Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Egal wer das geplant hat. Gibt der AfD Zulauf. Und das ist gut so. Die Altparteien können und wollen nicht mehr. Der feiste Lars will Rolex und...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
es gebe der AfD Zulauf.
Egal wer das geplant hat. Gibt der AfD Zulauf. Und das ist gut so.

Die Altparteien können und wollen nicht mehr. Der feiste Lars will Rolex und Porsche einsammeln und der Verkehrsminister Schnieder hat einfach keinen Bock mehr.

Die Schleimer Amthor und Linnemanns müssen übernehmen. Und für die Menschenkäufer Streeck und Spahn wird auch noch was abfallen. Was für eine verrottete Regierung.

C

Chefffe

Direkt gewollt vermutlich nicht aber billigend in Kauf genommen.
Ist es wohl immer wenn sie Verbrecher einfach so wieder auf die Straße setzen.

Zuletzt bearbeitet:
bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Vollkommen absurde Logik übrigens hinter euren Konspirationsmärchen: Einerseits meint ihr, das Attentat sei von den Behörden gewollt/geplant, andererseits sagt ihr, es gebe der AfD Zulauf.

Häh?
Da ist er wieder, mein Freund-Rassisten Experte.
Hallo alter Mann, wo hast du denn heute gelesen, dass irgendeiner geschrieben hat, dass die Behörde den Attentat gewollt/geplant haben soll? 😅

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn ich ihnen dann das Gegenteil belege, kommen Kommentare wie deine.
Tja, sind die Menschen auf dem CSD aus Sicht von den Moslem eigentlich unschuldig, oder ganz abartige Ungläubige die man "Zuhause" eh weghauen würde?
Ich garantiere dir der Fuzzi hat sich auf seine Jungfrauen gefreut und seine Kumpels meinen er hat welche bekommen.
Schade dass in denen ihre unterbelichteten Hirne nicht reingeht, das der Typi außer einem schönen Greyout niGS bekommen hat - das würde ein bisschen helfen.

Die Kommentare der Politik sind schon wieder herzallerliebst, die Pantianos sind ganz vorne und fordern Stuhlkreise zur Deradikalisierung 😁

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Hallo alter Mann, wo hast du denn heute gelesen, dass irgendeiner geschrieben hat, dass die Behörde den Attentat gewollt/geplant haben soll? 😅
Der spinnt sich eh nur wieder eine Lüge zusammen, ist ja nicht die Erste....
Klingt ebenfalls wie eine justiziable Anschuldigung.
Na dann ...Aaaanzeige.... Los, denunzier ihn, du bist ein ganz feiner Charakter....🤣
Kannst ja auch gerne den Müllermann IT Profi fragen, wie er an die Realdaten kommen will...ja, da warte ich immer noch auf eine plausible Antwort
Gott ist das hier ein Witzfiguren-Kabinett
(...Aaaaaanzeige)

Dangermouse

Dangermouse

Die Zeit, hier die Beiträge zu lesen, scheinst du nicht zu haben? Gerne helfe ich dir dabei:

Da frag ich mich, könnte man bei derart gehäuften Fällen evtl. schon von Absicht ausgehen?
Was kann denn sonst noch dahinter stecken? Der hatte nicht mal ne elektr. Fußfessel bei seiner Bewährung ...

C

Chefffe

Der deutschen Sprache bist du auch nicht mächtig. Das ist genauso wie mit deinem Demokratieverständnis, du kapierst absolut gar nichts bzw. drehst dir in deinem Ultralinksextremen Hirn alles so hin das es nur für deine persönlichen Hassziele passt.
Du bist schon ne widerwärtige Type, aber das ist ja hier allgemein bekannt ...

bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
Die Zeit, hier die Beiträge zu lesen, scheinst du nicht zu haben? Gerne helfe ich dir dabei:
Danke, ja hab nicht so viel Zeit wie du, muss halt für diene pünktliche Pension sorgen.
Und wie ich sehe, noch dir beibringen wie das geschriebene man deuten soll .... ich als Ausländer 😂

M

Michel_1250

Ja, tut er.

Gem. Art. 4 GG haben wir Religionsfreiheit!

Islamistischer Terror ist allerdings genauso zu ahnden, wie "christliche" Kinderschänder!
Religionsfreiheit bedeutet auch frei von Religion leben zu können. Kannste ja mal versuchen wenn das Kalifat hier ausgerufen ist. Spoiler: das wird auch den grössten Relativierern nicht gelingen….

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wo könnte man deinen einordnen....so du einen hättest!?

Leider nicht. Einfach nur beschämend, was hier abgeht.
Fritzi, was ist denn los? Wolltest du nicht weg sein? Gefällts dir am Ende doch hier, du kleiner Schlingel 🫠?

btw, was gab's denn heute als Betthupferl, eine Flasche edle Kellergeister, Sangria vom Südhang oder ganz Profan eine Halbe Flasche Kumpeltod?

Wohl bekomms 👍🍸

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben