sind sie letztes Jahr minimal gefallen.
Ein überproportionaler Anteil von ausländischen Straftätern. Von den deutschen Straftätern sind vermutlich auch viele eingedeutschte wie in obigem Beispiel von mir, aber das berücksichtigt die Statistik nicht.
Du versuchst wieder einmal die Probleme zu verharmlosen und machst dich damit an den Zuständen und Opfern mitschuldig.
Anhang anzeigen 832826
Polizeiliche Kriminalstatistik
Ja, die Gesamtstatistik ging etwas zurück.
Zugenommen haben jedoch Messer- & Sexualdelikte.

IMG_5469.jpeg

Thomas211

Thomas211

Bei pks Statistiken und Zahlen geht's ja immer nur um die Hellquote ,also das was zur Anzeige etc kommt

Es ist also nur das dargestellt was bekannt ist inwiefern soll man da bitte ne Aussage treffen können ob irgendwas sicherer geworden ist im Vergleich zu was?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ja, die Gesamtstatistik ging etwas zurück.
Zugenommen haben jedoch Messer- & Sexualdelikte.
Was nützt es mir, wenn die Laden- und Fahrraddiebstähle zurückgegangen sind, wenn die Bedrohung durch Messer zugenommen hat. Die Frauen sind auch vermehrt Opfer vob sexueller Belästigung und Vergewaltigung.

Die Gefühle der Bevölkerung tauschen also ganz und gar nicht.
Und ich kann leider die Islamisten von den friedlichen Moslems nicht unterscheiden. Also wirken die alle für mich bedrohlich.

Und weil die aktuelle Politik nichts daran ändert, wollen die Wähler eine Alternative.
Und zum wiederholten Male:
Die Wähler wollen vernünftige Politik für die eigene Bevölkerung. Würden das die etablierten Regierungsparteien leisten, dann wäre der Zuspruch bei der AfD nicht so hoch.
So einfach ist das.

Dangermouse

Dangermouse

Es wird schon ein bisschen schwieriger, wenn man sich nicht einfach an Einzelfällen aufgeilen kann, oder? Die Kriminalität im Allgemeinen und die Gewaltkriminalität im Speziellen ist heute niedriger als in den 80ern und 90ern.

Sorry, wenn ich jetzt jemanden in seiner Xenophobie gestört habe.

Thomas211

Thomas211

Es wird schon ein bisschen schwieriger, wenn man sich nicht einfach an Einzelfällen aufgeilen kann, oder? Die Kriminalität im Allgemeinen und die Gewaltkriminalität im Speziellen ist heute niedriger als in den 80ern und 90ern.

Sorry, wenn ich jetzt jemanden in seiner Xenophobie gestört habe.
Bei pks Statistiken und Zahlen geht's ja immer nur um die Hellquote ,also das was zur Anzeige etc kommt

Es ist also nur das dargestellt was bekannt ist inwiefern soll man da bitte ne Aussage treffen können ob irgendwas sicherer geworden ist im Vergleich zu was?
Kommt bei dir mal wieder nicht an😂

Dangermouse

Dangermouse

Die Frauen sind auch vermehrt Opfer vob sexueller Belästigung und Vergewaltigung.
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Heute wird nur mehr angezeigt als früher - weil es eine höhere Sensibilität für Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gibt.
Bis vor einigen Jahren war Vergewaltigung nicht mal strafbar (und konnte deshalb auch nicht angezeigt werden), wenn innerhalb der Ehe geschehen. Und mal Hand auf‘s Herz, wie viele der AfD-Jünger hier finden es nach wie vor ok, wenn man am Arbeitsplatz mal einer Kollegin auf den Hintern klopft?

Nach eurem Geifer in der Sache Fernandes („Die übertreibt doch!!!“) zu urteilen die meisten.

Es gibt die Tendenz, körperliche Selbstbestimmung höher zu gewichten - schön, dass ihr nun auch langsam an Bord kommt :)

Übrigens finden die meisten Vergewaltigungen im eigenen Bekanntenkreis statt - das Märchen von den unsicheren Straßen könnt ihr vergessen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben