Inot
Ich lache mich tot.Ist das ein Wimmelbild? Wo soll das Problem versteckt sein?
Die übergewichtigen Männer fürchten sich davor von Burkaträgerinnen vergewaltigt zu werden.
Die sehen euch.

Ich lache mich tot.Ist das ein Wimmelbild? Wo soll das Problem versteckt sein?

1. Ich weiß nicht, warum du bewusst rassistische Begriffe verwendest. Und ja, die Diskussion hatten wir schon mal - damals hatten wir festgestellt, dass auch in Estland das N-Wort nicht neutral ist.
2. Eine Frau soll doch einfach tragen, was sie möchte. Bauchfrei, Kopftuch, meinetwegen Bikini: Alle anderen sollten sich da einfach raushalten.

Irgendwie liest sich das schon anders hier - z.B. scheint es nicht, als ob der Paragraf der Volksverhetzung von den Rechten hier im Forum besonders genau eingehalten wird. Gefallen euch unsere deutschen Gesetze nicht?Jeder der seine 5 Sinne beianander hat, ist 'Rechts'. Will, das Regeln eingehalten werden, Gesetze für Alle gleich gelten, Grenzen be- und geachtet werden.

Danke! Erfrischend, das Ganze mal aus einer Nicht-Youtube-Perspektive geschildert zu bekommen.Ja, habe Kinder. Eines davon hat dort ein paar Jahre während des Studiums gelebt. Daher kenn ich dort das Geschehen nicht nur am Tage, sondern auch privat, da wir dann mit der Brut auch dort zum Essen gegangen sind etc..
Und auch Bier habe dort schon öfters getrunken.

@Michel: Wo steht, das ich unter der Scharia leben will oder es tue oder sie befürworte? Habe auch nirgends geschrieben, dass Einwanderung keine Probleme mache. Aber es ist nicht der Untergang des Abendlandes, auch wird die Bevölkerung nicht ausgetauscht und ich fühle mich nicht besonders bedroht. Auch die Tochter die in der Nordstadt wohnte, hat dort keine Probleme gehabt. Natürlich gibt es die. Keine Frage. Aber dadurch wird die Gesellschaft sich nicht in einen islamischen Gottesstaat verwandeln.
Respekt für deine sachlichen Ausführungen.So, mache jetzt hier aber mal Schluss. Leider muss ich ab Morgen für eine Woche Motorrad fahren in den Alpen usw.. Das mache ich dann lieber ohne hier in den Faden zu schauen.

Du hast schon die verlinkten Artikel gelesen - also die von Alice vonder AfD ähmmm Emma und den guten Protestanten.Vollkommener Quatsch. Wenn du glaubst, dass deine Religion dir bestimmte Gebote auferlegt, dann ist das für dich eben eine Pflicht. Ob man dieser nachkommt, sollte aber natürlich freiwillig sein. Und diese Entscheidung sollte man der Frau vollkommen frei überlassen.

Tu doch nicht so, als ob du das nicht genau wüsstest!Sind eigentlich NGOs für die „Chemtrails“ verantwortlich?

Ich ignoriere mal deine platte Beleidigung und äußere mich zur Sache:Bist du nicht Mr. Weissnix und kann nur KI bedienen?
Burka wenig ... ABER -->
Die 300 Burkaträger (inkl. Family) sollten dann bald im ersten Flieger mit drin sein ... gell, verstehe ich dich richtig?
- Niqab (Gesichtsschleier): Etwa 4.000 bis 6.500 Frauen werden geschätzt, die einen Niqab tragen. Dies umfasst sowohl konvertierte Deutsche als auch Frauen aus anderen muslimischen Ländern.