Ganz einfach weil es NICHT stimmt.
Geilt es euch auf ihn Diktator zu nennen obwohl es nicht stimmt?
Sprech doch mal mit "betroffenen" Einwohnern, ich glaub du würdest dich wundern ...
Warst Du schon mal in Russland? Hast Du schon mal in Russland gelebt? Ich war (nur) 3 Monate durchgehend in Moskau und habe viele Interaktionen Polizei/Bürger beobachtet.
Selbst wenn der Wladimir Wladimirowitsch nen gaaaanz lieben ist, die "ausführenden Organe" sinds nicht. Und jetzt komm mir nicht mit Gesetzen, die machen sich die wie Sie gerade Bock haben. Alles selber erlebt.
Also: fuck off Putinlover. Geh doch rüber, wenn Du den so geil findest. Der Typ issn Wichser und er opfert völlig nutzlos Hunderttausende (bisher) seiner EIGENEN Leute und nach der Grossmobilisierung die im Herbst nach den Wahlen kommen wird, wird Er Millionen verheizen lassen. Bisher hatter jede Menge Irre, Verbrecher, Junkies und dergl. ins Feuer geschickt, mittlerweile lässt Er Matrosen und Panzersoldaten und andere Spezialisten is Feuer gehen. Das wird sich rächen.
Seien Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher.
PS: obwohl ich mir diese Vergleiche EIGENTLICH zum Hals raus hängen: vom Adolf waren viele begeistert, unter anderem Ostmärker wie Inot und andere ...... bis dann die Russen kurz vor Wien waren, da wurden die dann alle Widerständler...
Also nimm die "betroffenen Einwohner" die mit Propaganda und Russischem Imperiumswein vollgesoffen sind, so wie es UNSERE Vorfahren waren und steck Dir die da hin wo die Sonne nicht scheint.