Dangermouse
„Billigend“? Klingt ebenfalls wie eine justiziable Anschuldigung.billigend in Kauf genommen

„Billigend“? Klingt ebenfalls wie eine justiziable Anschuldigung.billigend in Kauf genommen

Da ist er wieder, mein Freund-Rassisten Experte.Vollkommen absurde Logik übrigens hinter euren Konspirationsmärchen: Einerseits meint ihr, das Attentat sei von den Behörden gewollt/geplant, andererseits sagt ihr, es gebe der AfD Zulauf.
Häh?

Tja, sind die Menschen auf dem CSD aus Sicht von den Moslem eigentlich unschuldig, oder ganz abartige Ungläubige die man "Zuhause" eh weghauen würde?Wenn ich ihnen dann das Gegenteil belege, kommen Kommentare wie deine.

Der spinnt sich eh nur wieder eine Lüge zusammen, ist ja nicht die Erste....Da ist er wieder, mein Freund-Rassisten Experte.
Hallo alter Mann, wo hast du denn heute gelesen, dass irgendeiner geschrieben hat, dass die Behörde den Attentat gewollt/geplant haben soll?![]()
Na dann ...Aaaanzeige.... Los, denunzier ihn, du bist ein ganz feiner Charakter....Klingt ebenfalls wie eine justiziable Anschuldigung.

Die Zeit, hier die Beiträge zu lesen, scheinst du nicht zu haben? Gerne helfe ich dir dabei:Da ist er wieder, mein Freund-Rassisten Experte.
Hallo alter Mann, wo hast du denn heute gelesen, dass irgendeiner geschrieben hat, dass die Behörde den Attentat gewollt/geplant haben soll?![]()
Da frag ich mich, könnte man bei derart gehäuften Fällen evtl. schon von Absicht ausgehen?
Was kann denn sonst noch dahinter stecken? Der hatte nicht mal ne elektr. Fußfessel bei seiner Bewährung ...

Danke, ja hab nicht so viel Zeit wie du, muss halt für diene pünktliche Pension sorgen.Die Zeit, hier die Beiträge zu lesen, scheinst du nicht zu haben? Gerne helfe ich dir dabei:

Wo könnte man deinen einordnen....so du einen hättest!?Na dann ...Aaaanzeige.... Los, denunzier ihn, du bist ein ganz feiner Charakter....![]()
Leider nicht. Einfach nur beschämend, was hier abgeht.Gott ist das hier ein Witzfiguren-Kabinett

Da darf natürlich die heuchlerische Käsefritte nicht fehlen, Grüezi ...Wo könnte man deinen einordnen....so du einen hättest!?
Leider nicht. Einfach nur beschämend, was hier abgeht.

Gib dir keine Mühe!!! du schafst es nicht....Da darf natürlich die heuchlerische Käsefritte nicht fehlen, Grüezi ...

F. Nietzsche schrieb:Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Religionsfreiheit bedeutet auch frei von Religion leben zu können. Kannste ja mal versuchen wenn das Kalifat hier ausgerufen ist. Spoiler: das wird auch den grössten Relativierern nicht gelingen….Ja, tut er.
Gem. Art. 4 GG haben wir Religionsfreiheit!
Islamistischer Terror ist allerdings genauso zu ahnden, wie "christliche" Kinderschänder!

Fritzi, was ist denn los? Wolltest du nicht weg sein? Gefällts dir am Ende doch hier, du kleiner Schlingel 🫠?Wo könnte man deinen einordnen....so du einen hättest!?
Leider nicht. Einfach nur beschämend, was hier abgeht.

Exakt. Du und Deine Haltung zu den Opfer ist beschämend. Igitt. Again.Leider nicht. Einfach nur beschämend, was hier abgeht.

Immerhin die Grünen geben jetzt offen zu das sie die Gefahr verharmlost haben:Der Grünen-Innenexperte Konstantin von Notz forderte mehr Befugnisse für die Sicherheitsbehörden. "Wir müssen wirklich alles daran setzen, dass unsere Sicherheitsbehörden die Fähigkeiten bekommen, gegen solche Bedrohungen besser vorzugehen als bisher", sagte von Notz in Berlin. "Es lässt einen ziemlich fassungslos zurück, dass es hier offenbar wieder um einen Gefährder geht, den man schon länger auf dem Zettel hatte", so der Grünen-Politiker.
aaaaaber die Nazis!!! eins11elf! - muss man gleich hinterherschieben um nicht in der eigenen Szene zu verbrennen - da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln:"Es ist an der Zeit, die islamistische Gefahr nicht mehr zu verharmlosen", schrieb der Grünen-Politiker Volker Beck auf X. "Es gibt auch andere Homosexuellen- und Trans*feinde. Aber keine Gruppe ist so gefährlich und die von Ihnen ausgehende Gefahr so tödlich wie die der Islamisten", so Beck
Folgen aus dem CSD-Anschlag harte Konsequenzen?Allerdings stehen viele CSD-Veranstaltungen auch im Visier von Rechtsextremen. Die Amadeu Antonio Stiftung sprach im vergangenen Jahr von Angriffen bei fast jedem zweiten CSD. Dies sei ein Rekordniveau. Fast die Hälfte der Attacken sei von Rechtsextremen ausgegangen.

Du glaubst also, der denkt sich das aus?Allerdings stehen viele CSD-Veranstaltungen auch im Visier von Rechtsextremen. Die Amadeu Antonio Stiftung sprach im vergangenen Jahr von Angriffen bei fast jedem zweiten CSD. Dies sei ein Rekordniveau. Fast die Hälfte der Attacken sei von Rechtsextremen ausgegangen.