Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Garmisch-Partenkirchen, Bayern. Ein 51-jähriger Geschäftsmann war tot aufgefunden worden. Ein 37-jähriger Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft...
C

Chefffe

Garmisch-Partenkirchen, Bayern. Ein 51-jähriger Geschäftsmann war tot aufgefunden worden. Ein 37-jähriger Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft. Seine Staatsangehörigkeit teilten die Ermittler nicht mit – sie sei selten, so dass daraus Rückschlüsse auf seine Person gezogen werden könnten. Bei dem Opfer handelte es sich um einen Deutschen. Die Ermittler vermuten Mord aus Habgier.
Mordverdacht: Vermisster tot aufgefunden - 37-Jähriger in U-Haft

M

Michel_1250

Ganz einfach weil es NICHT stimmt.
Geilt es euch auf ihn Diktator zu nennen obwohl es nicht stimmt?
Sprech doch mal mit "betroffenen" Einwohnern, ich glaub du würdest dich wundern ...

Warst Du schon mal in Russland? Hast Du schon mal in Russland gelebt? Ich war (nur) 3 Monate durchgehend in Moskau und habe viele Interaktionen Polizei/Bürger beobachtet.

Selbst wenn der Wladimir Wladimirowitsch nen gaaaanz lieben ist, die "ausführenden Organe" sinds nicht. Und jetzt komm mir nicht mit Gesetzen, die machen sich die wie Sie gerade Bock haben. Alles selber erlebt.

Also: fuck off Putinlover. Geh doch rüber, wenn Du den so geil findest. Der Typ issn Wichser und er opfert völlig nutzlos Hunderttausende (bisher) seiner EIGENEN Leute und nach der Grossmobilisierung die im Herbst nach den Wahlen kommen wird, wird Er Millionen verheizen lassen. Bisher hatter jede Menge Irre, Verbrecher, Junkies und dergl. ins Feuer geschickt, mittlerweile lässt Er Matrosen und Panzersoldaten und andere Spezialisten is Feuer gehen. Das wird sich rächen.

Seien Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher.

PS: obwohl ich mir diese Vergleiche EIGENTLICH zum Hals raus hängen: vom Adolf waren viele begeistert, unter anderem Ostmärker wie Inot und andere ...... bis dann die Russen kurz vor Wien waren, da wurden die dann alle Widerständler...

Also nimm die "betroffenen Einwohner" die mit Propaganda und Russischem Imperiumswein vollgesoffen sind, so wie es UNSERE Vorfahren waren und steck Dir die da hin wo die Sonne nicht scheint.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Nun es ist etwas wirr, was du schreibst. Ich will da nicht meckern, aber...
DER Diktator wartet bis NACH der Wahl um Millionen zu verheizen?

Ich massiere mir gerade wieder die Schläfen 🥶

Aber vielleicht hast du auch Recht, ich bin immernoch für einen Präventivschlag... Montag ....5.45??? Am We hab ich keine Zeit

(Und ja, ich war auch schon in Russland, dahingehend hast du Recht, den Bullen werden die Mundwinkel nach unten getackert)

Und wenn du sagst, seine Tage sind gezählt. Wer kommt danach? Der Medwedew wirds noch sein.... Ideen?

C

Chefffe

Warst Du schon mal in Russland? Hast Du schon mal in Russland gelebt? Ich war (nur) 3 Monate durchgehend in Moskau und habe viele Interaktionen Polizei/Bürger beobachtet.

Selbst wenn der Wladimir Wladimirowitsch nen gaaaanz lieben ist, die "ausführenden Organe" sinds nicht. Und jetzt komm mir nicht mit Gesetzen, die machen sich die wie Sie gerade Bock haben. Alles selber erlebt.

Also: fuck off Putinlover. Geh doch rüber, wenn Du den so geil findest. Der Typ issn Wichser und er opfert völlig nutzlos Hunderttausende (bisher) seiner EIGENEN Leute und nach der Grossmobilisierung die im Herbst nach den Wahlen kommen wird, wird Er Millionen verheizen lassen. Bisher hatter jede Menge Irre, Verbrecher, Junkies und dergl. ins Feuer geschickt, mittlerweile lässt Er Matrosen und Panzersoldaten und andere Spezialisten is Feuer gehen. Das wird sich rächen.

Seien Tage sind gezählt, da bin ich mir sicher.

PS: obwohl ich mir diese Vergleiche EIGENTLICH zum Hals raus hängen: vom Adolf waren viele begeistert, unter anderem Ostmärker wie Inot und andere ...... bis dann die Russen kurz vor Wien waren, da wurden die dann alle Widerständler...

Also nimm die "betroffenen Einwohner" die mit Propaganda und Russischem Imperiumswein vollgesoffen sind, so wie es UNSERE Vorfahren waren und steck Dir die da hin wo die Sonne nicht scheint.
Großmobilisierung? Welcher Planet? Warst du in der Ukramark oder wirklich in Moskau :facepalm: :lachen:
Das ist ja das Gute es gibt eben keine Mobilisierung im Gegensatz zu den abartigen Strassenrapes bei den Ukras.

Ausführende Organe :facepalm:, wie haben Unsere in der Covidzeit reingeprügelt? Vergessen, auch Alzi?
Seine Tage sind zum Millionsten Mal gezählt, Russland zum 10Mio x Pleite und sie pfeifen aus dem letzten Loch ... seit Jahrzehnten (wenn man unserer lustigen Presse zuhört).

Ansonsten verwechselst du einfach alles, begeistert ist hier niemand vom Putler (weder ich noch sonst wer) aber man sollte halt auf dem Teppich bleiben mit seinem Russophoben Nichtswissen.
Mir ist jeder Russe eine Million mal lieber als die Islamisten ... um das mal klarzumachen.

Mal kurze Nebenfrage, wer ist denn alles von unserer Regierung(en) "begeistert" :lalala:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben