Ich bewundere deine Geduld, Leuten wie Labbersagg und Chefffe noch sachlich entgegenzutreten.Nur unschuldig Verurteilte im Gefängnis sind arme Teufel, die Schuldigen haben sich den Gefängnisaufenthalt durch eigene Taten selbst eingebrockt und sind daher (für mich) keine armen Teufel.

GEZ Qualitätsberichterstattung:
Anhang anzeigen 836265
Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?Die ärmsten Seelen sind die ca 50 abgesoffenen Marokkaner. Interessiert aber kein Schwein.

Gehört ihr zur „Muslim-Fraktion“?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?

Ich war doch gar nicht da kleiner Linksextremisten Fascho ... Du?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?

Auch Lars Klingbeil spricht bei Ceuta von einer gesteuerten aktion, glaubt der jetzt auch an echsenmenschen?Kann sich die NS-Fraktion hier mal ein bisschen besser absprechen? Sind da nun welche ertrunken oder haben die Echsenmenschen/NGOs sie mit dem Fahrrad rübergebracht?

Nicht ganz. Die "Deutsche Umwelthilfe" - also der juristische Arm der Grünlinken Antifa - klagt gerade gegen die Revision des Heizungsgesetz von Viessmannlobbyist Habeck. Ich bin sicher mit Zuschussmittel des Bundes.Corona hat ja auch aufgehört als es in der Ukraine eskaliert ist.......der Klimawandel ist ja auch gerade vorbei......![]()

Es dreht sich der Wind und damit die Fahne. Zu spät, Genosse !Auch Lars Klingbeil spricht bei Ceuta von einer gesteuerten aktion, glaubt der jetzt auch an echsenmenschen?

Genauso sachlich wie du... Schwachkopf 🧑🦽Ich bewundere deine Geduld, Leuten wie Labbersagg und Chefffe noch sachlich entgegenzutreten.

Egal was der glaubt. Vllt ist der sogar einer. Kann uns egal sein. In ein paar Wochen ist die Koalition AM ENDE.glaubt der jetzt auch an echsenmenschen?

Da macht sich auch die Panik breit. Wo wollen diese ganzen Quacksalber denn unterkommen ? Spiegel und Focus zieht es auch runter. Sind aber auch selber schuld.Nein ARD und ZDF sind keine Tools der Regierung und der herrschenden Parteien.....sie sind völlig unabhängig......