Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deine Auslegung von Demokratie ist bekannt, das ist eine nicht akzeptable Sonderform. Der selbstgeisselnde und selbstzerstörerische...
C

Chefffe

Die Islamisten wollen den Hass - ihr tut ihnen den Gefallen. Wer stramm rechts steht, ähnelt dabei den Islamisten in mehreren Punkten:

• Archaisches Frauenbild (Schwachsinn)
  • Homophobie (Schwachsinn)
  • Hass auf Andersdenkende (Schwachsinn)
  • Gewaltaffinität (Schwachsinn)
  • Infragestellung von Staat und Demokratie (Schwachsinn)
  • Radikalisierung durch Hass-Seiten im Internet. (Schwachsinn)

Beides - der Islamismus und der Rechtsradikalismus - müssen im Interesse der offenen Demokratie bekämpft werden, bevor sie unsere Gesellschaft zerstören.
Deine Auslegung von Demokratie ist bekannt, das ist eine nicht akzeptable Sonderform.
Der selbstgeisselnde und selbstzerstörerische Linksextremismus ist sehr viel Schlimmer ist als alles was je von Rechts kam.

Dangermouse

Dangermouse

Der Islam unterscheidet sich Fundamentel von allen anderen Weltreligionen.
Rassistisches Vorurteil.

komischer Weise hab noch nix mit bekommen das irgend ne andere Religion mit Lieferwagen ins Zuckerfest fährt,oder mit Messer durchs Opferfest.
Den Typen, der in Halle Juden in der Synagoge umbringen wollte, hast du verpasst? Und ebenso den Attentäter von Christchurch, der in zwei Moscheen ein Massaker angerichtet hat und das Ganze live gestreamt hat?

C

Chefffe

Zwei Fälle im Vergleich zu 2 Millionen Fällen sind die Bestätigung einer Regel ...

Dangermouse

Dangermouse

Wo ist die Verurteilung der Islamischen Verbände zu den Taten ? Gibt es nicht, weil sie es ALLE unterstützen.
Da helfe ich dir gerade mal - ist ja schon 6 Minuten her:

Auch Benjamin Idriz, Vorsitzender des Münchner Forums für Islam, verurteilte den Anschlag in einer Stellungnahme aufs Schärfste:

"Nach islamischer Lehre gilt: Wer einen unschuldigen Menschen tötet, handelt so, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Das Leben eines Menschen ist unantastbar. Aus islamischer Sicht ist eine solche Tat ein schweres Verbrechen. Nichts kann sie rechtfertigen." Benjamin Idriz

Quelle:
"Angriff auf Gesellschaft": Politik reagiert auf CSD-Anschlag
Und was willst du eigentlich? Du bist der, der hier Freude über den Anschlag ausgedrückt hat - so etwas geht menschlich gar nicht.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Somit wird die ganze öffentliche Diskussionen mal wieder im Keim erstickt!

Genau so wie diese Sau, die in Stade 6 Menschen vorsätzlich ermordet hat..

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Sei einfach weniger bei YouTube unterwegs:

Auch Benjamin Idriz, Vorsitzender des Münchner Forums für Islam, verurteilte den Anschlag in einer Stellungnahme aufs Schärfste:

"Nach islamischer Lehre gilt: Wer einen unschuldigen Menschen tötet, handelt so, als hätte er die ganze Menschheit getötet. Das Leben eines Menschen ist unantastbar. Aus islamischer Sicht ist eine solche Tat ein schweres Verbrechen. Nichts kann sie rechtfertigen." Benjamin Idriz

Quelle:
"Angriff auf Gesellschaft": Politik reagiert auf CSD-Anschlag
Super, endlich - jetzt kommt sowas ja nicht mehr vor!
Was machen wir wenn doch?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Das schlimmste ist, es wird wieder niemand zur Rechenschaft gezogen.
Die Richter nicht, die Behörden nicht, wie kann das denn sonst passiert sein? Viel zu laxe Handhabung bei so Typen.
So lange sich da nichts grundlegendes ändert, der nächste Anschlag kommt bestimmt.

Thomas211

Thomas211

Rassistisches Vorurteil.
Der Islam unterscheidet sich von anderen Weltreligionen besonders durch seinen strengen, absoluten Monotheismus (Tauhid) ohne menschliche Mittler, das Verständnis als umfassendes Lebens- und Rechtssystem (Scharia) sowie die Sichtweise auf den Koran als das direkt unfehlbare, unverfälschte Wort Gottes in arabischer Sprache.

Der Islam trennt geistliche und weltliche Bereiche im klassischen Verständnis weniger stark als das Christentum. Er versteht sich als vollständige Lebensordnung (Din), die auch Recht, Familie, Moral und Politik umfasst.

Danger du bist zu oberflächlich gebaut😂

Dangermouse

Dangermouse

die Sichtweise auf den Koran als das direkt unfehlbare, unverfälschte Wort Gottes in arabischer Sprache.
Erlaube mir ein wenig Logik einzubringen:

Nur ca. 20% der Muslime verstehen überhaupt arabisch - in den meisten muslimischen Ländern werden andere Sprachen gesprochen, z.B. im Iran, in Pakistan, Afghanistan usw.
Soweit kannst du mir folgen?

Weiter:
Nicht einmal Muslime, die tatsächlich Arabisch sprechen, werden den Koran verstehen, denn der ist in Altarabisch geschrieben und darf als Wort Gottes nicht verändert werden. Genau so wie wir heute das Deutsch des frühen Mittelalters, also exakt die Zeit, aus der der Koran stammt, nicht verstehen.

Ein Beispiel gefällig?

eiris sazun idisi sazun hera duoder
suma hapt heptidun suma heri lezidun
suma clubodun umbi cuoniouuidi
insprinc haptbandun inuar uigandun

Phol ende uuodan uuorun zi holza
du uuart demo balderes uolon sin uuoz birenkit
thu biguol en sinthgunt . sunna era suister
thu biguol en friia uolla era suister
thu biguol en uuodan so he uuola conda
sose benrenki sose bluotrenki
sose lidirenki
ben zi bena bluot zi bluoda
lid zi geliden sose gelimida sin.

Das ist Althochdeutsch - und wir verstehen null davon.

Summa summarum: Du möchtest immer noch an der Aussage festhalten, dass alle Moslems Fundamentalisten seien, die dem Koran bis ins kleinste Detail folgten?

Oder gilt für den Islam wie für alle Religionen, dass sie eben sind, was die einzelnen Gläubigen daraus machen?

Dangermouse

Dangermouse

Super, endlich - jetzt kommt sowas ja nicht mehr vor!
Was machen wir wenn doch?
Unsere Rassekrieger hier behaupten halt, dass sich keine muslimischen Organisationen von dem Anschlag distanziert haben.

Wenn ich ihnen dann das Gegenteil belege, kommen Kommentare wie deine.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben