Coool
Die Wahrheit ist doch, dass die größte Gefahr für den CSD von den Islamisten ausgeht, wie man ja gesehen hat.

Was für eine verworrene Aussage. Was wollen die queeren Leute eigentlich? Nichts anderes als eine Gesellschaft, in denen sich niemand darin einmischt, in wen sie sich verlieben.Bezieht sich auf Mousis letzten Post...
Ja. Solche Stiftungen und andere NGOs fühlen sich in der Regel immer bedroht. Abhilfe schaffen könnten nur erhöhte Zuwendungen aus dem Steuersäckel.

So weit ich mich erinnere, hast du den Post von udo_muc geliket, in dem er sich über den Angriff freut und sagt, es treffe die Richtigen?In meinen Augen hat in Berlin die Justiz grandios versagt.
Das ist doch skandalös, dass der Mutmaßliche noch frei rumgelaufen ist.
Aber die Gefahr kommt von Rechts, meint Dangermaus. Absolut realitätsbefreites "Denken".
Die Verharmlosung und Ablenkung vom wahren Problem sorgt für weitere Opfer und das Blut klebt an den eigenen Händen.

Nein, nur Muslime hassen die Queere Community.Dieses Recht wird bedroht von Islamisten und Rechtsextremen, die sich in diesem (und in weiteren Punkten) nicht groß unterscheiden.

Und so war es gemeint.s hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden.

Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden. Über den Terror-Anschlag freu ich mich sicher nicht, vermutlich niemand, außer den Islamisten.
Doch du unterbietest alles, weil du (Dangermouse) jetzt meinst, die Rechten seien die Gefahr.
Du bist ein erbärmlicher und widerlicher Realitätsverweigerer und - verdreher.
Ich lach mich schlapp
Das hast du geliket - als geschähe es den Menschen recht, dass ein Attentat auf sie verübt wurde? Ihr lacht euch schlapp darüber? „Es trifft die Richtigen?“Egal es trifft die Richtigen.

Aber geliket hast du es trotzdem? Obwohl du es nicht gut findest?Ich hab das nicht geschrieben und auch nicht alles gut geheißen.

Ihr schaut doch viel im Internet. Euer Freund Weichreite TV (Sebastian Weber, Mitglied im Stadtrat der AFD) ist doch so ziemlich auf jedem CSD unterwegs und interviewt Gegendemonstranten aus allen rechten Lagern (AFD, JN, Die Heimat etc.). Und was die dann so raushauen gegen quere Menschen ist schon, vorsichtig ausgedrückt, sonderbar. Und wenn die dann gefragt werden, wen sie wählen, wird immer die AFD genannt. Neben Weichreite ist auch gerne Björn Banane unterwegsNein, nur Muslime hassen die Queere Community.
Den Konservativen sind die LGBT... völlig wurscht. Die können lecken wen sie wollen und ihre Pimmel sonstwo reinstecken. Ausser in Kinder. Und übergriffig sollten sie auch nicht werden.

Ja, schreib's in dein Tagebuch.Aber geliket hast du es trotzdem? Obwohl du es nicht gut findest?
Der einzige andere, der diesen kranken Post geliket hat, war Stephan (Labbersagg), der hier dauernd dadurch auffällt, dass er Dinge mit direktem Bezug zum 3. Reich postet, der Migranten als „Ungeziefer“ bezeichnet und User zum Selbstmord auffordert.

Die haben den Anschlag also verdient? Die Frau hat verdient zu sterben, weil sie lesbisch war? Und deshalb „den Zustand herbeigewählt“ hat?Es hat die getroffen, die den Zustand herbeigewählt haben, so hab ich das verstanden.

Quelle für die Aussage?Die Frau hat verdient zu sterben, weil sie lesbisch war