Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch immer freuen sich nur die Islamisten. Den Konservativen ist das egal, aber denen war schon klar, dass es so weit kommen würde.
ELTORNADO

ELTORNADO

Die kognitive Dissonanz der Linken ist mittlerweile wirklich besorgniserregend. Jetzt werden Rechte mit Islamisten auf eine Stufe gestellt und ihnen die Schuld für einen islamistischen Anschlag in die Schuhe geschoben, der in erster Linie auf unfassbarem Staatsversagen beruht. Ein absolutes Trauerspiel, was in diesem Land mittlerweile abgeht. Solche Leute sind doch absolut nicht mehr zu retten. Wie kann man die Realität so offensichtlich leugnen? Wie geht das?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Und warum berücksichtigt dann ein Richter in seiner Urteilsfindung nicht diese ganzen Vorstrafen und bekannten islamistischen Umstände?
Für mich hat das eine bekannte Berliner Richter Gesinnung.

ELTORNADO

ELTORNADO

Und warum berücksichtigt dann ein Richter in seiner Urteilsfindung nicht diese ganzen Vorstrafen und bekannten islamistischen Umstände?
Für mich hat das eine bekannte Berliner Richter Gesinnung.
Wir haben generell ein unfassbares Problem mit einer durch und durch linken Justiz, die Urteile bar jeder Vernunft fällt. Der Marsch durch die Institutionen macht sich mittlerweile mehr denn je bemerkbar. Eigtl. müsste man in der Justiz dermaßen rasieren, dass danach 70 % arbeitslos sind.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Es gibt zwei Gruppen, die sich über den Anschlag freuen: Islamisten und Rechtsextremisten.

Beide sind eine Bedrohung für unsere Demokratie - und beide finden Futter für ihre Radikalisierung im Internet.
Die Linken und ihre Terroristen, Bündnis90-Grünen, die SPD, die FDP und die CDU/CSU sind auch eine Bedrohung für die Demokratie, nicht für eure, aber für unsere. :nicken:

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die Linken und ihre Terroristen, Bündnis90-Grünen, die SPD, die FDP und die CDU/CSU sind auch eine Bedrohung für die Demokratie, nicht für eure, aber für unsere. :nicken:
Die von dir genannten Parteien verhindern also, dass du frei wählen kannst, oder wollen es verhindern?

Ok. Interessante Sichtweise.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wieder ein rassistisches Vorurteil: Du setzt alle Schiiten mit Extremisten gleich.
Wie kommt man auf so eine wirre Aussage - das ist nicht mein Link - das ist der Verfassungsschutz.

Wirre Logik. Und nochmal: Hören wir dich sagen, dass der Anschlag schrecklich und die Opfer unschuldig sind? Oder eher nicht?
Nicht ablenken - War das Opfer und die ganzen Menschen die sich auf der Veranstaltung aufhielten, aus Sicht des Täters, Unschuldige die man nicht töten darf damit man nicht mit dem unsichtbaren Freund in Konflikt kommt?
Oder waren es aus seine Sicht legitime Ziel die man wegrollern darf und wenn man anschliesend weggeballert wird Jungfrauen bekommt?

ELTORNADO

ELTORNADO

Die von dir genannten Parteien verhindern also, dass du frei wählen kannst, oder wollen es verhindern?

Ok. Interessante Sichtweise.
Äh ja, die schließen buchstäblich die Konkurrenten von Wahlen aus, siehe Ludwigshafen, siehe NRW, siehe aktuell Niedersachsen. Sie bekämpfen die Konkurrenz durch einen instrumentalisierten Inlandsgeheimdienst, was in einer westlichen Demokratie einmalig ist. Sie halten sie von Ämtern fern, die ihr zustehen, verweigern ihr finanzielle Mittel, die ihr zustehen etc.

Aber das dient natürlich alles nur dem Schutz der Demokratie... Verzeihung, von UnsereDemokratie.

Thomas211

Thomas211

Äh ja, die schließen buchstäblich die Konkurrenten von Wahlen aus, siehe Ludwigshafen, siehe NRW, siehe aktuell Niedersachsen. Sie bekämpfen die Konkurrenz durch einen instrumentalisierten Inlandsgeheimdienst, was in einer westlichen Demokratie einmalig ist. Sie halten sie von Ämtern fern, die ihr zustehen, verweigern ihr finanzielle Mittel, die ihr zustehen etc.

Aber das dient natürlich alles nur dem Schutz der Demokratie... Verzeihung, von UnsereDemokratie.
Ja gut wird nix dran ändern das se auf kurz oder lang ihre pöstchen verlieren ,alles was sie jetzt machen wird sie eines Tages selbst treffen🤷

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben