C
Chefffe
Zwei Fälle im Vergleich zu 2 Millionen Fällen sind die Bestätigung einer Regel ...

Da helfe ich dir gerade mal - ist ja schon 6 Minuten her:Wo ist die Verurteilung der Islamischen Verbände zu den Taten ? Gibt es nicht, weil sie es ALLE unterstützen.
Und was willst du eigentlich? Du bist der, der hier Freude über den Anschlag ausgedrückt hat - so etwas geht menschlich gar nicht.Auch Benjamin Idriz, Vorsitzender des Münchner Forums für Islam, verurteilte den Anschlag in einer Stellungnahme aufs Schärfste:
"Nach islamischer Lehre gilt: Wer einen unschuldigen Menschen tötet, handelt so, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Das Leben eines Menschen ist unantastbar. Aus islamischer Sicht ist eine solche Tat ein schweres Verbrechen. Nichts kann sie rechtfertigen." Benjamin Idriz
Quelle:
"Angriff auf Gesellschaft": Politik reagiert auf CSD-Anschlag

Super, endlich - jetzt kommt sowas ja nicht mehr vor!Sei einfach weniger bei YouTube unterwegs:
Auch Benjamin Idriz, Vorsitzender des Münchner Forums für Islam, verurteilte den Anschlag in einer Stellungnahme aufs Schärfste:
"Nach islamischer Lehre gilt: Wer einen unschuldigen Menschen tötet, handelt so, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Das Leben eines Menschen ist unantastbar. Aus islamischer Sicht ist eine solche Tat ein schweres Verbrechen. Nichts kann sie rechtfertigen." Benjamin Idriz
Quelle:
"Angriff auf Gesellschaft": Politik reagiert auf CSD-Anschlag

Der Islam unterscheidet sich von anderen Weltreligionen besonders durch seinen strengen, absoluten Monotheismus (Tauhid) ohne menschliche Mittler, das Verständnis als umfassendes Lebens- und Rechtssystem (Scharia) sowie die Sichtweise auf den Koran als das direkt unfehlbare, unverfälschte Wort Gottes in arabischer Sprache.Rassistisches Vorurteil.

Der ist halt nur ne Luftpumpe.Danger du bist zu oberflächlich gebaut![]()

Erlaube mir ein wenig Logik einzubringen:die Sichtweise auf den Koran als das direkt unfehlbare, unverfälschte Wort Gottes in arabischer Sprache.

Unsere Rassekrieger hier behaupten halt, dass sich keine muslimischen Organisationen von dem Anschlag distanziert haben.Super, endlich - jetzt kommt sowas ja nicht mehr vor!
Was machen wir wenn doch?

Kannst du einen Kinderschänder nennen, der mit dem Auto in eine Menschenmenge fährt?Kannst du mir eine Stelle im Koran nennen, die Homosexualität verbietet?

Weil wir wissen das wir für die am Ende des Tages nur kuffar sind?Wenn ich ihnen dann das Gegenteil belege, kommen Kommentare wie deine.

Rassistisches Vorurteil. Mach weniger YouTube…Weil wir wissen das wir für die am Ende des Tages nur kuffar sind?

Ist das vielleicht der sonderbarste Kommentar, der hier jemals gepostet wurde?Kannst du einen Kinderschänder nennen, der mit dem Auto in eine Menschenmenge fährt?

Aha.Kannst du einen Kinderschänder nennen, der mit dem Auto in eine Menschenmenge fährt?

Egal wer das geplant hat. Gibt der AfD Zulauf. Und das ist gut so.es gebe der AfD Zulauf.