Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Konnte dir auf deine Ergüsse leider nicht antworten. Ich war den ganzen Tag ganz gut beschäftigt. Wie war dein Tag? Traurig wie immer? Oder hast...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Tja, der Ösi aus der Kommunistenstadt und die anderen Idioten hier wollen es so. Ihnen ist einfach scheißegal, was sie aus unseren Ländern machen. Widerwärtige Kreaturen.
Konnte dir auf deine Ergüsse leider nicht antworten. Ich war den ganzen Tag ganz gut beschäftigt.
Wie war dein Tag? Traurig wie immer?
Oder hast du Neuigkeiten im Netz gefunden, die du mit allen teilen willst? 🤣🤣🤣🤣🤣
Screenshot_20260708_185540_BMW Motorrad.jpg

C

Chefffe

Auch hier wieder: Der Ausdruck “UnsereDemokratie” als rechtsextremer Kampfbegriff, der insinuieren soll, wir hätten im Moment gar keine Demokratie.

Wer benutzt den? Reichsbürger, Neonazis, Aluhüte - Menschen, die nicht verstanden haben, was für ein krasses Geschenk eine offene Gesellschaft ist, und die nun mit dem Arsch einreißen, was unsere Eltern und Großeltern nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut haben.
In der aktuellen deutschen Politik nutzt die Bundesregierung, unter anderem Nancy Faeser (SPD) und Alexander Dobrindt (CSU), die Formulierung zunehmend in Reden und Verlautbarungen, was von der AfD als politisch problematische Übernahme einer kommunistischen Parole kritisiert wird.

Anzeige deines Posts an Faeser und Dobrindt ist raus.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Äh, Ihr Linken habt mit "Unserer Demokratie" angefangen um Euch von der AfD zu distanzieren.
Und jetzt heulen, wenn man euch daran misst ?

Indoktrination der Jugend, normal in "unserer Demokratie TM"
Das ist bei KIKA, Logo! Deine Kindernachrichten völlig normal. Die sind völlig verstrahlt. Echt schlimm was dein Kindern da "eingeordnet" wird.

Das läuft aber unter dem Radar weil sich Erwachsene das nicht antun können. Man hat ja genug mit der tagesschau zu kämpfen.

Die armen Kinder werden alleine gelassen. Vor der Glotze mit Kika und in der Schule mit grünlinken Lehrer:innen.....

ELTORNADO

ELTORNADO

Äh, Ihr Linken habt mit "Unserer Demokratie" angefangen um Euch von der AfD zu distanzieren.
Und jetzt heulen, wenn man euch daran misst ?

Das ist bei KIKA, Logo! Deine Kindernachrichten völlig normal. Die sind völlig verstrahlt. Echt schlimm was dein Kindern da "eingeordnet" wird.

Das läuft aber unter dem Radar weil sich Erwachsene das nicht antun können. Man hat ja genug mit der tagesschau zu kämpfen.

Die armen Kinder werden alleine gelassen. Vor der Glotze mit Kika und in der Schule mit grünlinken Lehrer:innen.....
Wer ernsthaft TV schaut und/oder gar seine Kinder diesen Müll schauen lässt, ist aber auch komplett am Ende. Bin glücklicherweise ohne TV aufgewachsen, hatte dann mal während des Studiums für 1-2 Jahre einen und danach nie wieder. Keine Ahnung, wie man diesen Müll aushält.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Die gleiche "Art der blöden Antwort"
Scheinbar hast Du die Intention der Frage nicht verstanden.
Es ging darum, ob Deiner Meinung nach, das "Propagandalügendesaster" vor dem Rückzug von Lucke und der anschließenden "neuen" Ausrichtung der AFD begann oder schon vorher.

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Dangermouse

Dangermouse

Ich bin echt froh, dass die deutschen Fußballhooligans sowas nicht machen oder etwa doch?
Toiletten kaputt, Wände beschmiert: Wuppertaler Sportverein sauer über Fan-Verhalten

Und das ist nur ein Beispiel von leider etlichen traurigen Beispielen der Denkbefreiten.
Ich mag es grundsätzlich überhaupt nicht, wenn Deppen aus Frust was kaputt machen, unabhängig von der Nationaltät.
Danke, Udo. Warum müssen manche Menschen immer generalisieren?

"Deutsch-Türke". So viel zu "die x. Generation ist gut integriert".

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben