Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In deinen Augen ist es normal, jemandem den Tod zu wünschen?
Dangermouse

Dangermouse

Was ist daran sensationsgeil, wenn Euer Weltbild mal wieder maximal ad absurdum geführt wird. Man kann nur hoffen, wenn das so weitergeht (und das wird es!!!), es wenigstens die richtigen (die mit Haltung, die uns den ganzen Salat eingebrockt haben) trifft.
In deinen Augen ist es normal, jemandem den Tod zu wünschen?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
n deinen Augen ist es normal, jemandem den Tod zu wünschen?
Nein, deswegen sind die muslimischen Fundamentalisten ja auch nicht normal, sondern so richtig krank im Kopf.

Denn das ist es was sie tun. Sie wünschen sich das für alle Nicht-Muslime, wenn sie kein Geld mehr geben können.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Was ist daran sensationsgeil, wenn Euer Weltbild mal wieder maximal ad absurdum geführt wird. Man kann nur hoffen, wenn das so weitergeht (und das wird es!!!), es wenigstens die richtigen (die mit Haltung, die uns den ganzen Salat eingebrockt haben) trifft.
Du meinst also, dass die aktuelle Verhaltensweise unseres Staates unangebracht ist und sympathisierst mit irgendwelchen Leuten, die versuchen unseren Rechtsstaat zu unterwandern?

Thomas211

Thomas211

Du meinst also, dass die aktuelle Verhaltensweise unseres Staates unangebracht ist und sympathisierst mit irgendwelchen Leuten, die versuchen unseren Rechtsstaat zu unterwandern?
Innenminister Dr. Jan Redmann: „Die Muslimbruderschaft greift unsere Demokratie nicht mit offener Gewalt an, sondern schleicht sich durch die Hintertür ein. Sie nutzt die Freiheiten unseres Rechtsstaates aus, um genau diese Freiheiten abzuschaffen zu wollen und ihr totalitäres, von der Scharia geprägtes Gesellschaftsbild zu zementieren. Sie engagiert sich in der Sozialarbeit, drängt in politische Gremien und täuscht Zivilgesellschaft und Politik. Ihr Ziel ist es Akzeptanz zu gewinnen und am Ende sogar öffentliche Gelder für ihre verfassungsfeindliche Agenda abzugreifen. Wir müssen in den Kommunen, Parteien und Verbänden endlich die Augen öffnen und aufhören, diese Akteure blauäugig zu verharmlosen.“

Äh ja?

ELTORNADO

ELTORNADO

Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Sven Schulze (CDU), bringt hier den ethnischen Volksbegriff ins Spiel und damit ein Argument, für das die Altparteien die AfD seit Jahren mit allen Mitteln verfolgen und bekämpfen. Tragisch, dass die CDU immer erst ein unfassbares Verbrechen braucht, um zu erkennen, dass die AfD Recht hat. Noch tragischer, dass es beim Maulheldentum bleibt und keinerlei Konsequenzen folgen werden.

Watch ssstwitter.com_1785174017226 | Streamable

Edit: Wieso kann man hier keine Videos einbinden? -.-

Dangermouse

Dangermouse

Innenminister Dr. Jan Redmann: „Die Muslimbruderschaft greift unsere Demokratie nicht mit offener Gewalt an, sondern schleicht sich durch die Hintertür ein. Sie nutzt die Freiheiten unseres Rechtsstaates aus, um genau diese Freiheiten abzuschaffen zu wollen und ihr totalitäres, von der Scharia geprägtes Gesellschaftsbild zu zementieren. Sie engagiert sich in der Sozialarbeit, drängt in politische Gremien und täuscht Zivilgesellschaft und Politik. Ihr Ziel ist es Akzeptanz zu gewinnen und am Ende sogar öffentliche Gelder für ihre verfassungsfeindliche Agenda abzugreifen. Wir müssen in den Kommunen, Parteien und Verbänden endlich die Augen öffnen und aufhören, diese Akteure blauäugig zu verharmlosen.“

Äh ja?
Wer verharmlost hier irgendwas? Ihr missbraucht den Anschlag, um alle normalen Moslems verdächtig zu machen, während ihr euch gleichzeitig freut über das, was passiert ist:

Ich lach mich schlapp
Egal es trifft die Richtigen.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Mädels... Butter bei die Fische!

Kommt mal aus der Deckung raus und liefert was justiziables!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bleib doch cool 😎
Dieses Klientel von Mensch wirst du eh nie bekehren können, aussichtslos!
Bin cool und Du hast völlig recht!

Viel zu lange hat man gehandelt nach dem Motto "Der Klügere gibt nach!". Damit ist bei mir nun Schluss. Man darf diesen Irren keine Bühne bieten.

ELTORNADO

ELTORNADO

Du verharmlost relegios motivierten Terrorismus?alles Einzelfälle aber sind ja nur kuffar...
.
Vergiss den Typen, mit dem Spinner ist jede Diskussion sinnfrei. Der würde noch was von Toleranz faseln, während Islamisten gerade seine Frau und Kinder vergewaltigen. Solche Typen hassen die Realität.

Dangermouse

Dangermouse

Bei Dir ist nichts mehr normal. Die schädigenden Aspekte Deines Handelns und Deiner Ansichten sind so massiv, daß ich mir dazu wünschen kann, was ich möchte!!
Euch fehlt echt ein moralischer Kompass. Bis jetzt haben du, Labbersagg, Eltornado und udo_muc unter anderem mir „ein Messer zwischen die Rippen“ gewünscht, Coool meint außerdem (mit udo_muc und Labbersagg), dass der Mordanschlag in Berlin „die Richtigen“ getroffen hat.

Die Tendenz ist dabei überdeutlich - ihr habt euch dermaßen radikalisiert, dass ihr Menschen mit anderen Meinungen den Tod wünscht.

Jeder sollte überlegen, ob er/sie wirklich mit der AfD derart rechtsradikale Elemente an der Macht sehen möchte.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben