Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es war ein Angriff von einem komplett abgedrifteten. Verallgemeinern würde ich das nicht.
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ist mir so was von egal was Dir auf den Wecker geht.

Für Dich als Erklärung: Es war kein Amoklauf. Wieder am relativieren, gell ?

Es war ein gezielter terroristischer Anschlag vom Islam auf unsere abendländische Kultur.
Es war ein Angriff von einem komplett abgedrifteten.
Verallgemeinern würde ich das nicht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
An alle Wähler von CDU, SPD, Linken und Grünen:

Das Blut eines jeden Anschlags klebt an EUREN Händen.

Ihr bringt diese Politiker an die Macht. Lebt mit dem Resultat. Viel Spass!

ELTORNADO

ELTORNADO

Es war ein Angriff von einem komplett abgedrifteten.
Verallgemeinern würde ich das nicht.
Das Problem ist, dass solche Angriffe in Europa mittlerweile fast täglich passieren, siehe heute in Paris. Und dass es immer die gleiche Kultur ist, die hier auf sich aufmerksam macht. Die Dichte der psychisch Gestörten scheint im Islam verdächtig hoch zu sein.

ELTORNADO

ELTORNADO

Du akzeptierst unseren Rechtsstaat nicht und versuchst dich in persönliche Beleidigungen retten zu können?

Komm schon! Sei mutig!
Ich habe, glaube ich, noch keinen einzigen Post von dir gelesen, der inhaltlich Sinn ergeben und die Realität korrekt dargestellt hätte. Oder anders formuliert, damit du es auch verstehst: du laberst eigentlich durchgehend nur Scheiße und wenn man dich wieder mal argumentativ auseinandergenommen hat (siehe mein vorheriger Post, der sich mit deinem verbalen Dünnschiss beschäftigt hat), folgt dröhnendes Schweigen. Du bist halt echt eine bemitleidenswerte, peinliche Witzfigur.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich habe, glaube ich, noch keinen einzigen Post von dir gelesen, der inhaltlich Sinn ergeben und die Realität korrekt dargestellt hätte. Oder anders formuliert, damit du es auch verstehst: du laberst eigentlich durchgehend nur Scheiße und wenn man dich wieder mal argumentativ auseinandergenommen hat (siehe mein vorheriger Post, der sich mit deinem verbalen Dünnschiss beschäftigt hat), folgt dröhnendes Schweigen. Du bist halt echt eine bemitleidenswerte, peinliche Witzfigur.
Ich wiederhole mich gerne, da du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast :

"
Du akzeptierst unseren Rechtsstaat nicht und versuchst dich in persönliche Beleidigungen retten zu können?"

Komm schon! Sei mutig!"

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das Problem ist, dass solche Angriffe in Europa mittlerweile fast täglich passieren, siehe heute in Paris. Und dass es immer die gleiche Kultur ist, die hier auf sich aufmerksam macht. Die Dichte der psychisch Gestörten scheint im Islam verdächtig hoch zu sein.
Ist definitiv so.
Würde ich auch nie abstreiten. Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen.
Würde ich das machen könnte bei euren Äußerungen der gleiche Topf für die Europäer gefüllt werden.
Stimmt auch nicht. Es gibt solche und solche. Manche verstrahlte hier sind besonders, manche habe ich einfach weggedrückt.
Ein Teil von euch tummelt sich auch im anderen Forum und macht da was ein Motorradforum ausmacht.
Laßt einige von den Posts vorher die Familie, wenn vorhanden gegenlesen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen die heutige Jugend denkt anders.
Ist gut so.

ELTORNADO

ELTORNADO

Ist definitiv so.
Würde ich auch nie abstreiten. Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen.
Würde ich das machen könnte bei euren Äußerungen der gleiche Topf für die Europäer gefüllt werden.
Stimmt auch nicht. Es gibt solche und solche. Manche verstrahlte hier sind besonders, manche habe ich einfach weggedrückt.
Ein Teil von euch tummelt sich auch im anderen Forum und macht da was ein Motorradforum ausmacht.
Laßt einige von den Posts vorher die Familie, wenn vorhanden gegenlesen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen die heutige Jugend denkt anders.
Ist gut so.
Ist halt ein klitzekleiner Unterschied, ob dir unsere politische Einstellung nicht gefällt (was dein gutes Recht und völlig in Ordnung ist), oder ob von uns ziemlich viele ständig irgendwo Leute abschlachten, weil unser heiliges Buch, dessen Inhalt ein pädophiler Analphabet anderen ins Ohr geflüstert hat, was dann Jahrhunderte später dazu geführt hat, dass es mal jemand aufgeschrieben hat, uns das befiehlt, findest du nicht?

Mal ganz davon abgesehen, dass Muslime überdurchschnittlich häufig finanziell vom Staat abhängig sind, kriminell auffallen oder unfähig sind, sich im Alltag angemessen zu verhalten.

Was ist denn deine Lösung dafür, dass der Islam einfach überall die einzige Kultur ist, die flächendeckend Probleme bereitet?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben