Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bedeutet heutzutage schon namhaft. Die Organisation der Frau, die den muslimischen 6fach Mörder zur Tat und wieder weggefahren hat ist für...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Unterzeichner sind alle namhaften jüdischen Organisationen in Deutschland. Und denen würde die AfD alle Mittel streichen?
Was bedeutet heutzutage schon namhaft. Die Organisation der Frau, die den muslimischen 6fach Mörder zur Tat und wieder weggefahren hat ist für Dich bestimmt ach namhaft.

Uns geht das Geld aus und ALLE Ausgaben gehören sorgfältigst geprüft und im Zweifelsfall gestrichen. Bei den linken NGOs braucht man wahrscheinlich nicht zu prüfen. Deren Zuwendungen kann man ungesehen streichen.

Die 22 Mio für den Zentralrat der Juden wurde ja erst kürzlich von 13 Mio aufgestockt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Könnte man bestimmt gut wieder auf 13 Mio zurückdrehen ohne ins Fadenkreuz des Antisemitismus zu kommen.

M

Michel_1250

Bleibt die Frage, wieviel lieber dem Zentralrat es wäre, wenn nicht ganz so viele Judenhasser in Deutschland wären, statt ner Erhöhung des Budgets? Ma wes et ned, aber nachdem was ich so in Interviews mit prominenten DEUTSCHEN jüdischen Glaubens gelesen habe (Bspw. Engel von der jüdischen Allgemeinen oder Sarah Marie Sander) habe ich nen leisen Verdacht....

Aron Schuster, ein Sohn des Präsidenten, sitzt lt. Wikipedia für die CSU im Stadtrat von Würzburg.

Ob das die Position des Zentralrates beeinflusst, diese direkte Nähe zum politischen Konkurrenten, kann ich nicht sagen, unwahrscheinlich erscheint es mir nicht....

M

Michel_1250

Uns geht das Geld aus und ALLE Ausgaben gehören sorgfältigst geprüft und im Zweifelsfall gestrichen. Bei den linken NGOs braucht man wahrscheinlich nicht zu prüfen. Deren Zuwendungen kann man ungesehen streichen.
Da gehe ich voll mit mit dem Zusatz: bei den höchsten Steuereinnahmen ever. Und genau hier produziert die Regierung weitere, RIESIGE Schulden. Es ist schlicht unfassbar. Ob Klingbeil und Merz gelichzeitig bei 'Zinsen und Zinseszinsen' in Mathe Kreide holen waren?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bleibt die Frage, wieviel lieber dem Zentralrat es wäre, wenn nicht ganz so viele Judenhasser in Deutschland wären, statt ner Erhöhung des Budgets?
Guter Punkt:
Man könnte ja mal alle Juden (also ca 250000 in D) fragen ob sie lieber weniger Geld für "ihren" Zentralrat wollen oder die Judenhasser (Muslime, Linke) raus aus Deutschland.

Da könnte es eng werden für die Leute am Zentralrat "Futtertrog"

Dangermouse

Dangermouse

Ich finde dieses Zitat besonders eindrucksvoll:

„Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus.“

Jede*r kann jetzt entscheiden, ob er/sie auf der richtigen oder der falschen Seite der Geschichte stehen will. Sagt euren Enkeln hinterher nicht, man habe das so nicht kommen sehen…

M

Michel_1250

Guter Punkt:
Man könnte ja mal alle Juden (also ca 250000 in D) fragen ob sie lieber weniger Geld für "ihren" Zentralrat wollen oder die Judenhasser (Muslime, Linke) raus aus Deutschland.

Da könnte es eng werden für die Leute am Zentralrat "Futtertrog"
Linke deportieren ? Hmmm. Datt wird wohl nicht funktionieren....Leider sind andere Länder nicht so hohl und schauen sich meist an, wen Sie da ins Landlassen. Und wenn Du die nur nach Europa ausschaffts, kommt das über die EU Wahlen wieder zurück....Boomerang, quasi.

Aber mal ernsthaft, das ist einfach der Deutsche Weg: man sieht ein Porblem oder glaubt eines zu sehen: Geld drauf! Okay jetzt tut sich durch Grünlinkemuslimische ImmigrationsNGOs ein weiteres Problem auf, nämlich der Judenhass...okay, dann geben wir denen geld, dann wirds besser. Das ist so dermassern bescheuert, aber...naja...

M

Michel_1250

And now for something completely different...

- YouTube

44 Gaskraftwerke bis 2035. Die Katastrophe naht in Riesenschritten.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben