Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bedeutet heutzutage schon namhaft. Die Organisation der Frau, die den muslimischen 6fach Mörder zur Tat und wieder weggefahren hat ist für...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Unterzeichner sind alle namhaften jüdischen Organisationen in Deutschland. Und denen würde die AfD alle Mittel streichen?
Was bedeutet heutzutage schon namhaft. Die Organisation der Frau, die den muslimischen 6fach Mörder zur Tat und wieder weggefahren hat ist für Dich bestimmt ach namhaft.

Uns geht das Geld aus und ALLE Ausgaben gehören sorgfältigst geprüft und im Zweifelsfall gestrichen. Bei den linken NGOs braucht man wahrscheinlich nicht zu prüfen. Deren Zuwendungen kann man ungesehen streichen.

Die 22 Mio für den Zentralrat der Juden wurde ja erst kürzlich von 13 Mio aufgestockt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Könnte man bestimmt gut wieder auf 13 Mio zurückdrehen ohne ins Fadenkreuz des Antisemitismus zu kommen.

M

Michel_1250

Bleibt die Frage, wieviel lieber dem Zentralrat es wäre, wenn nicht ganz so viele Judenhasser in Deutschland wären, statt ner Erhöhung des Budgets? Ma wes et ned, aber nachdem was ich so in Interviews mit prominenten DEUTSCHEN jüdischen Glaubens gelesen habe (Bspw. Engel von der jüdischen Allgemeinen oder Sarah Marie Sander) habe ich nen leisen Verdacht....

Aron Schuster, ein Sohn des Präsidenten, sitzt lt. Wikipedia für die CSU im Stadtrat von Würzburg.

Ob das die Position des Zentralrates beeinflusst, diese direkte Nähe zum politischen Konkurrenten, kann ich nicht sagen, unwahrscheinlich erscheint es mir nicht....

M

Michel_1250

Uns geht das Geld aus und ALLE Ausgaben gehören sorgfältigst geprüft und im Zweifelsfall gestrichen. Bei den linken NGOs braucht man wahrscheinlich nicht zu prüfen. Deren Zuwendungen kann man ungesehen streichen.
Da gehe ich voll mit mit dem Zusatz: bei den höchsten Steuereinnahmen ever. Und genau hier produziert die Regierung weitere, RIESIGE Schulden. Es ist schlicht unfassbar. Ob Klingbeil und Merz gleichzeitig bei 'Zinsen und Zinseszinsen' in Mathe Kreide holen waren?

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bleibt die Frage, wieviel lieber dem Zentralrat es wäre, wenn nicht ganz so viele Judenhasser in Deutschland wären, statt ner Erhöhung des Budgets?
Guter Punkt:
Man könnte ja mal alle Juden (also ca 250000 in D) fragen ob sie lieber weniger Geld für "ihren" Zentralrat wollen oder die Judenhasser (Muslime, Linke) raus aus Deutschland.

Da könnte es eng werden für die Leute am Zentralrat "Futtertrog"

Dangermouse

Dangermouse

Ich finde dieses Zitat besonders eindrucksvoll:

„Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden! Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus.“

Jede*r kann jetzt entscheiden, ob er/sie auf der richtigen oder der falschen Seite der Geschichte stehen will. Sagt euren Enkeln hinterher nicht, man habe das so nicht kommen sehen…

M

Michel_1250

Guter Punkt:
Man könnte ja mal alle Juden (also ca 250000 in D) fragen ob sie lieber weniger Geld für "ihren" Zentralrat wollen oder die Judenhasser (Muslime, Linke) raus aus Deutschland.

Da könnte es eng werden für die Leute am Zentralrat "Futtertrog"
Linke deportieren ? Hmmm. Datt wird wohl nicht funktionieren....Leider sind andere Länder nicht so hohl und schauen sich meist an, wen Sie da ins Land lassen. Und wenn Du die nur nach Europa ausschaffts, kommt das über die EU Wahlen wieder zurück....Boomerang, quasi.

Aber mal ernsthaft, das ist einfach der Deutsche Weg: man sieht ein Problem oder glaubt eines zu sehen: Geld drauf! Okay jetzt tut sich durch Grünlinkemuslimische ImmigrationsNGOs ein weiteres Problem auf, nämlich der Judenhass...okay, dann geben wir denen Geld, dann wirds besser. Das ist so dermassen bescheuert, aber...naja...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

And now for something completely different...

- YouTube

44 Gaskraftwerke bis 2035. Die Katastrophe naht in Riesenschritten.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Muslime sind nicht die Feinde der Juden!
Nicht - hmmm

Die Sure 4.46 im Koran klagt die Juden jedoch des Ungehorsams, der Fehldeutung und sogar der Verfälschung der Heiligen Schriften an. (Nirenberg, S.150) Sie hätten dies absichtlich getan und Wahres mit Falschem verwechselt. (Nirenberg, S.153) Deshalb werden die Juden im Koran unter anderem als Satans Anhänger im Unglauben bezeichnet. (Nirenberg, S.152)

Thomas211

Thomas211

Von einzelnen Brennpunktschulen abgesehen: vollkommener Quatsch.
Also selbst bei mir hier in der bayrischen Pampa ,isses ein bekanntes Problem.

Wieso ist bei dir alles ein "Einzelfall" ?

Das isn systemisches versagen wegen Überforderung . Aber diesmal können wir die Probleme nicht mit Geld zu schütten

Dangermouse

Dangermouse

Wenn du genug googelst, findest du irre Aussagen in allen drei Schriften. Die aus der Bibel kennst du, oder?

Was zählt ist die Praxis - und da darf man doch wohl darauf vertrauen, wie die jüdischen Organisationen das selbst bewerten.
Michel und udo_muc sehen dahinter gleich eine Verschwörung - auch das ist eher typisch für die Ecke, aus der die kommen.

Dangermouse

Dangermouse

1. Fast alle der Zitate stammen aus privaten Chats. Dass man sich in diesen zum Teil völlig anders äußert und deutlich radikaler formuliert, ist bei fast jedem Menschen so. Wenn jemand einen extrem schwarzen Humor hat (wie ich bspw.) und dazu Zyniker ist, haut er Sachen privat raus, die so niemals seine Meinung sind.
2. Einige der Genannten wurden wegen dieser Aussagen aus der Partei ausgeschlossen. Marcel Grauf war sogar nie Mitglied, aber wurde aufgrund der Aussagen nicht mehr beschäftigt.
3. Eine Partei, die sich wiederholt sehr deutlich pro Israel geäußert hat, die im Bundestag ständig pro Israel abgestimmt hat (oftmals im Gegensatz zur jeweiligen Bundesregierung in der UN bspw.) und die eine Organisation "Juden in der AfD" hat, sehe ich als deutlich geringere Gefahr für Juden in Deutschland als die Millionen importierten Migranten aus einer dezidiert antisemitischen Kultur.
Hier mal wieder ein neuer „Einzelfall“ in der AfD:

Nach Parteigericht-Urteil
Das »freundliche Gesicht des NS« darf in der AfD bleiben
[…]
Der wegen seiner Äußerungen zum Nationalsozialismus umstrittene AfD-Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich darf in seiner Partei bleiben. Das Bundesschiedsgericht der AfD entschied, Helferich nicht aus der Partei auszuschließen.
[…]
Der Landesvorstand der Rechtsaußenpartei in Nordrhein-Westfalen hatte Helferichs Parteiausschluss 2024 beantragt. In dem Antrag hieß es damals, der AfD-Politiker habe »die Außerlandesbringung von deutschen Staatsbürgern mit Migrationshintergrund unter Anwendung staatlicher Zwangsmittel als politische Zielstellung artikuliert und die Betroffenen dabei als Viecher adressiert«. Im Juli 2025 entschied das Landesschiedsgericht in Düsseldorf, dem Antrag zu folgen. Hauptvorwurf war, den Slogan »Raus mit die Viecher« mit dem Begriff »Remigration« verknüpft zu haben.
[…]
2017 hatte er sich in einem nicht öffentlichen Facebook-Chat als »das freundliche Gesicht des NS« bezeichnet. Im Februar nahm ihn die AfD-Fraktion bei ihrer konstituierenden Sitzung in die Fraktion auf.

Quelle: Matthias Helferich: AfD-Parteigericht erlaubt Verbleib des Abgeordneten

Ich würde sagen: Gerade im nicht-öffentlichen Bereich zeigt sich, wie man als Mensch tickt. Die können nach außen hin sagen, was sie wollen - das ist nur Strategie. Die ganzen krassen Dinge fallen, wenn sie sich unter sich wähnen.

Das ist eine Parallele zu dir: Du sagst selbst, die meisten Menschen aus deinem Umfeld halten dich für einen netten Menschen. Hier bist du einer von denen, der am meisten beleidigt und unter die Gürtellinie zielt. Welche Version von dir ist nun die ehrlichere?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wieviel Kontakt zu Lehrern hast Du, die im "richtigen" Umfeld unterrichten?
Ich war zwar nicht gefragt, aber trotzdem...

Täglich zu ca. 150 Lehrkräften.

Hinsichtlich der Nationalitäten und Weltanschauungen ist unsere Schule sowohl lehrer- als auch schülerseitig bunt gemischt.

Zumindest für unsere Schule trifft die Aussage "Das unsere Kinderenkel unseren Mist jetzt schon aufm Schulhof ausbaden müssen ist dir ja bekannt? " nicht zu und was man im Kontakt zu externen Lehrkräften erfährt, sind wir wohl kein Einzelfall

Dass das an Brennpunktschulen anders aussehen kann ist mir bekannt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was zählt ist die Praxis - und da darf man doch wohl darauf vertrauen, wie die jüdischen Organisationen das selbst bewerten.
Nicht unbedingt. Der ÖRR bewertet auch ganz viele Themen im Sinne der Regierung.

Du und deinen Genossen haben eh ein Problem mit der Basisdemokratie. Ihr seid gegen Volksabstimmungen zu wichtigen Themen (Migration, Energie, Schuldenaufnahme, Ukraine -Förderung).
Das lasst ihr lieber von Ungelernten und realitätsfernen Geisteswissenschaftlern bestimmen.

Das hat wenig mit Verschwörung zu tun.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben